![]() |
Fan Treffen in Hamburg (Leider schon vorbei, villeicht was kleines bald) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33) +---- Thema: Fan Treffen in Hamburg (Leider schon vorbei, villeicht was kleines bald) (/showthread.php?tid=22723) |
RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! am 8.8 - AYellowPepper - 28.07.2015, 23:42 (27.07.2015)BlocDrummer schrieb: Ich wär gerne gekommen, aber als ich 8.8. gelesen habe, dachte ich hmm...da war doch was... verdammt, da hab ich ein Konzert. Das ganze ist komplett Open end und open beginning ![]() RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! am 8.8 - BlocDrummer - 28.07.2015, 23:43 Hab grad erfahren, dass wir als erstes spielen. Insofern stehen die Chancen recht gut dass ich komme ![]() RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! am 8.8 - Merlight - 01.08.2015, 08:23 8.8.? Challenge accepted xD RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! am 8.8 - AYellowPepper - 02.08.2015, 23:36 Awesome!!!! Ich steck grad uffer galacon ![]() ![]() RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! am 8.8 - rtry - 03.08.2015, 23:49 Moin, ich möcht mich auch für das Treffen anmelden RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! am 8.8 - ThatCrazyBronie - 04.08.2015, 12:29 Joah, ich muss auch kommen, weil Destruction Spark seine GalaCon Poster bei rtry am Stand vergessen hat ![]() RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! am 8.8 - BlackT0rnado - 04.08.2015, 12:53 Ok, weiß ja Bescheid das ich komme. Wo Spree hinfährt, fahr ich auch mit, vor allem im IRE Wenn noch was an Finanzmitteln oder Getränke Grilkzeug etwas fehlt kann ich noch etwas aushelfen. Etwas Budget ist von der Gala über ![]() RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! am 8.8 - BlocDrummer - 04.08.2015, 12:57 Ich helf mit ein bisschen Live Musik aus. Kann noch jemand singen oder ein Instrument spielen? Vielleicht kann man ja zusammen was machen. ![]() RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! am 8.8 - Icy - 04.08.2015, 15:57 Wie ich euch ja gesagt habe auf der Con habe ich schon bock nur wird es wohl so kurzfristig nach der Con nicht klappen wenn dann nur spontan. RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! am 8.8 - AYellowPepper - 04.08.2015, 21:35 wow ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! am 8.8 - AYellowPepper - 05.08.2015, 01:34 Soo alle einladungen machen sich auf den weg! Wir sehen uns alle am 8.8! Ich freu mich! ![]() RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! am 8.8 - ChaosPony - 05.08.2015, 09:43 Wenn Freitag alles gut läuft würde ich auch gerne vorbei kommen RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! am 8.8 - DJ-Ferex - 05.08.2015, 16:37 Bin gerade dabei eine Fahrt zum treffen zu finden. Kann mich eventuell jemand vom Busbahnhof in Hamburg abholen? RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! am 8.8 - Spreepony - 05.08.2015, 16:42 Nur wenn du auflegst :p RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! am 8.8 - Slaide - 05.08.2015, 16:52 Hey alle zusammen. Nach langer Zeit treibe bin ich wieder ins Forum gestoßen und den netten Beitrag hier gelesen. Da dachte ich mir, da ich noch nie auf einem Treffen war und auch noch in Hamburg recht neu bin. Warum nicht einmal neue Leute kennenlernen, die genauso drauf sind wie man selber ^^ Nun ist die Frage, ob ich dann auch am 8. dazustoßen kann? RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! am 8.8 - AYellowPepper - 06.08.2015, 00:41 Natürlich! Alle können kommen die ne einladung erhalten ![]() RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! am 8.8 - Zache - 06.08.2015, 23:00 Hallo Leute, Auf der Gala habe ich schon mit dem einen oder anderen gesprochen, aber ich wollte es auch hier noch mal los werden: Ich bin (wenn nix schief geht) ab dem nächst Hamburger. Und wenn ich hier so lese wer sich alles trifft freue ich mich schon an dem nächsten MeetUp hier oben teil zu nehmen. @AYellowPepper: Sorry das ich dieses WE doch nicht kann. Ich hatte dich so verstanden dass das erst am nächsten Wochenende(15.8) ist. Dieses WE bin ich wieder in der Heimat. (Mich weiter um den Umzug kümmern ![]() Und wenn du dich jetzt Fragst "Wer zur Hölle...?": Ich war/bin der dicke Typ im Anzug. RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! am 8.8 - AYellowPepper - 07.08.2015, 12:15 Ich weis wer du bist^^ keine angst! Das du nicht kannst ist schade aber kein problem ![]() ![]() Hoffe dich hier bald sehen zu können! Bis baaald! RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! am 8.8 - ThatCrazyBronie - 07.08.2015, 14:02 Ich hoffe wir haben genug Grillplatz. Hab in der Gefriertruhe 1Kg Hamburgerfrikadellen gefunden ![]() Ich könnte btw. noch ne Fritteuse anbieten...wenn wer Öl und Fritten mitbringt, denn dafür hab ich leider keine Moneyz! Just sayin' RE: August Fan Treffen/Grill Abend für Hamburg und umgebung! am 8.8 - AYellowPepper - 07.08.2015, 14:15 Hammer Geil! Spree und BlackTronado haben heute auch schon schön was mit gebracht ![]() ![]() Samstag wird der Hammer ![]() ![]() Falls jemand noch ne idee bauch... Le Baguette! Sind auch schön leicht zu transportieren ![]() |