![]() |
Kiwis Zeichnungen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Kiwis Zeichnungen (/showthread.php?tid=5423) |
RE: erste ponyversuche - Wasabi Woman - 31.08.2012, 18:00 echt? ![]() ich finde die irgendwie viel zu kurz, um wirklich groß das können zu bewerten. aber vielen dank! ![]() ![]() RE: erste ponyversuche - Scayged - 31.08.2012, 18:46 Ich finde die Länge nicht so wichtig ehrlich gesagt. Es gibt ja auch diese schönen Animationsschleifen, die zwar "nur" z.b. 6 Sekunden lang sind, aber trotzdem unglaublich gut sind. :3 RE: erste ponyversuche - Wasabi Woman - 01.09.2012, 18:41 ja, da hast du recht ![]() ![]() ![]() ich hoff das zählt noch unter ponyversuche ![]() ![]() Spoiler (Öffnen) RE: erste ponyversuche - Crash - 01.09.2012, 19:01 Awww, auf was bin ich denn hier (glücklicherweise) gestossen! Ich mag deinen Stil, die Animation war köstlich und man merkt schon bei deinen Skizzen, dass du wirklich eine Ahnung hast! Beim letzten Bild wirken für mich die Beine einfach zu kurz. Aber ich muss auch sagen, dass ich jemand bin, der die Beine meistens zu lang zeichnet.. ![]() Anyway, immer schön weiter so! Abonniere dich direkt mal. RE: erste ponyversuche - Wasabi Woman - 01.09.2012, 19:13 aaawwww vielen dank! ![]() ![]() das mit den beinen könnt hinkommen, ich mach die nämlich generell zu kurz ![]() das freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt ![]() RE: erste ponyversuche - Scayged - 01.09.2012, 20:10 (01.09.2012)Crash schrieb: Ich mag deinen Stil, die Animation war köstlich und man merkt schon bei deinen Skizzen, dass du wirklich eine Ahnung hast! This. ![]() RE: erste ponyversuche - Wasabi Woman - 03.09.2012, 18:48 ihr seid viel zu nett zu mir ^^' da krieg ich ja ein schlechtes gewissen... ich finds supermegalieb wenn sich leute die zeit zum kommentieren nehmen, also nochmal danke an euch alle ![]() ![]() ![]() ![]() hier zwei bilder, die ich mit kugelschreiber gemacht habe. der scanner schluckt leider total viele details ![]() Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: erste ponyversuche - Rariedash - 03.09.2012, 19:23 Kugelschreiber is best Pony! Wenn zeichne ich nur damit u.u Was ich immer bei dir bemerke du hast diesen disney style iwie intus ^^ (like it). RE: erste ponyversuche - Wasabi Woman - 03.09.2012, 19:28 kugelschreiber ist wirklich klasse ![]() ![]() und ja, ich bin extremst disney-geschädigt ![]() ![]() RE: erste ponyversuche - Scayged - 03.09.2012, 21:54 Verdammt, ich hab's verpasst! D: Auch mit Kugelschreiber sehr genial. Ich beneide dich wirklich um dein Talent Charaktere richtig darzustellen. 0.0 RE: erste ponyversuche - PremiumGismo - 06.09.2012, 09:14 Fluttershy sieht beim letzten Post wirklich klasse aus, du bist gut! ![]() RE: erste ponyversuche - Wasabi Woman - 06.09.2012, 09:18 awww danke euch beiden ![]() RE: erste ponyversuche - Dark Star - 06.09.2012, 10:39 Okay ich wollte eigendlich schon früher was hier hinterlassen, aber wie du vielleicht bemerkt hast habe ich mir in den letzten Tagen gedanken um ein anderes Thema gemacht. Back to Topic: Ich hab mir deine Bilder angesehen, sie sind von anfang an richtig gut, dein Stil gefällt mir sehr. Ich werde hier in Zukunft öfters reinsehen müssen. RE: erste ponyversuche - Wasabi Woman - 06.09.2012, 14:30 vielen dank auch dir ![]() RE: erste ponyversuche - Snowbooons - 06.09.2012, 14:36 Man sieht deutlich wie du von Zeichnung zu Zeichnung besser wirst ![]() Mach weiter so, werde dann auch mal öfters hier reinschneien ![]() RE: erste ponyversuche - Tim - 06.09.2012, 15:02 Wow! deine Bilder sehen spitze aus! Mir gefällt besonders dein Zeichenstil mit Kugelschreiber ![]() Was ich hier allerdings noch vermisse ist Derpy ![]() Spoiler (Öffnen) RE: erste ponyversuche - Elv - 06.09.2012, 19:05 Oah, geil! Das gefällt mir sehr, ich wünschte, ich könnte auch mit dem Kuli so gut umgehen! Die Posen sind lebendig und haben einen eigenen Stil, das finde ich sehr toll ![]() Hast du die Ponies vorgezeichnet? Oder hast du mit dem Kuli drauf losgezeichnet? Wenn letzteres, dann hast du es wirklich drauf. Respekt! Einzig der Kopf von Octavia ist etwas klein, aber das ist auch schon das einzige Manko ![]() RE: erste ponyversuche - PremiumGismo - 07.09.2012, 08:54 Achja, ist dein Avatar auch von dir, kiwi? Der ist einfach weltklasse ![]() RE: erste ponyversuche - Wasabi Woman - 07.09.2012, 08:55 (06.09.2012)Snowbooons schrieb: Man sieht deutlich wie du von Zeichnung zu Zeichnung besser wirst danke! wenn ihr wirklich verbesserungen seht, ist das toll, ich glaub nämlich manchmal fast, ich bilde mir das ein ![]() (06.09.2012)Tim schrieb: Wow! deine Bilder sehen spitze aus! Mir gefällt besonders dein Zeichenstil mit Kugelschreiber danke ![]() (06.09.2012)Elv schrieb: Oah, geil! Das gefällt mir sehr, ich wünschte, ich könnte auch mit dem Kuli so gut umgehen! Die Posen sind lebendig und haben einen eigenen Stil, das finde ich sehr toll danke! das mit dem kopf sehe ich jetzt, auch wo du es erwähnst ![]() normalerweise zeichne ich da nichts vor, weil kugelschreiberzeichnungen immer zufällig irgendwo am blattrand entstehen. wenn ich mich aber hinsetz mit dem ziel, was supergutes zu machen, mach ich alles mit bleistiftskizze etc, aber das wird generell nix gutes ![]() edit: derpy eingescannt.... Spoiler (Öffnen) RE: erste ponyversuche - Wasabi Woman - 07.09.2012, 12:10 (07.09.2012)eClypse schrieb: Achja, ist dein Avatar auch von dir, kiwi? Der ist einfach weltklasse ah, das hab ich übersehen ![]() ja, der ist selbstgezeichnet ![]() ![]() |