Bronies.de
Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der Luna Park-Where the fun has been doubled (/showthread.php?tid=12648)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Eazy - 26.06.2013, 14:32

Dann nicht Shrug

*setzt sich hin und schaut zu*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 26.06.2013, 14:36

*Hält ihn erleichtert lächelnd an der Schulter*
....Ich hab dich ausversehen m Kopf erwischt und du bist ins Wasser gefallen.....tut mir leid mein Lieber..ich war wohl zu stürmisch...


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 26.06.2013, 14:39

"Mach dir doch keine Vorwürfe... Mir ist doch nichts passiert..."
*Hustet nocheinmal und steigt aus dem Becken. Er geht auf den Boden und fällt auf die Knie, als ein erneuter Husten-Anfall ihn überfällt*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 26.06.2013, 14:43

*Steigt schnell aus dem Becken und rennt schnell zu ihm*
..Hey alles ok?....

*Klopft ihm auf den Rücken*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 26.06.2013, 14:46

*Fällt auf die Seite und hält sich den Bauch*
"Ja.. Aber ich habe fürchterliche Bauchschmerzen...."
*Wimmert ein wenig und atmet etwas schwerer*
"H.. Hat das etwas mit dem Wasser zutun...?"


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 26.06.2013, 14:52

*Erschrickt etwas*
....Das Wasser! natürlich!....Es sit nicht direkt giftig aber schädlich für den den körper wenn man zu viel davon schluckt.....

*Richtet ihn wieder auf und klopft ihm weiter auf den Rücken*
...Ich sags ja nicht gern aber ich hoffe das du dich gleich von alleine übergeben wirst.....ansonsten müssen wir da nachhelfen....das Wasser muss raus...


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 26.06.2013, 14:55

"Ich glaube, wir müssten nachhelf..."
*Stockt und rennt zu einem Busch. Dort übergibt er sich geräuschvoll und hällt sich seinen Bauch*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 26.06.2013, 15:00

*Folgt ihm schnell, hält ihm etwas die Nähne zurück und lässt ihn in Ruhe kotzen*
....Kotz alles aus...dann wirds besser...ich bin ja froh das wir nicht nachhelfen mussten.....

*Streichelt seinen Rücken*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 26.06.2013, 15:02

*Er übergibt sich nocheinmal und lässt sich danach wimmernd ins Gras fallen*
"I.. Ich glaube, es ist vorbei....."
*Atmet ein paar Mal ein und aus und wischt das erbrochene von seinemm Mund*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 26.06.2013, 15:05

*Legt sich neben ihn und legt fürsorglich eine Flügel um ihn*
....Ruh dich erst mal ein wenig aus...

*Beginnt langsam Derpys Bauch zu massieren*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 26.06.2013, 15:08

*Lehnt sich an Morgentau's Schulter und berührt seinen Flügel*
"D.. Danke... Morgentau.... Einfach Danke für alles..."
*Verliert eine Träne und schaut ihn an*
"I.. Ich habe mich noch bei niemandem so geborgen und gut gefühlt..."


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 26.06.2013, 15:11

*Ist gerührt und hält ihm weiter im Flügel*
....d..danke...i..ich fühl mich auch sehr sicher bei dir....


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 26.06.2013, 15:13

*Vergräbt seinen Kopf in Morgentaus Brust*
"I.. Ich liebe dich... Ich will niewieder weg von dir......."
*Umarmt ihn*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 26.06.2013, 15:15

*Bekommt eine leichte Gänsehaut*
*Kuschelt sich an ihn*
....I..ich liebe dich auch....

*Erwieder die Umarmung innig*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 26.06.2013, 15:23

*Schluchzt leise*
"D.. Du bist wirklich der erste, bei dem ich mich sicher fühle..... Ich hatte nie eine richtige Familie... Nie richtige Freunde... Jeder hatte mich gemieden.... Das war schon so, seit ich ein kleines Fohlen war.... Niemand wollte etwas mit mir zu tun haben.... Ich dachte sogar an Suizid.... Ich weiß nicht, was mich davon abgehalten hatte.... Doch dann kammst du.... Die Fröhlichkeit vom Nafang war eigentlich nur aufgesetzt gewesen... Aber mittlerweile bin ich traurig, wenn ich dich nicht sehe.... Ich hatte nie wirklich Eltern... Mein Vater hatte meine Mutter verlassen, kurz nachdem er erfuhr, das sie schwanger war... Und meine Mutter starb bei meiner Geburt.... Ich hatte keine Geschwister.... Und ich wurde von einer Flegefamilie zur nächsten gegeben...."


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 26.06.2013, 15:27

*Lauscht seinne Worten und ein großes Mitleid und Beschützergefühl überkommt ihn*
....Shhhhhhh...jetzt bin ich ja da....ich pass auf dich auf....ich veralss dich nicht....

*Drückt ihn an sich und streichelt ihn beruhigend am Rücken*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 26.06.2013, 15:30

"D... Danke... Das bedeutet mir sehr viel...."
*Schaute langsam auf und kuschelte sich an Morgentau*
".... Es ist so schön, bei dir zu sein......"


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 26.06.2013, 15:32

*Hält ihn weiter im Arm und küsst ihn vorsichtig auf die Strin*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 26.06.2013, 15:42

*Lässt sich streicheln und erwiedert den Kuss kurze Zeit später auf Morgentaus Mund*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 26.06.2013, 15:45

*Erwiedert den Kuss auf den Mund und umarmt Derpy dabei sanft*
*Lächelt ihn an*
...Irgendwie ist das heute eine sehr schöne Nacht... RD wink