![]() |
Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? (/showthread.php?tid=18397) |
RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - PinkChaos - 05.07.2014, 22:33 Mal so, mal so. Auf der Arbeit trinke ich mein Wasser aus der Flasche, daheim meistens aus einem Glas. Limonade trinke ich komischer Weise immer aus der Flasche, egal wie, wann und wo. Wenn ich Besuch habe trinke ich natürlich aus einem Glass. Sieht anständiger aus. Nur Milch und O-Saft würd ich nie aus der Packung trinken. RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Tamatou - 06.07.2014, 19:27 Flaschal! Wer lieber aus einem Glas trinkt ist auch eine Flasche RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - tofl - 06.07.2014, 19:40 Ich trinke hauptsächlich aus dem Glas, denke ich. :33 RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Captain Gulasch - 06.07.2014, 19:47 Flasche, so ziemlich immer, einzige ausnahmen sind Apfelsaft und Cider RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Don Bilbo - 06.07.2014, 20:19 (17.05.2014)Umashun schrieb: Energy Drinks aus DOSEN und normale Getränke aus dem GLAS! Energy auf jeden aus der Dose; Geht nur mir das so oder schmeckt der aus dem Glas einfach net? ![]() RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Cleaved Mirrors - 06.07.2014, 22:31 Japp, ist das selbe wie Cola. Eine Dose Cola schmeckt einfach besser als jede Flasche oder aus den Glas. Dafür fällt das bei Mixery genau umgekehrt aus. Da schmeckt es aus der Dose einfach nicht. Generell gehört Bier aus der Dose verboten. RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Don Bilbo - 10.07.2014, 12:39 Yay ein Dosen-Fan ![]() Cola-Dosen ftw! ![]() (06.07.2014)Cleaved Mirrors schrieb: Generell gehört Bier aus der Dose verboten. Und was ist mit 5,0? ![]() Bestes Festivalbier (ist auch das einzige, das warm schmeckt...) Ist aber auch die einzige Ausnahme, ansonsten gebe ich dir recht! ![]() RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - cooglephish - 10.07.2014, 13:44 Mineralwasser, Bier oder Softdrinks trinke ich meist aus der Flasche, vor allem, wenn ich unterwegs bin. Aber Gläser sind auch toll. Ich trinke Milch meistens aus dem Glas. Und Kaffee tendenziell aus der Tasse. ![]() RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - starfox - 10.07.2014, 15:24 In der Regel aus der Flasche, doch manchmal überkommt mich das Verlangen nach einem Glas. Wenn das der Fall ist kann ich meist das halb volle Glas weg schütten am nächsten Tag. RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Cleaved Mirrors - 10.07.2014, 18:40 (10.07.2014)Don Bilbo schrieb: Yay ein Dosen-Fan 5,0 ... das ist das, was man einen halben "schwarzen Elefant" nennt... schmeckt genau so übel, nur mit halb so vielen Umdrehungen... na, dann lieber gleich de richtige. Spart man auch Geld dran... es gibt andere Sachen die besser als Bier schmecken. Und wenn Bier, dann am liebsten Radler. ![]() RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Disi96 - 11.07.2014, 01:27 Zuhause immer aus dem Glas, unterwegs natürlich aus der Flasche. RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Xenothris - 11.07.2014, 09:41 Pulle, habe keine Gläser xD RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Aversion - 11.07.2014, 15:30 Bei mir kommt das auf die Situation an. Wenn ich in meinem Zimmer bin trinke ich meist aus der Flasche (weil zu faul mir ein Glas zu holen und es anschließend wieder aufzuräumen), wenn ich in der Küche bin nehme ich mir meistens ein Glas, rein aus Gewohnheit. RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - I. M. Legion - 11.07.2014, 19:34 Arbeit - Flasche Privat am Esstisch - Glas Im Zimmer vor Glotze oder PC - Flasche RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - festival brony - 11.07.2014, 19:39 Eigentlich immer Flasche, außer beim essen Bin zu faul zum spülen ... ![]() RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - mrexodia - 12.07.2014, 15:06 Ich eig. immer aus der Flasche, gibt nur wenige Ausnahmen, z.b. wenn ich mal in nem Restaurant bin oder so. RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Absol - 12.07.2014, 16:26 Wenns keine Dose gibt, dann aus der Flasche. RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Honey Pie - 13.07.2014, 12:50 Aus dem Glas. Hat mehr Style. http://youtu.be/hbTG57iTkAg?t=1m41s Naja aus dem Glas, schmeckt.... es.... mir... besser....irgendwie :T Aber damit ich weniger zu Spülen habe trinke ich auch recht oft aus der Flasche. RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - 123Its_me456 - 16.07.2014, 16:49 Das variiert je nach Getränk und Ort. Bin ich zu Hause und trinke eine Fritz-Limo, oder bin ich beim Slotracing, dann trinke ich direkt aus der Flasche. Jedes andere Getränk zu Hause oder in Restaurants etc. trinke ich natürlich aus Gläsern RE: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas? - Daron the Derp - 16.07.2014, 23:44 An sich trinke ich lieber aus Flaschen...es sei den meine Umgebung verlangt eine Anpassung |