Bronies.de
Bronies.de auf deviantART - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Bronies.de auf deviantART (/showthread.php?tid=445)

Seiten: 1 2 3


RE: Bronies.de auf deviantART - RaiStorM - 17.05.2012, 00:51

muss ich doch gleich mal kucken wenn ich gelegenheit hab Twilight happy


RE: Bronies.de auf deviantART - Alphawolf - 18.05.2012, 23:08

Erst gerade eben bemerkt, dass es einen Bronies.de-Gruppe gibt. lol


RE: Bronies.de auf deviantART - Narcisse - 20.06.2012, 19:41

*hhhhhhhahh tief luft hol*
Yay!


RE: Bronies.de auf deviantART - Vonki - 21.06.2012, 23:38

Soo... Ich bin jetzt auch mal beigetreten Wink Keine Ahnung warum jetzt erst XD

LG Vonki


RE: Bronies.de auf deviantART - Gray - 22.06.2012, 00:02

Mist, versehentlich in die falsche Galerie gepackt.
Wie kann man das wieder ändern?


RE: Bronies.de auf deviantART - Fabr0ny - 22.06.2012, 13:00

Das können soweit ich weiß gewöhnliche User garnicht. Ich verschieb das aber gerne für dich in die richtige Kategorie, schreib mir einfach eine PN, um welches Kunstwerk es sich denn genau handelt. Smile


RE: Bronies.de auf deviantART - Alphawolf - 22.06.2012, 13:15

(22.06.2012)Fabr0ny schrieb:  Das können soweit ich weiß gewöhnliche User garnicht. Ich verschieb das aber gerne für dich in die richtige Kategorie, schreib mir einfach eine PN, um welches Kunstwerk es sich denn genau handelt. Smile

Ich weiss nicht ob es so sein soll, aber es fehlen irgendwie auch paar Zugriffsrechte, ich kann z.B. nichts selber in den Vektor- oder Wallpaperbereich schieben.


RE: Bronies.de auf deviantART - Fabr0ny - 22.06.2012, 15:49

(05.05.2012)M99moron schrieb:  
(02.05.2012)Fabr0ny schrieb:  
(28.04.2012)M99moron schrieb:  Kann immer noch nicht zu Vektor irgendwas zufügen :/

Hast du das Problem immer noch? Ich kann mir einen solchen Fehler jedenfalls nicht erklären. Vielleicht kann noch jemand anders helfen, der sich mit der Technik von deviantART auskennt, falls das immer noch nicht gehen sollte.

Hab es jetzt gerade nochmal mit 2 verschiedenen Computern versucht... Leider geht es immer noch nicht. Und zwar nur dieser Ordner nicht.
Hab die Gruppe verlassen und auch wieder beigetreten, hat aber nichts geändert.

(22.06.2012)Alphawolf schrieb:  Ich weiss nicht ob es so sein soll, aber es fehlen irgendwie auch paar Zugriffsrechte, ich kann z.B. nichts selber in den Vektor- oder Wallpaperbereich schieben.

Das Problem wurde endlich gelöst. Ich habe mir nochmals alle Zugriffsrechte einzeln angeschaut, und anscheinend hab ich beim letzten Mal eine Option übersehen. Für Member war für die neuen Ordner Vektor Art, Wallpaper und Fanfic noch Submissions Not Allowed eingestellt, ich habe es sogleich auf Automatically Approved geändert. Wundert mich echt, dass ich diese Option das letzte Mal übersehen habe. Twilight: not bad


RE: Bronies.de auf deviantART - 404compliant - 23.06.2012, 01:59

(22.06.2012)Fabr0ny schrieb:  
(22.06.2012)Alphawolf schrieb:  Ich weiss nicht ob es so sein soll, aber es fehlen irgendwie auch paar Zugriffsrechte, ich kann z.B. nichts selber in den Vektor- oder Wallpaperbereich schieben.

Das Problem wurde endlich gelöst.

Ah, sehr gut. Und Danke für's spontane Verschieben meiner letzten drei nach Vektor. RD salute


RE: Bronies.de auf deviantART - PrimeColor - 23.06.2012, 10:30

Ich bin jetzt auch Member in der Bronies.de Group, wer ich bin sollte sich leicht herausfinden lassen.^^