![]() |
Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Lunafest 2015 - Huzzah : T-shirt n Stuff (/showthread.php?tid=23056) |
RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - iakovl - 23.08.2015, 23:38 i need to see my time table... do want to come... need time and money!!! by any chance, can someone get me the line art of the Lunafest logo? RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - Laser Gurke - 24.08.2015, 00:13 (23.08.2015)Holla the Woodfairy schrieb: Ich werde mich auch wieder im Hostel einbuchen und n paar freie Plätze anbieten Thread kommt noch diese Nacht. Ich werde erstmal schauen, wer alles von meinen Freundeskreis rein will <:l RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - Shadow-Dash - 24.08.2015, 09:55 (23.08.2015)Crash Override schrieb:Warnwest ist gut. Besser könnte man es nicht beschreiben.(23.08.2015)LowT schrieb:(23.08.2015)Crash Override schrieb: Btw - man muss ja nicht speziell gekleidet sind; ist's erlaubt, das Lunafest-shirt von 2013 zu tragen? (ich weiss, blöde frage) Ich überleg auch zu kommen. Nur muss ich da wegen dem 250er Ticket erst klären lassen. Wobei ich dann auch lieber Helfer wäre. RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - Nightstalker - 24.08.2015, 10:27 Das teuerste ticket sind 120€ RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - RoxasG - 24.08.2015, 10:59 Ich bin auf jeden fall dabei!!! ![]() Kannst mich ja schonmal eintragen. RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - Neptune PurpleHeart - 24.08.2015, 11:40 @Kirin: mit 250 war das vom letzten Jahr gemeint, da dort nicht alle Anforderungen erfüllt worden sind soll für diejenigen dieses Jahr der Eintritt gratis sein. RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - Nightstalker - 24.08.2015, 12:10 Ach so. Mein fehler ![]() RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - Atra Demonica - 24.08.2015, 21:05 Hier mal ein Bild eines teils der Chill out area wenn sie besucht und beleuchtet ist damit ihr dafür einen besseren Einblick habt. ![]() Das wird bei uns nicht genauso aussehen und aufgebaut sein. Um die Nightlounge auch mal so zu umschreiben: Die Nightlounge hat eine große Theke am Eingang mit mehreren Kühlschränken hinter und einer Küche. Einem Eingangsbereich mit einigen Sofas und dann weiter hinten einen großen Raum wo dann u.a. die Händler untergebracht werden. Des weiteren hat die Nightlounge eine zweite Etage, wo so einige Sofas stehen mit einer großen Leinwand für bewegte Bilder. zu sehen hier (ohne andere Leute unter Aufräumlicht): ![]() Auf beiden Etagen gibts Toiletten. RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - thomas - 24.08.2015, 21:58 sieht toll aus ^^ muss mich noch entscheiden wo hin ich gehe. weil mein kleiner Bruder möchte am selben datum auf Belgien an eine Party. aber wenn ich ans LF komme würde ich mich auch wieder als dj melden ^^ aber nur wenn ihr wollt =P RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - 404compliant - 24.08.2015, 22:04 Ist noch etwas vage, weil ich dann gerade mal anderthalb Monate bei meinem neuen Arbeitgeber bin, aber so weit ich es einrichten kann, bin ich wieder mit vollem Einsatz dabei. RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - Atra Demonica - 24.08.2015, 22:05 Wenn du kommst thomas, natürlich gerne wieder als DJ. Warum nicht ^^ RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - Javier - 25.08.2015, 07:08 ![]() Ich glaube das wir dieses mal Musikalisch richtig ausrasten xD Auf eine super Party ![]() @Atra: Wann hättest du denn mal Zeit wegen Skype und so? RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - Shining Flame - 25.08.2015, 09:37 Kann man später bezahlen oder muss man direkt bezahlen Frage da mein Geld das ich im.September bekomme wohl schon verplant ist RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - C#*~5 - 25.08.2015, 09:52 Also wenn, würde ich nur 1 Tag kommen, eben zur Party abends auf dem LF. Muss man sehen. Was hat es eigentlich mit dem Steampunk-Motto auf sich? Auf welche Weise beeinflusst das das LF? RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - Fabr0ny - 25.08.2015, 11:31 Ich bin natürlich wieder dabei! =D Allerdings kann ich aller Wahrscheinlichkeit nach nur Samstag, also nur zur gewohnten Lunafest-Party kommen, da ich den Freitag arbeiten muss und garantiert nicht frei bekommen kann. Würde ich von Franken doch noch am selben Tag nach Hamburg fahren (eben gleich nach der Arbeit), würde ich, nach dem Einchecken ins Hotel etc. im Idealfall wohl erst um 22 Uhr an der Location ankommen. Und das lohnt einfach nicht für die 2 bis maximal 3 Stunden. Außerdem war ich auf den vergangenen 3 Lunafesten auch nur Samstag an der Location am Start (gab damals ja kein Programm am Freitag), und es war dennoch vollkommen ausreichend und geil. :3 In dem Sinne... Freu mich sehr, dass das Lunafest für dieses Jahr nun wirklich offiziell feststeht und auch wieder stattfinden wird. ![]() ![]() Nette Sache das mit der Nightlounge. Da kann man sicherlich gut chillen dann. War im Hauptgebäude nämlich immer etwas wenig Platz dafür, und die paar Sitzplätze in der Nähe der Mischpulte waren oft belegt. Also definitiv eine gute Idee! Steampunk ist nice, da bin ich gespannt, wie ihr das Thema einbringen wollt.^^ Und bin schon aufs T-Shirt-Motiv fürs diesjährige Lunafest gespannt.^^ Wie kommt es eigentlich zu diesem Motto? Meiner Erinnerung nach hatte das Lunafest in der Vergangenheit ja keine Mottos, wäre dieses Jahr das erste Mal, oder? RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - Holla - 25.08.2015, 11:39 Mal so ne andere kleine Frage. Da die verfügbare Fläche für das Lunafest jetzt gestiegen ist könnte man dann nich rein theoretisch auch die anzahl der verfügbaren Plätze erhöhen? RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - Varany - 26.08.2015, 20:30 bin wahrscheinlich auch dabei. RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - C#*~5 - 26.08.2015, 20:41 Bin diesmal doch definitiv nicht dabei. Euch viel Spaß aufm Fest. ![]() RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - Kralle - 26.08.2015, 20:50 Also Monchi und ich hatten auch vor zu kommen. :3 RE: Lunafest 2015 - Huzzah : More room, seats and steampunk! - iakovl - 26.08.2015, 20:59 ok, found a flight i can use 4-10.11 i need to see if i can free the dates on a general question to the people that will go to Lunafest 2015 i was thinking about being a vendor so i could at least cover the cost of my flight (~280 euro) and offer things like this http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23047 might do some general stuff for sale but prefer to make customs for people would anyone be interested i have to do this thing after traveling too much this year (Galacon, MLK, HWcon, Brony Fair... also Lunafest 2014 and CZquestria) my budget is thin at the moment |