Bronies.de
Mythbusters - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Mythbusters (/showthread.php?tid=3559)

Seiten: 1 2 3


RE: Mythbusters - Trony - 18.08.2012, 13:25

(18.08.2012)Dashie_Cuteness schrieb:  Die Serie rettet mir oft den Abend xD
Kann man sich immer wieder ansehen.

Du sagst es, immer wenn einem Abends langweilig ist, durchschalten "Hey, die Mythbusters laufen, mal sehen was sie dieses mal wieder anstellen"
Und mal ehrlich, Adams Lachen steckt echt an.RD laugh


RE: Mythbusters - Volteer - 23.08.2012, 19:03

hab grade das hier gefunden
Spoiler (Öffnen)


so genial RD laugh


RE: Mythbusters - Flying Rainbow - 30.08.2012, 23:45

I LOVE MYTHBUSTERS!
mythbuster gucke ich immer mit meinen paps!


RE: Mythbusters - Night Owl - 01.09.2012, 11:15

Im Vergleich zu dem was sonst so läuft mit eine der besten Sendungen im TV. Da fällt es nicht ganz so ins Gewicht das sie es mit der Genauigkeit der Versuche nicht so ernst nehmen, aber das wurde ja schon oft genug erwähnt RD wink


RE: Mythbusters - JschoSoft - 01.09.2012, 22:30

Hab die Serie immer geliebt!


RE: Mythbusters - Corexx - 01.09.2012, 22:35

Mythbusters ist toll, da muss man wohl nicht lange drüber diskutieren.
Beim Durchschauen diverser Staffeln ist mir allerdings aufgefallen, dass mir die weniger professionelle Aufmachung, der langsamere Schnitt und die Fokussierung auf nur die beiden Hauptakteure der ersten Staffel am meisten zuspricht.
Die späteren Neuzugänge haben definitv ihren Charme, aber, wie so oft, sind mir hier die ältesten Folgen die liebsten. :O


RE: Mythbusters - moskosLand - 01.09.2012, 23:26

Eichfach geil Twilight happy
Ich fand's immer lustig wenn Adam gelacht hat, aber am meisten habe ich gelacht wenn Jamie angefangen hat zu lachen, weil wenn er lacht, war's richtig lustig RD laugh


RE: Mythbusters - Magic Twilight - 06.04.2015, 22:08

Einer meiner Lieblingssendungen.
Gestern habe ich paar Folgen bei DMAX geguckt und bin erstaunt, dass es neue Folgen gibt, die ich nicht kenne.
Ich mag Explosionen. Ich mag Experimente.  FS grins


RE: Mythbusters - Adr1anG - 07.04.2015, 00:31

Coole Serie, gerade auch weil sie als Amerikaner mehr dürfen, als Deutsche, wie in der einen Folge, in der sie mit ner Minigun rumgeballert haben, sowas wäre in DE undenkbar. Und generell mag ich es, dass sie es immer übertreiben, mit dem was sie machen.


RE: Mythbusters - Pulse Wave - 07.04.2015, 22:38

A propos Minigun...

Kleiner Bildbeitrag zum Thema (Öffnen)



RE: Mythbusters - Shippou - 13.11.2015, 09:10

Genießt Adam und Jamie, im Jahr 2016 wird Schluß sein mit unseren "MythBusters".  Whining
English on Cinemablend.com
Deutsch auf Serienjunkies.de


RE: Mythbusters - Blue Sparkle - 13.11.2015, 11:46

Oh das ist schade. Ich find die Serie toll. Aber die beiden machen das nun auch schon ect lange.


RE: Mythbusters - Magic Twilight - 14.11.2015, 14:41

Nooo, jetzt wird das Fernsehen nicht mehr so sein wie früher. Alle gehen plötzlich.  FS sad Richtig schade, fand die Sendung so geil.
Meine Vermutung: Am Schluss der letzten Folge wird es bestimmt ein richtiges Feuerwerk geben.


RE: Mythbusters - Hiraiko - 15.11.2015, 09:41

Wirklich schade, dass sie aufhören wollen.
Ich habe das früher immer geschaut. Echt traurig Sad


RE: Mythbusters - Magic Twilight - 02.06.2016, 20:59

Auf DMAX läuft grad die erste Folge der letzten Staffel. Wenn man bedenkt, dass in den USA die finalen Folgen schon ausgestrahlt worden sind.  FS sad
So wie ich im Internet geschaut habe, sieht es so aus, dass jede Woche auf DMAX eine neue Folge läuft.  FS grins


RE: Mythbusters - snek - 27.06.2016, 01:27

früher hab ich die serie immer geguckt