Bronies.de
Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!] (/showthread.php?tid=6972)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!] - darkfire - 13.10.2012, 17:38

Darkfire schaute den Mann kalt an " Dir vertrauen so weits kommst noch , aber du scheints bis jetzt der einzige Weg hier raus zu sein draum haben wie wohl keine Wahl " Darkfire strecke sich nochmal und nahm die Uniformen entgegen "Und du solltest uns am besten deinen *Plan* mal erklären wäre besser für dich "


RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!] - Hoxeel - 13.10.2012, 23:11

"Der Plan ist, das ihr mit mir langsam rausgeht, und bei Konflikten, tuen wir so, als wären wir auf dem Weg zur Kantina. Die ist glücklicherweise neben dem Ausgang, also sehr praktisch gelegen.
Wir haben nur eine Stunde, also müssen wir rennen, was jedoch auf andere Wachen auffällig wirkt, daher müssen wir bei Kontakt mit Wachen gehen. Machst du mit?"


RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!] - darkfire - 13.10.2012, 23:26

"Was bleibt mir denn anders übrig , na dann los " Darkfire zog die Uniform an, verstaute seine Sachen und folge dem Mann aus der Zelle .


RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!] - Hoxeel - 14.10.2012, 13:54

Du verlässt die Zelle - Doch du siehst dich in der Zelle schlafen?!

Ihr seid im Gefängnishof, als plötzlich: "ALARM!! 2 GEFANGENE WOLLEN AUSBRECHEN!" aus dem Gefängnis dröhnte.
Er teleportiert euch (mit sich selbst) aus dem Gefängnis. "Ihr habt glück das ich Offizier bin, und 'ne Zaubergenehmigung bekommen habe. Wir müssen weiter reisen, sonst...."
Doch zu Spät: 3 Wachen, die einen "Spaziergang?" gemacht haben, holen Schwerter raus.
Ihr müsst kämpfen.
(Das Kampfsystem ist eigentlich einfach, du schreibst was du tust, und ich werde eine Reaktion der Wachen schreiben.)


RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!] - darkfire - 14.10.2012, 14:24

Noch etwas verwirrt von den Ereignissen zog Darkfire sein Schwert , da er nicht so oft ein Schwert in die Hand bekamm war es für ihn etwas unhandlich. Aber er fixierte die ihm am nächten gelegene Wache und griff an , in dem er sein Schwert auf ihn niedersausen lies.


RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!] - Hoxeel - 17.10.2012, 12:18

Darfire traf das Schwert der Wache, welche jedoch parierte, und beide wurden entwaffnet. Die Waffen liegen 8m vom kampfgeschehen entfernt, und müssen noch geholt werden.
Silvi schneidet ihrem Gegner das Bein Ab, während der Offizier den anderen glauben lässt, das er sich ergeben hat, und als der Soldat die Illusion zerschneiden wollte (um sie ehemals zu töten ) durchbohrte der echte Offizier ihn.


RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!] - Hoxeel - 17.10.2012, 23:09

Eradan wacht auf, in einem Zelt. Er errinert sich wage, daran was gestern passiert war: Er hatte sich mit seinem Anführer gestritten und wurde verbannt. Er wurde gejagt, und floh in ferne Länder. Er hatte grade mal einen Tag vorsprung, Doch die Verfolgung ist schon vorbei. Geweckt hat ihn jedoch was ganz anderes, ein kleines Erdponyfilly. "Wer bist du? Ich habe dich hier nie zuvor gesehen." Sie sieht sein Kurzschwert und den Bogen und fragt "Bist du Robin Hoof?" Sie glänzte in den Augen, Überrascht über ihren Fund starrt sie ihn an.


RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!] - Stormbreaker - 17.10.2012, 23:39

Eradan steht auf und reibt sich verschlafen die Augen.Er sieht verwundert zu den Filly rüber ."Emmmm Nein nicht ganz,ich bin Eradan,Waldläufer des Nordens, also war ich zummindestens."Eradan setzt sich seine Kaputze auf und überprüft ob er alle seine Sachen beisammen hat.Er schaut wieder zu den Filly."Nun es wörde mich sehr interessiern wie dein Name lautet, kleines Filly."Eradan schaut das Filly sehr interessier an.


RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!] - Hoxeel - 18.10.2012, 00:05

"Oh, mein Name ist Gina Horse, ich wohne nicht weit von hier. Ein paar leute fragten zwar nach deinem Namen, aber du bist MEIN Bester Freund :3"
Sie sagt: "Komm mit, du siehst Hungrig aus."
In der Tat war er Hungrig, sein Magen knurrte sogar.


RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!] - darkfire - 18.10.2012, 00:11

Darkfire hechtet zu seinem Schwert dabei nihmt er noch mehr Antrieb in den er sich mit seinen Flügeln beschleunigt . So bald Darkfire sein Schwert wieder in Händen hält greift er die Wache an


RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!] - Hoxeel - 18.10.2012, 00:23

Die Wache, welche ihr Schwert schnappen wollte, wurde beim greifen zerschlitzt, aufgrund des Hiebes von Darkfire.
Offizier: "Gut, jetzt lasst uns verschwinden!"


RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!] - darkfire - 18.10.2012, 00:31

"Dann los " Darkfire folgte dem Offizier beim laufen sagte er "Vergiss nicht das du uns noch eingies erklären musst verstanden " .


RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!] - Hoxeel - 18.10.2012, 00:35

"Das wird früher Geschehen, als du denkst. Doch bei einer Verfolgung nicht grade das klügste."
Ihr rennt weiter, in einem Affenzahn gelangt ihr in eine Flache Landschaft.
"Scheiße. Die haben pistolen, wir sind aufgeschmissen."


RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!] - darkfire - 18.10.2012, 00:41

Darkfire schaut sich gehetzt um " Dann zurück an den Waldrand und in richtung der Bäume laufenn los " Darkfire macht auf dem Absatz kehrt und leuft los


RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!] - Hoxeel - 18.10.2012, 00:49

"Okay." Ihr ranntet 'ne Halbe ewigkeit, und seit euch sicher, keine Verfolger mehr zu haben.
Jetzt seid ihr jedoch Durstig.
Ihr seht eine Schattengestalt umherhuschen, es war bei euch doch schon ganz schön düster...


RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!] - darkfire - 18.10.2012, 01:01

Darkfire bleibt stehen und flüstert " Habt ihr das gesehen wir scheinen Besuch zu haben " . Darkfire ginst ,langsam aber sicher beginnt ihm das Kämpfen spaß zu machen und er zieht sein Schwert. Gewant zu dem Offizier " Ein paar Illusionen auf Lager


RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!] - Hoxeel - 18.10.2012, 01:11

"Freilich!" und grinste.
Plötzlich erscheint ein Schwarzes Schwert und zerstört das des Offiziers.
"Oh, meine, CELESTIA!"
Silvi erschrak, als plötzlich:
"REINGELEGT! Illusionen sind toll... zurück zum ernst."


RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!] - darkfire - 18.10.2012, 01:23

"Ich meinte eigentlich um unseren Freund aus der Deckung zu locken und nicht um dich zu belustigen " . Darkfire schaute den Offizier kalt an " Du musst wissen ich kann Leute die mich gefanngen nehmen nicht gut leiden "


RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!] - Hoxeel - 18.10.2012, 13:22

"Das Weiß ich doch..." und er grinste.
Dann wurde ein Pfeil geschossen: ZACK! Ins Bein von Silvi.
"Argh! Geht weiter, es hat keinen Sinn zu warten, bis es mir gut geht, wahrscheinlich ist der Pfeil vergiftet."
Ein Pony hüpft aus dem Gebüsch, und schreit: "Es mir leid tut! Ich dachte, ihr Pony schwarz sein!" Gegengift Dorf ist in. Mit Kommt! Sein Wichtig!"


RE: Insta-RPG! [Jeder kann mitmachen!] - Stormbreaker - 18.10.2012, 17:05

"Seid gegrüßt Gina Horse."Eradan verbeugt sich vor den Filly, schaut nachdenklich in die Luft."Ja,ich bin sehr hungrig, ein bisschen Essen wer sehr nett.aber was sagen deine Eltern da zu?"Eradan folgt den Filly.