Bronies.de
[Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: [Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories) (/showthread.php?tid=4557)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: DayZ Brony RPG [Idee] - Fragga - 08.07.2012, 12:53

@serano im flutterrage team sein wollen aber gegen unoffiziellen server stimmen ... lol du weists das die idee wie sie hier erdacht ist auf offiziellen servern nicht/kaum gehen würde?


RE: DayZ Brony RPG [Idee] - Bananenspinne - 08.07.2012, 21:01

Wir haben glaube ich ein bisschen zuviel Einzelgänger. Falls ein Einzelgänger noch Teamvorschläge hat, bitte Posten. Wenn es zuviel werden könnte man unter Umständen noch ein Solar Empire an den Start bringen.


RE: DayZ Brony RPG [Idee] - DwBrot - 08.07.2012, 21:10

wäre ne sowas wie ne handelsgilde möglich? also ein paar leute, die einfach nur rumziehen und sachen verkaufen/tauschen?


RE: DayZ Brony RPG [Idee] - Odrakis - 08.07.2012, 21:21

(08.07.2012)DwBrot schrieb:  wäre ne sowas wie ne handelsgilde möglich? also ein paar leute, die einfach nur rumziehen und sachen verkaufen/tauschen?

Das wäre allerdings ne klasse Idee, bei der ich mich glatt anschließen würde!


RE: DayZ Brony RPG [Idee] - Bananenspinne - 08.07.2012, 22:49

(08.07.2012)DwBrot schrieb:  wäre ne sowas wie ne handelsgilde möglich? also ein paar leute, die einfach nur rumziehen und sachen verkaufen/tauschen?
Inwiefern wird man denen vertrauen können? Also ich glaube die werden schnell Flintenfutter wenn wir da keine Regeln festlegen.

Ach und wo wir schon dabei sind: Direkt sind Regeln nicht festgelegt. Also ob es vielleicht irgendwelche Verräter geben wird... RD wink


RE: DayZ Brony RPG [Idee] - DwBrot - 08.07.2012, 22:50

vllt. nen termin vereinbaren, um sich im TS zu treffen und das zu besprechen?


RE: DayZ Brony RPG [Idee] - Fragga - 08.07.2012, 23:15

lasst uns erstmal das klären was für einen server wir wollen.... sollte es ein offizieller werden müssen wir die rpgidee radikal umstrukturieren.... (und ich hab dann eigentlich auch kein bock mehr drauf)


RE: DayZ Brony RPG [Idee] - Bananenspinne - 09.07.2012, 12:10

Also auf keinen Fall offiziell. TS müssen wir uns einen Termin aussuchen wo viele da sind (Schüler in vielen Bundesländern haben momentan Ferien). Uhrzeit aufjedenfall gegen 20:00.


RE: DayZ Brony RPG [Idee] - Bananenspinne - 09.07.2012, 12:21

(02.07.2012)Bronie-Feldwebel schrieb:  Ich würde auch gerne mitmachen aber ich würde am liebsten in einem Team arbeiten. (Bin besser im Team als ein einsamer Wolf)
Wo liegt das Problem? Noch ist kein Team voll.


RE: DayZ Brony RPG [Idee] - DwBrot - 09.07.2012, 12:38

Im moment hab ich eigentlich immer zeit

ein paar gedanken zur möglichen händlergilde (Öffnen)



RE: DayZ Brony RPG [Idee] - Fragga - 09.07.2012, 13:49

hmm ich find aber wir brauchen auch banditen usw die alles über den haufen schiessen. stelle mir vor das die händler unbewaffnet sind und andere fraktionen anheuern müssen als leibwächter usw.

die regeln würden aber nur bei events gelten man kann ja nciht verlangen das man unbewaffnet rumläuft wenn man grad allein auf dem server ist.


RE: DayZ Brony RPG [Idee] - Sugar Pen - 09.07.2012, 14:16

:3 Banditen ^^ also ich würde mich da gerne wählen lassen aber ich bin dann auch Fairer zu Bronies zu anderen renn ich mit ner Granate nur aus Prinzip .

Also für Banditen melde ich mich Freiwillig.


RE: DayZ Brony RPG [Idee] - DwBrot - 09.07.2012, 14:17

naja, den banditen part könnten ja die anderen fraktionen übernehmen: Theam AJ schickt die händler zu team Flutterrage, LR überfällt die karavane...


RE: DayZ Brony RPG [Idee] - Sugar Pen - 09.07.2012, 14:19

Oo Hmm Also man kann ja Terretorien ausmachen wer sie betretet wird ohne vorwarnung erschossen. Also man muss kontakt aufnehmen über TS oder Forum.


RE: DayZ Brony RPG [Idee] - DwBrot - 09.07.2012, 14:28

ich habs ja vorher noch nie gespielt, aber das klingt jetzt alles so, als würde man sich alle 5 minuten über den weg laufen. entsprichts das der wahrheit?


RE: DayZ Brony RPG [Idee] - TheDuriel - 09.07.2012, 14:35

nope kannst gerne mal 2 stunden rumrennen und nix sehen und hören


RE: DayZ Brony RPG [Idee] - Sugar Pen - 09.07.2012, 14:52

Es kommt Drauf an .

Also Oft ist es so :

Küstenstädte bsp Cherno Eletkro:

viele Neustarter,Noobs, Banditen paar Spieler die Fair sind.

Mehr in den Steppen also Airfield bla:

Viele Leute mit guten Waffen aber auch neue die es doch dahingeschafft haben und Banditen


Also aus Erfahrung kann ich sagen entweder ist Nichtslos oder du Stirbst durch nen Hinterhalt.
Kann auch liebe SPieler Geben aber die Leben nicht sehr lange.


RE: DayZ Brony RPG [Idee] - Bananenspinne - 09.07.2012, 15:16

Wir sollten das nicht zu überplanen. Sonst würde Diplomatie keinen Sinn mehr machen.


RE: DayZ Brony RPG [Idee] - Odrakis - 09.07.2012, 17:08

(09.07.2012)letsfail1 schrieb:  Wir sollten das nicht zu überplanen. Sonst würde Diplomatie keinen Sinn mehr machen.

Das denke ich auch - wenn man jeden Atemzug plant, geht irgendwo das Gameplay verloren.


RE: DayZ Brony RPG [Idee] - Bananenspinne - 09.07.2012, 17:54

(09.07.2012)Odrakis schrieb:  
(09.07.2012)letsfail1 schrieb:  Wir sollten das nicht zu überplanen. Sonst würde Diplomatie keinen Sinn mehr machen.

Das denke ich auch - wenn man jeden Atemzug plant, geht irgendwo das Gameplay verloren.

Genau. Es geht in dem Spiel auch um Vertrauen, was verloren geht wenn man keinen erschiessen darf. Natürlich ist es blöd wenn der Händler sofort abgeknallt wird. Das wäre das ja auch nicht der Sinn des Spiels.

Aber das wird eh alles noch im TS besprochen.