![]() |
FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [Kapitel 25 - Köder wider Willen] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [Kapitel 25 - Köder wider Willen] (/showthread.php?tid=8951) |
RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 15 - Schlamm-massel] - M.O.G. - 02.06.2013, 01:27 Ich habe zwar kein neues Kapitel, aber ich habe es doch tatsächlich bis jetzt geschafft, mich nicht für euer Feedback zu bedanken. Daher tu ich das (auch wenn reichlich spät) jetzt: Danke ![]() I.M. Legion: Spoiler (Öffnen) Streiben: Vielen Dank für die Weitermpfehlung. Es ist immer schön zu wissen, das es auch anderen gefällt ![]() ![]() Solche ungewollten Sachen scheinen mir aber öfter zu passieren, denn ich habe vor kurzen folgendes entdeckt: Spoiler (Öffnen) Fällt da irgendjemanden, der die Serie kennt, etwas auf? ![]() ![]() edit: Schon auf Seite 3! WOHOO ![]() RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 15 - Schlamm-massel] - Applejack Daniels - 04.06.2013, 11:45 so, hab grad die 15 Kapitel gelesen, wirklich eine Schöne Geschichte, mir gefallen die Crossover wie z.B. Cupcakes oder EqD, die Story ist schön abwechslungsreich, die Charaktere gefallen mir und die Jokes sind echt gut gestaltet. Fazit: Eine sehr unterhaltende, lesenswerte Geschichte, die man mal gelesen haben sollte. Well Done! RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 15 - Schlamm-massel] - M.O.G. - 04.06.2013, 20:41 Yay, es hat sich tatsächlich schon wieder jemand hierher verirrt ![]() Schön, das es dir bisher gefallen hat. Ich hoffe, ich schaffe es demnächst mal wieder, meinen Hintern zu bewegen um endlich mal weiterzuschreiben ![]() RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 15 - Schlamm-massel] - Applejack Daniels - 04.06.2013, 20:51 würde mich freuen, ist echt ne nette Geschichte und macht Spaß, sie zu lesen ![]() RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 15 - Schlamm-massel] - M.O.G. - 13.06.2013, 19:04 Es ist mal wieder so weit! Ein neues Kapitel, ganz frisch, bisher nur 2 mal von mir gelesen! (und vermutlich sind trotzdem noch genug Fehler drin ![]() Kapitel 16 - Tarnung ist alles (und natürlich auch auf DeviantArt) Es hat so lang gedauert, sind immerhin 6 Seiten voll mit Text, und trotzdem hab ich irgendwie das Gefühl, das ich mit dem ganzen Ding eigentlich gar nichts erreicht hab ![]() Naja, ich hoffe das Kapitel gefällt euch wenigstens, dann reicht mir das schon als Grund für seine Existenz ![]() RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 16 - Tarnung ist Alles] - I. M. Legion - 13.06.2013, 19:29 Yeeeeees! Neues Kapitel! ![]() ![]() ![]() Hab aber erst am Wochenende Zeit, es zu lesen. ![]() Feedback folgt entweder Samstagabend oder im Verlaufe des Sonntags. ![]() RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 16 - Tarnung ist Alles] - Applejack Daniels - 13.06.2013, 20:02 Ich fands gut, also hat es einen Grund zu existieren. ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 16 - Tarnung ist Alles] - M.O.G. - 14.06.2013, 01:08 Danke für die schnellen Rückmeldungen! Ich glaube ja fast, ich kann bei der Story gar nichts mehr falsch machen ![]() I.M. Legion: Lass dir ruhig zeit. Mach ich ja schließlich auch ![]() Applejack Daniels: Schön zu wissen, das der einzige Witz, der wirklich geplant war, und um den herum das gesamte Kapitel eigentlich entstanden ist tatsächlich funktioniert hat ![]() Für das nächste Mal versuch ich mir ein bisschen mehr Handlung einfallen zu lassen... vielleicht auch nicht, mal sehen ![]() RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 16 - Tarnung ist Alles] - Streiben (†) - 14.06.2013, 03:13 NEUES KAPITEL?! ![]() Bei dir verbrauche ich wenigstens immer keine 3 Packungen Taschentücher, weil es nicht traurig wird. Es ist schlimm! Alle sind besessen vin Tragödien und Verlusten, und all diesem Krams! GENUG! LESEN! MUSS! RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 16 - Tarnung ist Alles] - I. M. Legion - 14.06.2013, 19:39 Ha, hab es doch schon vorzeitig geschafft, es zu lesen. Ein wirklich duffte Kapitel. ![]() Spoiler (Öffnen) ![]() Hab schon sehnsucht nach deinen süßen Worten. ![]() RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 16 - Tarnung ist Alles] - Streiben (†) - 14.06.2013, 20:22 Bald, ich brauchte ja eine Pause von Fanfics. Jetzt hab ich ganze 4 nachzuholen, es artet schon wieder in Verpflichtung aus ![]() RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 16 - Tarnung ist Alles] - I. M. Legion - 14.06.2013, 20:31 Ich dränge ja nicht. ![]() ![]() RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 16 - Tarnung ist Alles] - M.O.G. - 23.07.2013, 17:28 Es ist wieder einmal so weit! Ohne Vorwarnung und Ankündigung, ohne Zucker, Mehl, Salz und Ei und ganz bestimmt ohne Sinn in all diesen Aussagen gibts wieder mal was Neues! Kapitel 17 - Kopfschmerzen bei GoogleDocs und Deviantart So, jetzt steht nur noch ein Part von Trash Fiction, und mein Beitrag zum Autorenwettbewerb auf der Liste ![]() ... und das alles vor nächster Woche dienstag, weil ich dann nämlich eine Weile unterwegs bin (on the Road to Wacken and Party.San ![]() Allerdings bedeutet das auch, das hier das nächste Kapitel wohl etwas länger dauern könnte... Ich hoffe in diesem Fall kann mir verziehen werden ![]() Ansonsten Wünsch ich euch einfach wieder viel Spaß beim Lesen (einer Tätigkeit, der ich in letzter Zeit irgendwie kaum mehr nachgehe ![]() RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 17 - Kopfschmerzen] - Risingstar - 23.07.2013, 21:26 Hier das Kapitel als PDF Kapitel 17 - Kopfschmerzen (Google Docs) RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 17 - Kopfschmerzen] - M.O.G. - 24.07.2013, 01:11 Oha, das kam unerwartet. Seit wann wird meine FF denn PDF-isiert? ![]() Egal, Danke dafür, Rising Star ![]() RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 17 - Kopfschmerzen] - Streiben (†) - 24.07.2013, 08:01 ERMAGERD NEUERS KERPERTEL! MERS LERSEN! Spoiler (Öffnen) RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 17 - Kopfschmerzen] - Tion - 24.07.2013, 15:49 Du hast einen neuen Leser :3 Kapitel 12 (Öffnen) Rest wird gelesen, wenn ich gefrühstückt habe... Ja, um 4 Uhr mittags frühstücken ![]() RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 17 - Kopfschmerzen] - M.O.G. - 25.07.2013, 00:52 Schön, dass es dir gefällt, Tion ![]() Wenn sich neue Leser finden, ist das immer ein weiterer Von daher Danke an dich (und an alle anderen natürlich auch). Auch wenn die Danksagungen so langsam inflationär werden, ich hab immer noch das Gefühl, das ich mehr zurückgeben müsste ![]() Klingt das grad zu Schleimig? Wenn, dann vergesst es einfach wieder ![]() Spoiler (Öffnen) (24.07.2013)Tion schrieb: ... Ja, um 4 Uhr mittags frühstücken Dieses Problem kenne ich nur zu gut. Ich habe mir allerdings angewöhnt, solche... äh Frühstücke (?) einfach als Mittag zu bezeichnen, weil mich die ständig verwunderten Blicke andere genervt haben ![]() Zur Story weiterhin verrate ich soviel (was ich sonst nie tue): Ich habe noch großes vor, sehr großes! Und es wird schon seh bald kommen (wenn mir keine spontanen Ideen mehr kommen, in 2 bis 3 Kapiteln) ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 17 - Kopfschmerzen] - Tion - 25.07.2013, 02:01 (25.07.2013)M.O.G. schrieb: Spoiler (Öffnen) Gut, bin jetzt etwas weiter... Mitten in Kapitel 16... Aber Saints Row 3 funkt ab und zu dazwischen und will zuende gespielt werden ![]() RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 17 - Kopfschmerzen] - M.O.G. - 25.07.2013, 12:23 Spoiler (Öffnen) Ähem.. ja... soweit zur geistigen Gesundheit meines Hirns um diese Uhrzeit ![]() ![]() |