Bronies.de
Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] (/showthread.php?tid=12061)



RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - JezmineBjartskular - 16.04.2014, 18:45

oki Twilight happy


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - Raytee - 16.04.2014, 18:49

Dann sage ich auch hier nochmal Danke dafür, Twilight happy
wird sicherlich nicht das letzte Bild sein was ich in Auftrag geben werde. Cheerilee awesome
Natürlich nur wenn du auch Zeit und Lust dann hast. FS grins


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - Changeling-princess - 16.04.2014, 19:17

(14.04.2014)SnowFlower schrieb:  ich heul gleich Whining
Spoiler (Öffnen)

und ich hab ihren Schweif auch noch vor mir Whining

1st World Porblem ftw RD laugh

Glaub mir, mit diesem Problem bist du echt nicht alleine, rate mal wie ungefähr die Hälfte meiner Stifte aussehen RD laugh Und ich darf mich dann auch noch drüber Ärgern das es die Stifte bei mir in der Gegend nicht mehr gibt, nur noch die Eco Pencils Lyra eww

Aber hey, das fertige Bild sieht echt super aus ^^ Und ich finds dolle wie hier einfach mal jeder eine andere Buntstifttechnik hat, weil ich coloriere nochmal anders wie du oder Jira FS grins Das mit den Bösen Farbfresser Scannern kenne ich auch nur zu gut, meiner steht ganz besonders auf Hellblau und lässt das gerne komplett verschwinden ^^" aber sei doch froh das du eine gute Handykamera hast, das Bild sieht nämlich auch damit gut aus ^^

Und nja, die Commission für Rayliath... was soll ich dazu schon sagen, außer das ich jedesmal grinsen muss wenn ich ein neues Bild von dir sehe, einfach weil es dein Stil ist und nja, typisch ist für dich und ich mich da drüber freue? (ja, das soll ein merkwürdiges Kompliment sein ._. )


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - Infinity - 16.04.2014, 22:09

Hey hey hey...

da habt ihr noch Glück. Mein Scanner frisst meine Linien von den eingescannten Bildern ... und die sind schwarz/weiß! Wenn meine Geräte wenigstens "nur" die Farben fressen würden RD laugh

[Bild: ho5f-w7-678a.jpeg]


Dennoch, ich sage trotzdem dass deine Bilder super aussehen. Es klingt vielleicht blöd, aber mir gefallen die Blumen und Schmetterlingen Luna TRCV

Und Rayliaths Commission find' stylish Pinkie approved


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - JezmineBjartskular - 16.04.2014, 23:36

@Changeling Princess
(ja ich klau dir diese art zu Antworten jetzt XD ... bin zu faul die Texte zu Kopieren)
ja immer diese Winzling Stifte RD laugh
hmm magst du mal die Ergo Soft von Staedler Probieren?
die sind auch schön weich... werden aber wirklich schnell klein.

ja da sieht man mal =3 jeder hat da seine anderen tricks und kniffe x3
und genau das find ich so interesannt und toll Cheerilee awesome
immer dieser Farbenfresser RD laugh böse böse
na sooo gut ist die handy cam auch nicht ... ich muss immer erst 123456 Bilder machen und hoffen das ein Gutes dabei ist xD

und wenn das nicht mal das süüüßeste kompliment ist was ich je gelesen hab [Bild: cl-pp-joy.png]
sdfghujiHeart


@Infinity

omg oO ein ganz hungriger Scanner O____O

warum soll es blöd klingen das du Blumen und schmetterlinge magst Twilight happy?
und danke Cheerilee awesome



achja ich hab vor einpaar Wochen meinen "nicht Pony Zeichen thread" endstaubt... vielleicht mag ja wer rein sehen =3 klick mich


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - JezmineBjartskular - 18.04.2014, 00:09

doppel...ach vergisst es RD laugh

ich hab einen W.I.P. dabei =3

Spoiler (Öffnen)

Mutter Natur in "Ponyfizierter" version =3 ...sie ist ein Hirsch RD laugh
es ist wieder ein DIN a 3 Bild =3
omg diese vielen Blumen...ahhhhhh XD was zur hölle tu ich mir da nur an? XD
ihr Mantel wird noch ein Muster bekommen =3 das will ich aber versuchen beim Colorieren hin zu machen ^^ ...mal sehen..vielleicht setzt ich auch den Gold oder Silbergeelstift an... AJ hmm
in welchen Farben ich sie mach weiß ich auch nochnicht... ich schwanke zwischen Braun- und Grüntönen AJ hmm
vielleicht auch ne mischung? ...oder was ganz anderes? Orange? kp XD
was meint ihr?

findet jemand den Hamster ? Cheerilee awesome
er ist gaaaaanz klein XD
wer ihn findet bekommt nen virtuellen Keks =3

... man beachte die Schoki RD laugh ich hab noch 4 packungen davon xD


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - Infinity - 18.04.2014, 01:29

Weisse Schokolade ist die BESTE Pinkie approved

Auf die Colo bin ich mal echt gespannt. Bei dem Charakter... ich würde sagen, Grün und Blau. Aber eben natürliche Farben ; )


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - Jira - 18.04.2014, 10:08

Infinity schrieb:Weisse Schokolade ist die BESTE Pinkie approved
^this

Traditionell hat's dich echt erwischt, was? :3
Bild ist echt episch. Wie schaffst du das nur, ohne das Lineart zu versauen? Ich hätte schon fünf mal von von vorne angefangen. xD
Also, wow, das wird bestimmt wunderwunderschön.

Boah, war das ne Arbeit, das zu schreiben. Ich hasse die Autokorrektur. Twilight: No, Really?


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - JezmineBjartskular - 18.04.2014, 20:22

Zitat:Weisse Schokolade ist die BESTE Pinkie approved

au ja weiße schoki ftw [Bild: cl-pp-partytime.png]

Zitat:Traditionell hat's dich echt erwischt, was? :3
Bild ist echt episch. Wie schaffst du das nur, ohne das Lineart zu versauen? Ich hätte schon fünf mal von von vorne angefangen. xD
Also, wow, das wird bestimmt wunderwunderschön.

au ja im moment schon =3
einfach einbischen abwechslung ^^
aber ich arbeite duchaus im moment auch an Digitalen Bildern ^^
zu einen an meinem AT part für Infinity =3 und zum anderen vieeele andere Bilder xD

och kp... ich kriegs einfach hin XD...aber wen's an die lineart geht konzentier ich mich auch am meisten, hör dabei meistens nichtmal musik
und danke =3

hab auch nen W.I.P des Bildes dabei ^^
hab heute tatsächlich trotz Verwanten besuch geschaft einbischen weiter zu malen xD
und ich hab versucht bei den Biebelfilmen nicht in Flammen auf zu gehen RD laugh
also hier nun der W.I.P =3
Spoiler (Öffnen)



RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - JezmineBjartskular - 20.04.2014, 17:32

Frohe Ostern euch allen :3 [Bild: cl-angel-what.png]

eigendlich wollte ich das Bild bis heute Fertig haben...so als Oster bild und so
aber neiiiiin diese dumme Wiese muss mir einen strich durch die rechnung machen.
ahhhhh! xD

Spoiler (Öffnen)



RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - Neroshade - 20.04.2014, 17:48

Sieht gut aus, weiter so etc, usw. RD wink
Was machst du eigentlich mit den fertigen Bildern, in der Schublade verrotten lassen?
Und zum Schluß wünsche ich dir Frohe ostern, möge Jesus Auferstehung dir erleuchtung, macht und ruhm bescheren. Smile


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - JezmineBjartskular - 20.04.2014, 17:58

nicht in der schublade... die DIN A 3 Bilder kommen in ne Mappe und die DIN A 4 Bilder in nen Ordner ^^'
ich würde sie ja alle aufhängen aber einfach kein platz...dan müsste ich 5 Ordner voller Bilder aufhängen xD.

ich spiele aber mit dem gedanken das Mutter Natur Bild evtl zu versteigern oder so kp AJ hmm
das Marta Bild kommt ja in der Neuen Wohung an die wand ^-^
wenn ich schon nicht mein Zelda Poster aufhängen darf xD[Bild: 01-raritycry.png]


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - JezmineBjartskular - 21.04.2014, 16:33

ufff... ich bin endlich fertig xD

Spoiler (Öffnen)

5 tage waren das jetzt ... und ich wollte es zumindestens noch fertig bekommen bevor ich wieder arbeiten muss Twilight: No, Really?
hab ich ja zum glück geschaft xD

uff ... und schaut mal wie meine Hand nun aus sieht xD
Spoiler (Öffnen)

uff... ich werd nun erstmal was essen xD


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - Raytee - 21.04.2014, 16:35

Da haste aber gute Handarbeit geleistet. Trollestia

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen, wirklich.
Das ganze ist gut usw kennen wir ja schon, good Job und fertig. Cheerilee awesome


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - JezmineBjartskular - 21.04.2014, 16:49

Zitat:Da haste aber gute Handarbeit geleistet.Trollestia

...ich hab jetzt ersthaft einpaar min. gebraucht um zu kapieren was du mir damit sagen magst XD
RD laugh
hahah tja da siehst mal xD[Bild: rd-pinkie3.png]

und danke Twilight happy klar kennen wir es schon aber ich hör's immer wieder gerne FS grins


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - JezmineBjartskular - 22.04.2014, 15:30

also fals wer interesse an dem Bild hat es läuft ne Auktion =3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18031


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - Neroshade - 22.04.2014, 16:13

Da biete ich gerne mit.
Du solltest deinen Deviantart Contest hier vielleicht auch mal posten.

Ich nehme auf jedenfall daran teil, wollte eh in nächster Zeit Snow Flower und Marta zeichnen, dann passt das ja. FS grins


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - Raytee - 22.04.2014, 18:45

Hab auch mal Ein Gebot da gelassen. FS grins


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - JezmineBjartskular - 22.04.2014, 19:24

danke für's bieten ihr beiden Cheerilee awesome
das Bild wird in einer Rolle versendet - damit ich es nicht knicken muss =3

den Contest werd ich die tage hier mal telen ^^ er wird aber nur auf devart laufen...weil ich so was ähnliches für hier auch schon geplant hab ^^


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Commissions offen Infos im Startpost - JezmineBjartskular - 27.04.2014, 19:23

ich hab was mitgebracht Cheerilee awesome

aber nur ne kleine spielerrei, ich hab nämlich vor etwas längerer zeit ein wirklich schönes desing zu Crystal SnowFlower bekommen, was ich nun mal selber gemalt hab, aber nur um einbischen die langeweile zu vertreiben und zum üben.

Spoiler (Öffnen)

wenn ich Zeit und Lust (wobei warscheinlich eher die Zeit das problem sein wird)
habe werde ich das ganze bild nochmal neu schatieren und schöner ausarbeiten =3
aber... mal sehen wan das die schule + prüfungen zulässt .w.

ansonsten...ich bin eigendlich nicht unproduktiv...nur zeichne ich im moment keine Ponys ^^'
ist zwar kein Pony Bild aber ich zeig euch tzr mal woran ich gerade sitze
Spoiler (Öffnen)
das wird ein Bild für meinen Freund =3 ... hihiHeart

Spoiler (Öffnen)