Bronies.de
Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung (/showthread.php?tid=1790)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung - Dr. Whooves - 23.02.2012, 01:32

(23.02.2012)DJ VSi schrieb:  Ich versuch auf jeden Fall zu kommen aber meine Eltern halten die Veranstaltung für nicht seriös und deshalb muss ich die noch überreden diesen Zettel zu unterschreiben

Ich gebe dir meine Erlaubnis, damit gehst du zu deinen Eltern und sagst, der DOCTOR hat dir 2 Tage Bronies verschrieben.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung - DJ VSi - 23.02.2012, 01:41

(23.02.2012)Dr. Whooves schrieb:  
(23.02.2012)DJ VSi schrieb:  Ich versuch auf jeden Fall zu kommen aber meine Eltern halten die Veranstaltung für nicht seriös und deshalb muss ich die noch überreden diesen Zettel zu unterschreiben

Ich gebe dir meine Erlaubnis, damit gehst du zu deinen Eltern und sagst, der DOCTOR hat dir 2 Tage Bronies verschrieben.


Ja das Problem ist nur das meine Eltern überhaupt keine Ahnung davon haben, was das hier alles ist und ich erkläre es denen schon seit 3 Tagen ohne Erfolg


RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung - Douki - 23.02.2012, 19:08

(23.02.2012)DJ VSi schrieb:  
(23.02.2012)Dr. Whooves schrieb:  
(23.02.2012)DJ VSi schrieb:  Ich versuch auf jeden Fall zu kommen aber meine Eltern halten die Veranstaltung für nicht seriös und deshalb muss ich die noch überreden diesen Zettel zu unterschreiben

Ich gebe dir meine Erlaubnis, damit gehst du zu deinen Eltern und sagst, der DOCTOR hat dir 2 Tage Bronies verschrieben.


Ja das Problem ist nur das meine Eltern überhaupt keine Ahnung davon haben, was das hier alles ist und ich erkläre es denen schon seit 3 Tagen ohne Erfolg

Sag du gehst auf eine Party. End of Story AJ Prost
Die werden sowieso nicht ja sagen, wenn sie es nicht zumindest in erwägung ziehen.



RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung - VioletSprint - 23.02.2012, 19:15

(23.02.2012)DJ VSi schrieb:  
(23.02.2012)Dr. Whooves schrieb:  
(23.02.2012)DJ VSi schrieb:  Ich versuch auf jeden Fall zu kommen aber meine Eltern halten die Veranstaltung für nicht seriös und deshalb muss ich die noch überreden diesen Zettel zu unterschreiben

Ich gebe dir meine Erlaubnis, damit gehst du zu deinen Eltern und sagst, der DOCTOR hat dir 2 Tage Bronies verschrieben.


Ja das Problem ist nur das meine Eltern überhaupt keine Ahnung davon haben, was das hier alles ist und ich erkläre es denen schon seit 3 Tagen ohne Erfolg

Mmmmh das ist sehr schwierig und ich bin aus der ferne auch sehr ratlos wie man das lösen könnte... Letztenendes liegt es an deinen eltern und sofern sie das nicht verstehen wird das schwer. ganz ehrlich verstehen kann ich das schon wenn Eltern nein sagen, ist es doch sehr anonym gehalten und ich würde mir auch Sorgen machenFacehoof


RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung - Moritz - 23.02.2012, 19:51

Also ich bin dabei und werde warscheinlich 8 Leute mitbringen (die hier aber auch im Forum angemeldet sind). Wenn ich weiß, welche, dann sag ich nochmal Bescheid.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung - DJ VSi - 23.02.2012, 20:20

(23.02.2012)VioletSprint schrieb:  
(23.02.2012)DJ VSi schrieb:  
(23.02.2012)Dr. Whooves schrieb:  
(23.02.2012)DJ VSi schrieb:  Ich versuch auf jeden Fall zu kommen aber meine Eltern halten die Veranstaltung für nicht seriös und deshalb muss ich die noch überreden diesen Zettel zu unterschreiben

Ich gebe dir meine Erlaubnis, damit gehst du zu deinen Eltern und sagst, der DOCTOR hat dir 2 Tage Bronies verschrieben.


Ja das Problem ist nur das meine Eltern überhaupt keine Ahnung davon haben, was das hier alles ist und ich erkläre es denen schon seit 3 Tagen ohne Erfolg

Mmmmh das ist sehr schwierig und ich bin aus der ferne auch sehr ratlos wie man das lösen könnte... Letztenendes liegt es an deinen eltern und sofern sie das nicht verstehen wird das schwer. ganz ehrlich verstehen kann ich das schon wenn Eltern nein sagen, ist es doch sehr anonym gehalten und ich würde mir auch Sorgen machenFacehoof

inzwischen hat sich die Situation gelockert Smile
Meine Eltern sind einverstanden, wollen halt nur die Person, die auf meinem Zettel unterschreibt, kennenlernen
Das führt mich jetzt zum nächsten Problem
Ich kenn nur ein Paar Leute hier richtig
Da wollt ich mal fragen, ob jemand auf meinem Zettl unterschreiben kann und evtl. ne E Mail an meine Eltern schreiben könnte
danke im Voraus


RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung - Lewinibo - 25.02.2012, 19:16

Gibt es sine Anmeldefrist.
Ich würde im laufe der Woche dann Bescheid geben.

Wäre dann auch mit Übernachtung.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung - Saij - 26.02.2012, 01:14

Anmeldefrist gibt es keine.
Eigentlich war der Thread nur gedacht um eine grobe Einschätzung der Anmeldungen zu bekommen um evtl. eine andere Hütte zu suchen.

Hat sich aber nichts mehr ergeben, also wirds halt bei mehr Leuten entsprechend kuschelig Twilight happy


RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung - Mactatus - 26.02.2012, 09:57

FS sad FS sad Whining muss leider sagen das ich doch nicht vorbei kommen kann Whining FS sad


RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung - zunt - 26.02.2012, 11:01

Das ja geil das bedeutet beim Nächsten treffen könnten dan doppelt soviele Bronies kommen Dann würde sich sogar ein bus Lohnen *grins * für 60 Passagiere LOl Und damit könnten wir dan im Bus schon Party machen XD


RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung - Flash - 26.02.2012, 11:40

Jep, bin dabei! Kann ggf. auch noch 1-2 Bronies mitnehmen falls jemand aus dem Kreis Marburg noch ne Mitfahrgelegenheit braucht.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung - Hunoldo - 26.02.2012, 12:58

Alles klar Reisegruppe Thüringen ist schonmal von der Partie. Dort kommen noch Dante, Haribokid und Awesome Rainbow mit.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung - daMatt - 26.02.2012, 13:25

Ich sehe gerade, Flutterguy der Schlingel hat sich "offiziell" noch gar nicht eingetragen, wird aber mit mir zusammen unterwegs sein. RD salute


RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung - Pinkie Swirl - 26.02.2012, 16:06

(26.02.2012)zunt schrieb:  Das ja geil das bedeutet beim Nächsten treffen könnten dan doppelt soviele Bronies kommen Dann würde sich sogar ein bus Lohnen *grins * für 60 Passagiere LOl Und damit könnten wir dan im Bus schon Party machen XD

Das wird wohl nix, da wir ja von überall herkommen? Es sei denn das wir ne Deutschland rundfahrt mit bestimmten Haltestellen, wo man dann zu steigen kann Lyra astonished


RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung - MisanthropX - 26.02.2012, 16:15

Ich fahr, soweit es möglich ist mit goschi und chinchiller und so mit.
Ich kann mit 90%iger Wahrscheinlichkeit mitkommen.
Liegt allerdings nicht an mir sondern an der Lehrabschlussprüfung die ich von 14. bis 16. hab.

Sollte aber kein Problem darstellen.
Freu mich schon sehr, aber hab irgendwie bisschen Angst vor der gigantischen Menschenmasse :o


RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung - Pinkie Swirl - 26.02.2012, 16:27

(26.02.2012)MisanthropX schrieb:  [...]
Freu mich schon sehr, aber hab irgendwie bisschen Angst vor der gigantischen Menschenmasse :o

Ah so gehts mir auch Derpy confused, aber dann denke ich einfach immer wieder daran dass das ja alles Bronies sein werden und dann freue ich mich nur noch auf das Treffen Pinkie happy


RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung - Trony - 26.02.2012, 23:32

Ok, hatte am Anfang gesagt, ich würde schauen, ob ich das treffen wahrnehmen kann.
Meine Antwort ist ja.
Würde also auch gerne kommen und, wenn es machbar ist, auch dort übernachten.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung - Kiwi FlutterDash - 28.02.2012, 15:55

Ich weis nicht ob ich da kann. ich kreuze aber schonmal ja an da ich sehr wahrscheinlich komme.

EDIT: Bin 100% dabei!!!! Und mein shirt ist auch gerade gekommen. *yay*


RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung - fohl - 28.02.2012, 18:41

Ich freu mich drauf! Außer mir bringe ich noch meine Community aus Offenbach mit. Die melden sich aber alle seperat an. (Dafür sorge ich, hehehe...)


RE: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung - reckter - 28.02.2012, 18:49

(28.02.2012)fohl schrieb:  Ich freu mich drauf! Außer mir bringe ich noch meine Community aus Offenbach mit. Die melden sich aber alle seperat an. (Dafür sorge ich, hehehe...)

xD schon passiert Wink