Bronies.de
Anmeldung für das Rpg In der Metro unter Moskau. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: Anmeldung für das Rpg In der Metro unter Moskau. (/showthread.php?tid=18962)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Anmeldung für das Rpg In der Metro unter Moskau. - Skorpen - 09.07.2014, 15:51

da ich aj der Co Moderator bin(und ich ja PONY ALERT 2 vertrete wenn er nicht da ist) gibt es eigentlich von mir grünes Licht^^(warte aber lieber noch auf die Bestätigung von PONY ALERT 2)


RE: Anmeldung für das Rpg In der Metro unter Moskau. - Lord_Daniel - 09.07.2014, 17:07

Muss jetzt eh weg also dann morgen


RE: Anmeldung für das Rpg In der Metro unter Moskau. - FuzzyGuy - 09.07.2014, 18:46

ja ist ok


RE: Anmeldung für das Rpg In der Metro unter Moskau. - Jetnight - 15.07.2014, 10:05

Name: William
Alter: 32
Rasse: Pegasus
Geschlecht: Männlich
Aussehen: schwarzes fell, rote Mähne, rote Augen
CM: zwei übereinander gekreuzte schwerter
Verhalten: Nett, Hilfsbereit, wachsam
Fähigkeit: Besonders gut im nahkampf


RE: Anmeldung für das Rpg In der Metro unter Moskau. - Skorpen - 15.07.2014, 14:19

(15.07.2014)Jetnight schrieb:  Name: William
Alter: 32
Rasse: Pegasus
Geschlecht: Männlich
Aussehen: schwarzes fell, rote Mähne, rote Augen
CM: zwei übereinander gekreuzte schwerter
Verhalten: Nett, Hilfsbereit, wachsam
Fähigkeit: Besonders gut im nahkampf

Mein schlimmster Alptraum wird war....


RE: Anmeldung für das Rpg In der Metro unter Moskau. - Jetnight - 15.07.2014, 14:27

Was soll das heißen? XD


RE: Anmeldung für das Rpg In der Metro unter Moskau. - Skorpen - 15.07.2014, 14:29

(15.07.2014)Jetnight schrieb:  Was soll das heißen? XD

Das DU mitmachst war mein schlimmster Albtraum...


RE: Anmeldung für das Rpg In der Metro unter Moskau. - Jetnight - 15.07.2014, 14:46

Eh... why? Hab ich was gemacht?


EDIT:
Ich glaube ich mache dann doch lieber nicht mit >.> wenn ich schon unerwünscht bin


RE: Anmeldung für das Rpg In der Metro unter Moskau. - Skorpen - 15.07.2014, 14:49

Ich mag keine kleinen Kidis aber ich hätte damit kein Problem wenn du mit machst(solang du mich nicht zu sehr auf die nerven gehst)


RE: Anmeldung für das Rpg In der Metro unter Moskau. - Jetnight - 15.07.2014, 15:04

Nur weil ich 13 bin heißt das nicht das ich kindisch bin...

Aber da ich schon so nett begrüßt wurde verzichte ich gerne


RE: Anmeldung für das Rpg In der Metro unter Moskau. - Rainbow Snow - 15.07.2014, 15:05

Man kann mit Jetnight gut schreiben [Bild: rd-twilight4.png]


RE: Anmeldung für das Rpg In der Metro unter Moskau. - Skorpen - 15.07.2014, 15:08

Und er kann auch gut was "Zerstören" *hust* DayZ RPG was ein scheiß *hust*
EDIT:ich bin ein DayZ Fan aber das ist...


RE: Anmeldung für das Rpg In der Metro unter Moskau. - Izaya - 15.07.2014, 15:28

(15.07.2014)Skorpen64 schrieb:  Ich mag keine kleinen Kidis aber ich hätte damit kein Problem wenn du mit machst(solang du mich nicht zu sehr auf die nerven gehst)

Du bist doch selber erst 14, also reiss dein Maul mal nicht so weit auf, Herzchen.
Und es heisst "Kiddies", nicht "Kidis".


RE: Anmeldung für das Rpg In der Metro unter Moskau. - FuzzyGuy - 15.07.2014, 15:30

A: Ich bin Selber 13^^ Danke...
B: Wenn ich Beschwerden höre oder es mir zu krass mit ihm wird fliegt er wider raus. Sonnst kann er gerne mit machen. Wenn er nicht übertreibt.


RE: Anmeldung für das Rpg In der Metro unter Moskau. - FireDasher - 15.07.2014, 15:30

Hör mal kumpel, du bist selber erst 14, du hast kein recht darauf ihn "Kiddi" zu nennen. Im übrgien führt er sich wesentlich erwachsener auf als du...


RE: Anmeldung für das Rpg In der Metro unter Moskau. - Rainbow Snow - 15.07.2014, 15:31

Das hier ist ne Anmeldung und nicht zum Diskutieren als macht es bitte per PN [Bild: rd-twilight4.png]


RE: Anmeldung für das Rpg In der Metro unter Moskau. - FuzzyGuy - 15.07.2014, 15:32

Jeder der sich nicht anmelden will soll entwider in die Diskussion gehen oder es per PN machen. Ansonsten lasst es hier zu schreiben.


RE: Anmeldung für das Rpg In der Metro unter Moskau. - Skorpen - 15.07.2014, 15:33

Niemand kann mir verbieten andere Kidis zu nennen,oder ist das neuerdings verboten?
Und wenn ich den eindruck habe das er eins ist,dann ist das halt so.


RE: Anmeldung für das Rpg In der Metro unter Moskau. - Izaya - 15.07.2014, 15:34

(15.07.2014)Skorpen64 schrieb:  Niemand kann mir verbieten andere Kidis zu nennen,oder ist das neuerdings verboten?
Und wenn ich den eindruck habe das er eins ist,dann ist das halt so.

Er führt sich reifer auf als du. Just sayin'.
Und gelernt hast du es wohl immernoch nicht.

@An die werten anderen Leute: Pseudomodding ist in einigen Foren verboten.


RE: Anmeldung für das Rpg In der Metro unter Moskau. - Skorpen - 15.07.2014, 15:35

(15.07.2014)Izaya schrieb:  
(15.07.2014)Skorpen64 schrieb:  Niemand kann mir verbieten andere Kidis zu nennen,oder ist das neuerdings verboten?
Und wenn ich den eindruck habe das er eins ist,dann ist das halt so.

Er führt sich reifer auf als du. Just sayin'.
Und gelernt hast du es wohl immernoch nicht.

@An die werten anderen Leute: Pseudomodding ist in einigen Foren verboten.

1.was soll ich noch nicht gelernt haben?
2Big Grinas ist mir manchmal echt egal