![]() |
Legacy - Das Vermächtnis - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Legacy - Das Vermächtnis (/showthread.php?tid=25251) |
RE: Legacy - Das Vermächtnis - Cyber Moon - 09.12.2016, 18:04 Spoiler (Öffnen) RE: Legacy - Das Vermächtnis - DiNaboo - 09.12.2016, 18:59 (09.12.2016)Cyber Moon schrieb: So des weiteren mein Mittleit hast du schon Wen mann das Datum berücksichtigt hast du leider so ziemlich die Die schlechteste zeit zu Einrücken erwischt die man Kriegen kann. Wo bei Einrücken generell ziemlich Schlecht ist. Also hoffen wir schon mahl das es deiner gesundheit nicht Schadet. Da kann ich dich beruhigen. Ich werde in Zuchwil in einem Wachhaus hocken und WK Deppen bewachen, sprich sitzen und warten oder mir die Beine in den Bauch stehen und warten. Freut mich das es dir wieder gefallen hat. Wer weiss, vielleicht geht es im dritten Teil mit diesen kleinen Abstechern in die Vergangenheit weiter, aber da bin ich mir noch nicht sicher. Da steht noch alles offen und ich will mich nicht festlegen. Erst einmal diesen Teil abschliessen ^^ RE: Legacy - Das Vermächtnis - DiNaboo - 13.12.2016, 20:05 Soooo, erfreulicherweise hat mein reserve Beta-Leser (Ok, für die Geschichte ist er notwendig) N4ghtwolf den zweiten Teil des Spezialkapitels korrigiert. So kriegt ihr doch noch etwas vor der WK-Pause xD Noch einmal eine ausdrückliche Warnung, die Geschichte ist von Dead Space inspiriert. Wem das nichts sagt, es gibt genug Youtube Videos dazu. Sie ist sehr brutal und der erste Teil war erst die Aufwärmfase. Wer damit nichts anfangen kann, bleibt lieber bei meiner Hauptgeschichte, die kommt ohne detailiert beschriebene Gewalt aus. Danke für euer Verständnis und viel Spass beim Lesen ^^ RE: Legacy - Das Vermächtnis - Cyber Moon - 16.12.2016, 18:57 Spoiler (Öffnen) RE: Legacy - Das Vermächtnis - DiNaboo - 21.01.2017, 18:10 So lange ist es her, aber ich hab mal wieder ein Kapitel beendet. Es geht langsam aufs Ende zu und ich freu mich schon drauf diese Geschichte zu ende zu bringen ^^ In dem Sinne viel Spass beim Lesen Gruss DiNaboo RE: Legacy - Das Vermächtnis - Cyber Moon - 22.01.2017, 13:15 Spoiler (Öffnen) RE: Legacy - Das Vermächtnis - DiNaboo - 02.02.2017, 18:45 So freunde der Sonne, endlich istes so weit. JP Hyper ist endlich mit dem Cover zu dieser Geschichte fertig geworden und ich kann nur sagen, fantastisch. Momentan fehlen mir noch die Worte dazu, aber ich kann nur sagen das sich jeder Tag Wartezeig gelohnt hat. JP vielen Dank http://jphyperx.deviantart.com/art/Legacy-Cover-661114022 das ist das BIld und JPs Deviantart account https://www.youtube.com/watch?v=UdwEEU0_Ziw&feature=youtu.be und das ist ein Lied was ihn zum Zeichnen motiviert hat ^^ https://www.youtube.com/watch?v=xf_C3JVz7DA Und daran muss ich denken wenn ich das Bild sehe. RE: Legacy - Das Vermächtnis - Risingstar - 02.02.2017, 21:22 Ich muss sagen, Hut ab. ![]() Das sieht wirklich Hammer aus und spiegelt deine Geschichte wirklich gut wieder. Wenn ich schon mal dabei bin dir hier zu schreiben, will ich dir auch sagen dass ich auch ein Leser deiner Geschichte, sowohl der erste Teil (Origin - Der Ursprung) als auch die jetzige Fortsetzung bin. Einen sehr guten Lese Fluss bittest du uns. So macht Lesen Spaß und die Spannung bleibt auch nicht im Hintergrund. Mach weiter so. Freu mich schon auf mehr. Sorry, bin nicht so Feedbackschreiber. ![]() RE: Legacy - Das Vermächtnis - DiNaboo - 02.02.2017, 22:01 Das freut mich das dir BIld, wie auch Geschichte gefallen. Freut mich das du dich mal gemeldet hast, ich freue mich über jeden Leser, vor allem aber über die, von denen ich weiss xD Gruss DiNaboo RE: Legacy - Das Vermächtnis - Rennfahrer2 - 02.02.2017, 22:02 Huhu Ich finde das Bild mega schön Lob an den Zeichner. Auch die Geschichte gefällt mir Freue mich auf mehr ^^ RE: Legacy - Das Vermächtnis - DiNaboo - 02.02.2017, 22:07 Auch dir ein grosses Danke. Ich hätte echt nicht gedacht, das sich doch so viele Leute meine Geschichte antun xD Und was mich auch erstaunt ist die Wirkung des Covers. JP, unbezahlbar. Gruss DiNaboo RE: Legacy - Das Vermächtnis - Rennfahrer2 - 02.02.2017, 22:09 Bitte bitte, nichts zu danken. Das Bild ist wirklich sehr schön geworden. Da steckt viel Mühe und Arbeit drin^^ RE: Legacy - Das Vermächtnis - N4ghtwolf - 02.02.2017, 22:12 Ich sag dazu ein sehr gutes Cover für eine sehr gute Geschichte ^^ RE: Legacy - Das Vermächtnis - JP Hyper - 10.02.2017, 17:00 Auf in ein neues Abenteuer! (Öffnen) RE: Legacy - Das Vermächtnis - DiNaboo - 11.02.2017, 18:58 Hier mit künde ich, nicht ganz unstolz, an das Kapitel 12 und somit das letzte Kapitel fertig und bereit von gelesen zu werden ist. Es ist etwas länger als die anderen, aber ich denke das passt schon bei einem letzten Kapitel ^^ Morgen wird dann noch der Epilog kommen, der momentan noch bei meinem Beta-Leser ist. Ich bedanke mich aber trotzdem jetzt schon einmal bei allen die bis jetzt mitgelesen haben und auch bei meinem Beta-Leser, der das hier nie sehen wird weil er nicht auf Bronies.de registriert ist ![]() Desweiteren habe ich bereits eine Fortsetzung im Kopf, an der ich auch in den nächsten TAgen anfangen werde zu arbeiten. Ich werde allerdings wie auch schon bei Origin und Legacy, erst einige Kapitel schreiben um die ungefähre Richtung der Geschichte bestimmen zu können und um zu sehen ob sie über haupt was taugen wird xD In dem Sinne wünsche ich euch viel Spass bei dem Kapitel. Gruss DiNaboo RE: Legacy - Das Vermächtnis - Rennfahrer2 - 11.02.2017, 19:12 Das Kapitel war sehr toll. Freue mich auf den Epilog und auch auf die Fortsetzung ^^ Vielleicht macht Gottschalk einen Gastauftritt?^^ RE: Legacy - Das Vermächtnis - N4ghtwolf - 12.02.2017, 14:06 ein paar Worte zum Schluss (Öffnen) RE: Legacy - Das Vermächtnis - DiNaboo - 12.02.2017, 16:17 So, der Epilog ist nun auch korrigiert und bereit gelesen zu werden. Danke nochmal an alle und bis zur nächsten Geschichte ^^ Gruss DiNaboo RE: Legacy - Das Vermächtnis - Cyber Moon - 19.02.2017, 16:59 Spoiler (Öffnen) RE: Legacy - Das Vermächtnis - DiNaboo - 19.02.2017, 17:17 Ja, ich weiss das es am Ende etwas hektischer wurde und ich werde mir diesen Kritikpunkt zu herzen nehmen, damit Teil drei ein perfektes Ende bekommt. Danke auch dir das du die ganze Geschichte gelesen hast. Deine Kommentare haben manchmal den Unterschied zwischen weitermachen und aufhören ausgemacht. Danke. In dem Sinne Gruss DiNaboo |