![]() |
Fluttershy-Merchandise bei T€DI - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Fluttershy-Merchandise bei T€DI (/showthread.php?tid=7484) |
RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI - Stargaze - 23.10.2012, 10:23 (23.10.2012)Pony Brasco schrieb: billig Ramsch [...] nicht [...] Variation Das ist die Korrelanz. Was wunderst du dich? RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI - Raytee - 23.10.2012, 15:29 Woah, dieses Pink tut einem nach ner Zeit echt in den Augen weh, zumindest das vom Geldbeutel. ![]() Zwar ganz schick, aber ich schließe mich da an das es nicht wirklich qualitativ hochwertig aussieht, da reicht mit meine Tasche von welovefine und mein normaler Geldbeutel. RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI - C#*~5 - 23.10.2012, 16:21 Heute in zwei Tedis gewesen: Nix da. Tja, doof, aber Hasbro will mein Geld immer noch nicht. RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI - Aisling - 23.10.2012, 19:41 In Hiltrup der t€di hatte auch nichts :/ RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI - Meganium - 23.10.2012, 19:54 Typisch 1€-Laden: Mehr Grafiken kann man sich nicht leisten. xD RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI - Daylight Pony - 23.10.2012, 20:57 also unser tedi hatte was. aber die schriftfarbe auf dem pink tut schon arg in den augen weh ![]() RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI - MaSc - 23.10.2012, 21:25 Ihr alle schreibt T€DI falsch^^ Jetzt haben die sich schon die Mühe mit dem EUR-Zeichen gemacht, und niemand schreibt es mit :/ RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI - Alastor - 23.10.2012, 21:30 Ich habe mir die Sachen auch gekauft, an sich finde ich die Sachen ziehmlich schick. Klar, qualität ist was anderes, sind ziehmlich schlicht aber dennoch. RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI - Crimson4u - 23.10.2012, 21:31 Das sieht ja lustig aus.. Wir haben auch einen Teurodie -so sag ich das immer ![]() @ MaSc: Ich hätte jetzt nicht erwartet, dass das mit dem Kollegen dich stört. Ein letztes restchen hidden Brony ist noch über ![]() ![]() Mal sehen obs das irl bei uns gibt.. nice find. RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI - PinkieCake - 23.10.2012, 21:32 Irgendwie Awesome aber waren denn nur Fluttershy. Ich meine die gesamten Mane6 wären ansprechender gewesen ![]() RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI - Alastor - 23.10.2012, 21:38 Joa, ich denke die haben halt ein Restposten gekauft oder so... daher nur Fluttershy. War auch nicht grade viel bei unserem T€di. Bin froh von jedem (außer der Plastik-Tasche, war net mehr da) eins von bekommen z uhaben RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI - C#*~5 - 23.10.2012, 21:43 (23.10.2012)MaSc schrieb: Ihr alle schreibt T€DI falsch^^ Jetzt haben die sich schon die Mühe mit dem EUR-Zeichen gemacht, und niemand schreibt es mit :/Das Eurozeichen wird aber nur im Logo verwendet. Die Marken-Schreibweise ist "TEDi" und die grammatikalisch richtige natürlich "Tedi". ![]() Sag mal MaSc, wo ungefähr waren die Sachen eigentlich im Laden zu finden? Vielleicht habe ich sie auch einfach nur übersehen. ![]() RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI - MaSc - 23.10.2012, 21:47 Ja das weiß ich nicht mehr, wie soll ich das auch beschreiben^^ Wenn du lieb bist bring ich dir aber was nach Regensburg mit, wenn du magst RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI - InvaderPsi - 23.10.2012, 22:21 So, heute war ich in einem T€DI und habe die Sachen direkt gefunden. ![]() Danke jedenfalls für den Hinweis, MaSc. Freue mich sehr über die neuen Sachen. ![]() RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI - InsaneBronie - 23.10.2012, 22:31 (22.10.2012)zunt schrieb: Welche farbe sollte eurer meinung nach die Geld börse oder die andern sachen haben? hmmm,... so en gelbton,.... ![]() oder schwarz,.... ![]() denke da ich morgen drei hab werd ich mir auch ma das zu gemüte ziehn ja es gibt so nen t€di bei mie in der stadt, ma schau ob dieser sowas hat (bezweifel es aber) vielleicht die geldbörse besorgen ![]() RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI - Aisling - 23.10.2012, 22:57 Ach ich beneide euch ![]() Mal nächste Woche die anderen zwei in Münster abklappern . Hoffe so das ich die Sachen hier noch finde RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI - Strawberry - 24.10.2012, 10:59 Bei unseren T€di gabs die nicht, schade ![]() RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI - Hunoldo - 24.10.2012, 20:43 Also gut, wir haben kräftig zugelangt und gleich zweimal zu den Geldbeuteln gegriffen. Auch wenn es nicht das Fassungsvermögen aufweist was man sich wünscht aber als Vereinsgeldbeutel ist es optimal. RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI - Apfelchen - 24.10.2012, 20:57 Ich habs Gefühl wenn ich mir davon was kauf muss ich aufhören zu rauchen.. Naja ich schaus mir morgen mal a ob unser Tedi da was hat^^ RE: Fluttershy-Merchandise bei T€DI - Varany - 25.10.2012, 18:45 erstmal zu pe…ääääähm ich meinte T€DI der größte in meiner Umgebung hatte die Sachen nicht ![]() hoffentlich hat der kleinere in der Würzburger Innenstadt wenigstens was. |