![]() |
Bronies Awestria-we can think inside the chimney! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46) +---- Thema: Bronies Awestria-we can think inside the chimney! (/showthread.php?tid=3933) |
RE: Bronies Awestria-we can think inside the chimney! - Raindark Dash™ - 29.05.2012, 16:59 (28.05.2012)Tomson96 schrieb:(28.05.2012)Volteer schrieb: Meine Reaktion als Österreicher auf diesen Thread: Dann sind wir ja schon zu dritt :/ EDIT: 400er post ![]() RE: Bronies Awestria-we can think inside the chimney! - Zwielicht Funkel - 30.05.2012, 23:52 Um auch mal meinen Beitrag zu leisten ![]() Wir trinken im Kino aus 1 Meter Strohhalmen! Wir haben einen ganzen eigenen Meetup Raum, wo wir die Wände nach belieben mit Ponies vollmalen können! Wir gehen mit epischer Musik durch Hauptstraßen! Wir basteln Ponies aus LEGO Figuren beim Müller! Wir zeichnen Ponies mit Shisha-Kohle! Wir lesen halbe Bücher! Wir versenken "Filly" Fußbälle unabsichtlich im Mülleimer (im Geschäft)! Wir kaufen einen Cheeseburger mit hundert 1 Cent Münzen! Wir schlafen auf Tischfußballtischen, Tischtennistischen und Rutschen! Wir schicken dem MC Donalds den Link zur 1. Folge! Wir singen Weihnachtslieder mit einem Schnorchel und Tauchermaske im Mund! Wir kleben uns gegenseitig mit Duct Tape an! Wir übernehmen den Führungs-LKW bei der ACTA-Demo und halten Ponyschilder hoch! Wir posten Ponyversionen von bekannten Firmen an die entsprechenden Facebook-Seiten Wir verstehen unsere Meinung voll und ganz! Alle von mir und allen anderen genannten Fakten stimmen zu 100% und ich hab auch für jede Aussage ein Foto/Videobeweis. Vorallem weil ich für den meisten Blödsinn verantwortlich bin, habe jedoch in DarkSideOfTheRainbow und Mr_Dash97 meinen Meister gefunden ![]() We are Bronies ![]() We are different! RE: Bronies Awestria-we can think inside the chimney! - DarkSideOfTheRainbow - 31.05.2012, 00:01 ^This! Und wir sind in allen Geschäften die blindbags verkaufen bekannt! Wir bringen umfragemenschen und trafikanten dazu eine folge anzusehen! Wir zeigen spielwarengeschäftangestellten wie man den blindbag identifier herunterlädt und benutzt! Wir drehen den swag auf! Wir zocken supermario auf dem NES! Wir können alles! Wir wissen alles! Wir haben alles! Wir sind alles! Wir sind Bronies Awestria! Wir sind anders! RE: Bronies Awestria-we can think inside the chimney! - HeavyMetalNeverDies! - 31.05.2012, 00:07 Wir stehen um 4:45 auf um um 5:15 in der Arbeit zu sein... ![]() ![]() RE: Bronies Awestria-we can think inside the chimney! - AustrianSoldier5910 - 31.05.2012, 00:19 und ich schaue zu und mach überhaub nix ![]() RE: Bronies Awestria-we can think inside the chimney! - Frozen - 31.05.2012, 10:51 (28.05.2012)Tomson96 schrieb:(28.05.2012)Volteer schrieb: Meine Reaktion als Österreicher auf diesen Thread: dafuq did i just read <.< das sind ganz klar die Wiener die waren noch nie ganz fit in der Marillen ![]() RE: Bronies Awestria-we can think inside the chimney! - Zwielicht Funkel - 31.05.2012, 11:45 (31.05.2012)Frozen schrieb:(28.05.2012)Tomson96 schrieb:(28.05.2012)Volteer schrieb: Meine Reaktion als Österreicher auf diesen Thread: Ja vorallem wenn diese Wiener denn meisten Spaß haben den man haben kann und die geilsten Pony Momente haben. ew wie grindig RE: Bronies Awestria-we can think inside the chimney! - Tomson96 - 31.05.2012, 11:56 Tzja wo er recht hat ![]() RE: Bronies Awestria-we can think inside the chimney! - Xris - 31.05.2012, 12:44 (29.05.2012)Raindark Dash™ schrieb:(28.05.2012)Tomson96 schrieb:(28.05.2012)Volteer schrieb: Meine Reaktion als Österreicher auf diesen Thread: Zu viert xD Aber der kleine Krieg hier ist irgendwie auch witzig zum lesen. Und bevor ichs vergesse: Österreicher moderieren ein deutsches Bronyforum....okay ich bin ja schon still xD RE: Bronies Awestria-we can think inside the chimney! - DarkSideOfTheRainbow - 31.05.2012, 12:51 Xris777 schrieb:Aber der kleine Krieg hier ist irgendwie auch witzig zum lesen. dafür ist dieser thread ja da, mal abgesehen davon das alles wahr ist ![]() RE: Bronies Awestria-we can think inside the chimney! - Dr.Wandschrank - 31.05.2012, 12:59 Ich wollte hier eigentlich mit einem Messgerät den Grad der Selbstüberschätzung messen aber das gerät ist schon weit vor diesem Thread explodiert. ![]() RE: Bronies Awestria-we can think inside the chimney! - Tomson96 - 31.05.2012, 13:13 (31.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb: Ich wollte hier eigentlich mit einem Messgerät den Grad der Selbstüberschätzung messen ![]() RE: Bronies Awestria-we can think inside the chimney! - LuR - 31.05.2012, 13:21 Ach wir überschätzen uns doch kaum... Tatsächlich haben wir das alles schon gemacht ![]() Würd jetzt gern noch ein paar Wir.... schreiben aber langsam fällt mir nichts mehr ein. RE: Bronies Awestria-we can think inside the chimney! - DarkSideOfTheRainbow - 31.05.2012, 15:44 Wir halten extrem schlechte Mlp referate in der schule! Wir tragen täglich Ponyshirts! Wir rennen mit epischer Musik durch Wien! Wir kaufen Riesenfliegenklatschen! Wir machen Wet-Mane-Contests! Wir wissen nicht was wir tun! RE: Bronies Awestria-we can think inside the chimney! - Xris - 31.05.2012, 18:46 (31.05.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:Xris777 schrieb:Aber der kleine Krieg hier ist irgendwie auch witzig zum lesen. Jo stimmt, wir sind anders. Traurig aber wahr ![]() (Manchmal kann ich ein richtiges Ar***loch sein ![]() RE: Bronies Awestria-we can think inside the chimney! - Zanoc - 31.05.2012, 18:49 (31.05.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb: Wir halten extrem schlechte Mlp referate in der schule! Woah ihr seid doch genau gleich wie wir ![]() RE: Bronies Awestria-we can think inside the chimney! - DarkSideOfTheRainbow - 31.05.2012, 19:07 (31.05.2012)Marcomenzer schrieb: Woah ihr seid doch genau gleich wie wir Bis auf das, das wir Besser, cooler, stärker, schöner, schneller sind und mehr Kekse essen können! ![]() RE: Bronies Awestria-we can think inside the chimney! - Tomson96 - 31.05.2012, 19:08 LÜGE! Niemand kann mehr Kekse essen als ich! Oh wait...bin ja Österreicher xD RE: Bronies Awestria-we can think inside the chimney! - Zanoc - 31.05.2012, 20:17 Hab heute meine Schachte Importierter Kekse aus Frankreich erhalten [Bonne Mamma Les cookies chocolat et noisettes] und sie sofort genüsslich verputzt! Also wenn es hier im Kekse geht, fragt den Meister! RE: Bronies Awestria-we can think inside the chimney! - DarkSideOfTheRainbow - 31.05.2012, 20:30 Mhhhh!!! Also ich schnabuliere gerade Fröhlich meine Clever-Kekse! Aja! Bronies Awestria: Wir essen clever kekse schneller als der Schall! Wir trinken oreoshakes mit Genuss! Wir essen halbe McDoubles! Wir trinken Fanta-Cola! Wir haben durchsichtige Deckel auf den McDonalds bechern! Bronies Awestria: We're better than the best! |