Bronies.de
In welchen Bereichen haltet ihr euch am meisten auf? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: In welchen Bereichen haltet ihr euch am meisten auf? (/showthread.php?tid=15847)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: In welchen Bereichen haltet ihr euch am meisten auf? - Brontalo - 09.07.2014, 22:54

Forenspielchen

weil ich nur kurz reinschauen und eine stumpfe meist inhaltslose antwort schreiben brauch.


RE: In welchen Bereichen haltet ihr euch am meisten auf? - Skybolt - 12.07.2014, 11:54

Puh... gute Frage... [Bild: cl-rd-ponder.png]

Ich denke ich halte mich am meisten in Pony-Talk, Ponylogie und Brony-Talk auf. Dort gibt es manchmal sehr interessante Themen zur Serie und Bronytum [Bild: 01-dash_smile.png]


RE: In welchen Bereichen haltet ihr euch am meisten auf? - mrexodia - 12.07.2014, 15:01

Meistens bei den Diskussionen oder im Spielebereich, insgesamt mehr im Offtopic als Ontopic.


RE: In welchen Bereichen haltet ihr euch am meisten auf? - Triss - 12.07.2014, 15:28

Ich würde mal sagen im Smalltalk- und Diskussionsforum.


RE: In welchen Bereichen haltet ihr euch am meisten auf? - Darf Fadda - 13.07.2014, 22:32

Mittlerweile Smalltalk, weil es manchmal écht lustig ist und Treffen, da ich einen Stammtisch ganz in meiner Nähe gefunden habe.


RE: In welchen Bereichen haltet ihr euch am meisten auf? - LuminFlare - 14.07.2014, 08:31

Forenspielchen XD
ist mein Lieblingsbereich


RE: In welchen Bereichen haltet ihr euch am meisten auf? - Daron the Derp - 16.07.2014, 23:56

(25.11.2013)Tamira schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Könnte ich so wie du es geschrieben hast nicht besser Formulieren meine liebe

Wobei ich den Treffen bereich dank Meetups auch ziemlich häufig besuche

(25.11.2013)Tamira schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Könnte ich so wie du es geschrieben hast nicht besser Formulieren meine liebe

Wobei ich den Treffen bereich dank Meetups auch ziemlich häufig besuche


RE: In welchen Bereichen haltet ihr euch am meisten auf? - Kaneki - 17.07.2014, 00:21

Fast nur Spaß & Sonstiges :3


RE: In welchen Bereichen haltet ihr euch am meisten auf? - Cavantis - 18.07.2014, 11:11

Definitiv Smalltalk.


RE: In welchen Bereichen haltet ihr euch am meisten auf? - Truncatus - 18.07.2014, 11:40

Ich war früher oft im FanFic-Bereich. Nun halte ich mich großteilig im Smalltalk-Bereich oder im Spaß&Sonstiges-Bereich.^^


RE: In welchen Bereichen haltet ihr euch am meisten auf? - Jetnight - 18.07.2014, 12:36

Im Off-topic in der RPG-Ecke. Davor zum hauptteil in Clans und verabredungrn


RE: In welchen Bereichen haltet ihr euch am meisten auf? - Honey Pie - 20.07.2014, 15:23

Film und Fernsehen, Smalltalk, Spaß & Sonstiges


RE: In welchen Bereichen haltet ihr euch am meisten auf? - Captain Gulasch - 23.07.2014, 01:27

Forenspielchen

Der rest eher weniger/ seltener, hab ich halt wenig lust zu und weiß auch meist einfach nicht was ich schreiben soll


RE: In welchen Bereichen haltet ihr euch am meisten auf? - Michelle - 25.07.2014, 14:09

Smalltalk und/oder Forenspielchen.
Manchmal auch Bronytalk oder Fragt Bronies.. [Bild: rd-twilight2.png]


RE: In welchen Bereichen haltet ihr euch am meisten auf? - InvaderPsi - 26.08.2014, 11:58

Bei mir sind es Diskussionen, Persönliches, Film & Fernsehen, Games & Konsolen und Smalltalk. Die Bereiche bieten mir irgendwie die meisten Themen, zu denen ich etwas beitragen möchte.

Ansonsten vielleicht noch Fragt Bronies, Westen (da sind eben meine MeetUps), Merchandising.


RE: In welchen Bereichen haltet ihr euch am meisten auf? - AntiSocial - 26.08.2014, 17:56

Ich auch bei den Forenspielchen... sehr oft

Naja und gelegendlicher Smalltalk besuch ^^


RE: In welchen Bereichen haltet ihr euch am meisten auf? - LucasDash - 26.08.2014, 18:02

Bin eigentlich nur bei Treffen, Forenspielchen, Diskussionen und manchmal im Smalltalk aktiv Twilight happy so wie jetzt grade eben.


RE: In welchen Bereichen haltet ihr euch am meisten auf? - PinkChaos - 29.08.2014, 00:35

Ach, das variiert. Momentan eher im Off-Topicbereich (sprich Film & Fernsehen, Smalltalk etc), da es ohne neue Ponyfolgen im eigentlichen Ponythemenbereich kaum etwas zu schreiben gibt. Twilight happy Ansonsten bin ich auch noch im Fanmade Bereich unterwegs.


RE: In welchen Bereichen haltet ihr euch am meisten auf? - RainbowDash666 - 29.08.2014, 23:18

RPG Bereich, Spaß und Sonstiges, Forenspielchen


RE: In welchen Bereichen haltet ihr euch am meisten auf? - Keiyobalt - 29.08.2014, 23:20

Spaß & Sonstiges, Diskussion und Smalltalk