Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)

RE: Planetside 2 - MianArkin - 25.11.2012, 19:48

Ich glaube das einfachste wäre wenn alle die in der Gruppe Spielen wollen einen Charakter auf einem von kaum jemanden benutzten Server machen, da es wohl niemanden hier gibt der bereit wäre seinen Alten Chara zu löschen Twilight happy (bei mir ist es Zumindest der Fall).
Bisher liegen die Vanu vorne Derpy confused .
Oder hätte jemand eine andere Idee?

RE: Planetside 2 - majyor nick - 25.11.2012, 20:39

(25.11.2012)MianArkin schrieb:  Ich glaube das einfachste wäre wenn alle die in der Gruppe Spielen wollen einen Charakter auf einem von kaum jemanden benutzten Server machen, da es wohl niemanden hier gibt der bereit wäre seinen Alten Chara zu löschen Twilight happy (bei mir ist es Zumindest der Fall).
Bisher liegen die Vanu vorne Derpy confused .
Oder hätte jemand eine andere Idee?

das ist ne echt super idee !

RE: Planetside 2 - Swing Tune - 25.11.2012, 21:35

Sagt mal ... wie gut ist Planetside 2

Ich hab es in der werbung gesehen (omg) und sah diesen Thread hier auch von Zeit zu Zeit. Ich bin jetzt auf der Homepage und frage mich, ob die Screens die da drauf sind, die Qualität des Spieles bestätigen.

RE: Planetside 2 - Jaster - 25.11.2012, 21:49

grad am downloaden RD wink

edit: also server woodman und vs wenn ich das richtig sehe?

RE: Planetside 2 - MianArkin - 25.11.2012, 22:35

Die screens sind aus dem spiel, aber beim server bin ich mir nicht sicher, auf woodman kann ich nicht für vanu spielen, gibt auch einige die auf dem server für Terraner spielen.
Spielt jemand auf Ceres?
Denn dann könnten wir evtl alle da drauf und Vanu wählen AJ hmm .

RE: Planetside 2 - Hari龜 - 25.11.2012, 22:36

@MianArkin: Darrian und ich spielen auf Ceres, aber dort Neues Konglomerat.

RE: Planetside 2 - MianArkin - 25.11.2012, 22:40

Und Cobalt?
Ist da wer drauf?

RE: Planetside 2 - Swing Tune - 25.11.2012, 22:40

Hmmm ... nungut, dann werd ich mir das anschaun und warten wie sich das hier mit der Gruppe entwickelt.
Wäre schon recht interessant und cool.

RE: Planetside 2 - TheDuriel - 25.11.2012, 22:44

ich fang nich iwo na nur im meine 300c wieder zu farmen

RE: Planetside 2 - Swing Tune - 25.11.2012, 22:54

Wie dumm ...
Ich kann mich nicht registrieren ... der führt mich in einem Dauerloop zwischen deutscher und amerikanischer Seite ... immer wenn ich auf Play free klick will er das ich auf die deutsche Seite geh ... wenn ich bei der deutschen Seite auf kostenlos registrieren geh führt er mich auf die englsiche Seite Derpy confused

RE: Planetside 2 - Jaster - 25.11.2012, 23:22

können wir uns nicht einfach auf einen server und ein empire einigen? FS grins

RE: Planetside 2 - MianArkin - 25.11.2012, 23:52

Bis auf Woodman wäre ich mit allem einverstanden Pinkie happy (In dem Chara steckt schon zuviel Geld als das ich den Löschen könnte Twilight: No, Really? , und das nur um auf die Grundausstattung die ich bei der Beta hatte zu kommen Facehoof ).

Gut, wenn niemand auf Cobalt einen Chara hat, schlage ich vor das jeder der Lust hat dort Vanu nimmt sonnst wird das hier wohl nix mehr XD .

RE: Planetside 2 - Sleya - 26.11.2012, 00:10

Hab mich auf Cobalt als Vanu niedergelassen. Ich hätte eigentlich aus Prinzip die blauen (also die in der MItte bei der Auswahl) entschieden. Lieber Tod als ein Sklave RD wink

RE: Planetside 2 - Darrian - 26.11.2012, 07:05

Haribokid und ich schlagen uns immer noch auf Ceres als blaues Konglomerat durch, falls uns jemand beitreten will, je mehr desto lustiger wird's logischerweise.

RE: Planetside 2 - Uglynator - 26.11.2012, 13:27

Macht auch sau Spaß :3
Es gibt paar Unterschiede in den Fraktionen, kann die grad nicht auswendig, aber google mal danach RD wink

RE: Planetside 2 - Zombie Pony - 26.11.2012, 13:35

Worum gehts denn genau in dem game klingt interessant

RE: Planetside 2 - Jaster - 26.11.2012, 14:15

Da Darrian die letzte antwort mit einem Server gebracht habe werde ich auf Ceres beim blauen konglomerat anfangen

name ist Jasterika

RE: Planetside 2 - Kepheus - 26.11.2012, 14:23

Also bei mir wäre es kein problem meinen Char zu löschen hab eh noch nicht so viel gespielt

RE: Planetside 2 - MianArkin - 26.11.2012, 14:37

Scheint so als wenn sich alles Zerstreut Twilight: No, Really? .
Kann man nix machen Twilight happy .

RE: Planetside 2 - majyor nick - 26.11.2012, 15:33

also ich spiele auf cobalt mit meinem Lev. 3 Vanu Techniker.