Bronies.de
Bronies.de in Equestria Diskussion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: Bronies.de in Equestria Diskussion (/showthread.php?tid=2181)



RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 18.03.2012, 14:22

Im Moment hätten wir auch nicht viel gegen ihn ausrichten können. Ein paar wären versteinert worden und die Anderen wären zu Zecora geflüchtet. War besser, dass der Basilisk noch nicht aufgetaucht istTwilight smile


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 18.03.2012, 14:27

Also eine Idee mit dem Basilisken fertig zu werden hatte ich. Egal dann kann ich sie später einsetzen.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 18.03.2012, 14:29

Besser etwas später erst einmal fuß fassen würde ich sagen Smile


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 18.03.2012, 14:32

GenauTwilight happy


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 18.03.2012, 15:27

Sorry Gobking, aber als du noch extra in Klammern gesetzt hast dass du beim lächeln viele Zähne zeigst hast du förmlich um diese Reaktion gebettelt^^

Außerdem wären unsere Probleme viel zu schnell gelöst wenn wir in den ersten 5 Seiten schon jemanden finden der für uns sprechen kann.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 18.03.2012, 15:41

hehehe das war genau das was ich erwartet habe Pinkie happy


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 18.03.2012, 17:05

Wo schätzt ihr die Position unseres Lagers ein? Ich würde es irgendwo zwischen Zecora´s Haus und den Moon Castle Ruins vermuten, nicht?


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 18.03.2012, 17:30

Du hast es erraten, Moon Castle Ruins.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 18.03.2012, 17:35

Hm... Dann könnte Joshua seinen Fehler ja wieder ausgleichen. Sprich: Er klettert auf einen Baum, entdeckt die Moon Castle Ruins und sieht diesmal Canterlot auch, oder wäre das eine schlechte Idee?


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 18.03.2012, 17:59

Ich finde die Idee gut.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 18.03.2012, 18:23

Valsion, ich glaube, ich habe einen Gedanken, den du entweder schon hast oder gutheißen wirst: Da wir uns ja entschlossen haben, dass für jeden von uns ein Pony in die reale Welt gekommen ist, werden uns die anderen Ponies für ihr verschwinden verantwortlich machen, oder meinst du etwa nicht? Ich meine außer den Mane 6.(Ich weiß, ich kann nervig seinTwilight happy)


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 18.03.2012, 18:40

Das ist auch ein guter Gedanke, und nein du nervst nicht, je mehr Ideen wir alle zusammentragen desto besser. Da können wir das RPG abwechslungsreich gestalten und lange am laufen halten.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 18.03.2012, 20:35

Schon seltsam, ich bekomme keine gescheite Idee ... nur sachen für di eman ein Held sein müsste oder besondere Fähigkeiten haben muss.... naja sowas wie einen Barden haben wir ja dabei.. aber der kann auch keine Zauber wirken :p


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 18.03.2012, 20:45

Mach dir keine Sorgen, die guten Ideen werden schon noch kommenRD wink


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 19.03.2012, 13:37

Ich entschuldige mich erstmal für den Doppelpost und frage gleich, warum eigentlich keiner schreibt? Ich warte ja eigentlich nur drauf, dass es weitergeht und sehe keine neuen Beiträge.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 19.03.2012, 15:53

Ich hab ne aktion gemacht und hab eine Reaktionsvorgabe gegeben muss nur wer nun handeln Wink
sonst wärs ein doppelpost :p

Idee: Zicora flüchtet ins dorf, meldet Monster im Wald auf zwei beinen, drachen ohne schuppen und flügel oder Schweine auf zwei beinen :p
Die Wonderbolds werden losgeschickt um ne Luftaufklärung zu machen *g*

ok der Gedanke ist lame..


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 19.03.2012, 15:59

Wäre etwas schwer für die Wonderbolts uns im Wald zu sehen, nicht?

Ich würde ja auf deine Aktion reagieren, aber ich will ja nicht immer schreiben (hab bei fast jeder Szene was beigetragen XD)


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 19.03.2012, 16:04

geht mir auch so^^

abwarten und tee trinken, früher oder später kommt eine reaktion.




RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 19.03.2012, 16:08

Wenn wir doch auf einer Lichtung sind, können die uns sehen und wenn wir irgendwo ein Feuer machen erst recht.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 19.03.2012, 16:11

Gutes ArgumentTwilight smile