Bronies.de
RPG: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: True Discord (/showthread.php?tid=1400)



RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 26.03.2012, 18:36

Silver konnte die Eiswand noch rechtzeitig sehen und sich seitlich gegen sie drehen, während er seinen Flügel zurückzog. Mit dem Kopf voran hätte er sich vermutlich das Genick gebrochen. Sein rechter Körper knallte gegen das Eis. Sein mit Rüstung ummantelter Körper war so widerstandsfähig und seine Geschwindigkeit so groß, dass das Eis zerbarste. Sein Flug wurde jedoch stark abgebremst, so das es shady ein leicht war einfach über ihn rüber zu springen. Silver Flug war jedoch kurz beendet und er rollte sich hinter Shady und neben den Trümmern umher.

"Ich weiß das du das warst Eishexe. Du bist auch noch dran!"

Er wandte sich jedoch wieder zu shady und schrie erneut auf. Unter anderem um sich selber wieder mehr Kraft zu geben. Der Aufprall hatte weh getan doch das Adrenalin machte ihn fast schmerzunempfindlich.

"Du willst es wohl wissen Erdpony? Sag deinen Erntefeldern lebewohl."

Er zückte seine Doppelklinge und steckte sie sich ins Maul.

Er stieß wieder auf Shady zu. Er wirkte noch wütender und noch entschlossener. Sein Gesicht war voller Zornesröte.

Beim Anflug auf Shady hielt er seine Flügel horizontal und seinen Hals fast Vertikal, so das ein Vier Linien aus verschiedenen Klingen auf ihn zu flogen. Einmal die Flügelstacheln und einmal die scharfe Doppelklinge.






RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 26.03.2012, 18:51

Connor sah dem treiben von Shady und Silver mit totalem Unverständnis zu, während er die Schockmilch zu ende genoss. Die zwei verhielten sich wie zwei junge Fohlen. Doch war es ihm nach den bisherigen Streitereien langsam zu blöd geworden einzugreifen. Solange sie ihn in ruhe ließen war das was zwischen den war nicht sein Problem. Die komische Truhe zeigte zwar eine schönes Land, doch konnte Connor dem ganzen nichts abgewinnen. Irgendwas war ihm daran faul.

Plötzlich bemerkte er, wie Thunder anfing auf die Truhe zu zugehen, als wenn er unter Hypnose stand. Connor nahm den Strohhalm aus sein Mund und hielt dann Thunder mit einem Huf an der Schulter fest.
„Junge, das dort ist Falsch. Wenn es dort so schön wäre, warum ist Celestia dann dort nicht glücklich?“

Connor wusste ja, wie sehr sich Thunder so eine Welt wünschte. Eine Welt ohne Chaos, aber diese Welt dort konnte nicht richtig sein. Sie war in Connors Augen schon zu perfekt.


RE: RPG: True Discord - Duni - 26.03.2012, 19:06

Shady wollte abermals mit eine geschickten Sprung dem Angriff von Silver ausweichen, rutschte aber im letzten Moment ein wenig ab, so dass er zwar in die Luft springen konnte, aber von Silvers Flügelstacheln erfasst wurde und sie sich in sein Fleisch bohrten. Shady wurde zurück zu Boden geworfen und blieb dort regungslos liegen, während sich um ihn herum eine Blutlache bildete.

Silver wurde ein wenig aus der Balance geworfen als Shadys Körper gegen seinen mit Stacheln gespickten Flügel aufprallte, aber er steuerte durch seine enorme Geschwindigkeit und Kraft immer noch auf Discord zu, der sich nur ein paar Meter hinter Shady befunden hatte um die Show bei ein paar Schlückchen Glas zu geniessen.


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 26.03.2012, 19:48

Silver spürte den Aufprall von shadys Köroer an seinem Flügel und die vibrationen die durch die Sägewirkung der Stacheln. Ein kurzer Schmerzenschrei unterstrich seine vermutung. Er hatte dem Erdpony die Leviten gelesen. Schließlich fiel Silver auf, das er in Richtung Discords unterwegs war. "Dich nehm ich auch noch mit!" Schrie er aus voller Kehle und festigte seine Flugbahn wieder.


RE: RPG: True Discord - Lykran - 26.03.2012, 20:04

Strike war noch etwas durcheinander doch es ging ihm gut.
Kaum hatte er Silver Bescheid gegeben war dieser auch schon weg.

Zögernd schaute er dem Kampf zu. Er fand es einfach nur dumm!
Doch konnte er Silver nicht aufhalten, es wäre irgendwie falsch für Strike.

Als wäre das nicht genug konnte das auch noch Celestia persönlich mit ansehen.
Es gab nur eine Lösung auf dieses Debakel! Das Einhorn zog seinen Flachmann aus seiner Weste und nahm einen kräftigen Schluck daraus.
Danach ging es schon wieder etwas besser.

Er fasste sich und steckte seinen Degen weg. Hier war kein Zorn gefragt.

"Ice Sparkle bitte sag mir das du Heilmagie beherrschst!"
Strike rannte zu Shady und versuchte sein möglichstes. Doch viel mehr als seine Weste als einen notdürftigen Verband zu verwenden kam ihm nicht in den Sinn.

Klar Silver hatte ihn angegriffen doch nun nachdem er ihm zeigte wer der Stärkere ist wird er hoffentlich nichts dagegen haben das ich ihm helfe.

Zwar hatte Strike seine Fragen an Discord. Doch hier gab es gerade wichtigeres zu tun.


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 26.03.2012, 20:57

Discord sah ein wenig gemütlich zu, das Kistchen immernoch offen; als der Gewaltpegel jedoch rapide zunahm wurde es dem Herrscher rasch zu bunt. Grummelnd musste er feststellen, dass das hier nicht lief wie geplant. Er legte das Kästchen auf die Wolke zurück, schloss es halb und schnippste mit den Fingern.

Sofort hingen alle wie festgeklebt in der Luft, gehalten an Ort und Stelle wie von einer überdimensionalen Stecknadel. Silver Heart hielt nur einen Hauch vor Discords Gesicht an.

"AUSZEIT!" rief er ungehalten. "Prügeleien, WIRKLICH?" Er wirkte absolut nicht glücklich darüber, wie die Ponies hier seinen Spaß ruiinierten.
"Ich habe es im Guten versucht, aber ihr scheint keine Ahnung zu haben, was ich euch hier eigentlich hätte helfen können. Nun, bitte, dann geht doch zurück nach Ponyville! Ich bin neugierig, wie ihr eine Revolution machen wollt, bei der keiner mitmachen wird! 'Was sind die Elemente der Harmonie?', werden sie fragen! Wie köstlich!"
Er lachte hämisch und so laut, dass es von den Wänden widerhallte. Den Ponies dröhnten die Ohren.

Dann schnippste er wieder und alle fanden sich im sonst leeren Wirtshaus wieder.

Alle ... Bis auf Silver Heart und Blackburn.

Silver Heart fand sich wieder an dem Sandstrand wieder, an dem er vorher war, bloß komplett allein. Außer dem sanften Rauschen der azurblauen Wellen war es totenstill.

Blackburn lag aufeinmal auf einer grünen Wiese, umringt von Sonnenblumen.




RE: RPG: True Discord - Hari龜 - 26.03.2012, 21:41

Ice Sparkle sprang auf um Shady zu helfen, auch wenn sie keine Heilmagie besaß. Kurz vor ihn steckte sie auf einmal in der Luft fest. Sie hörte Discord zu und drei Sekunden später viel sie mit den anderen in das leere Wirtshaus. Sie sprang auf und rannte um Kreis. "Wo ist das Erbsenhirn in Namen von Silver. Er muss wieder alles ruinieren. Discord war vor uns und er provoziert ein Rausschmiss." Ice Sparkle blieb dann stehen und sank zu Boden. "So genug aufgeregt. Last uns um Shady kümmern."


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 26.03.2012, 21:46

Silver wurde abrupt vor Discords aufgehalten.

WAS? Wie macht der das? Verdammt!

Als er dann verkündete das alles vorbei ist im Prinzip, dämmerte Silver das er wahrscheinlich scheiße gebaut hat. Besonders da Discord das den anderen unterschwellig das noch auf die Nase band.

Ein Lichtblitz kam vor Silvers Augen auf und ließ ihn erst wieder sehen, als er sich an einem wunderschönen Sandstrand befand.

Das kenn ich hier doch.. nur letztes mal mit diesem Verdammten Drachen. Wo sind die anderen? Discord muss mich von der Gruppe getrennt haben da er Angst um sie hatte... Verdammt wo ist Strike... hoffentlich passiert ihm nichts... mein Kodex!.. Meine Frau hat sich hoffentlich in der Falltür versteckt. Der passiert nichts.

Silver sah sich um. Er flog in die Luft und Kundschaftete die Gegend aus. Er wusste nicht ansatzweise wo er war. Er kannte keinen Platz in Equestria der diese Form besaß. Die Wolken waren normal, beherbergten jedoch keinerlei Pegasi.

In irgendeine Richtung zu fliegen widerstrebte Silver zunächst, da er damit rechnete das Discord demnächst am Strand auftauchen wird. Wie vorher. Er flog wieder auf Bodenlevel

"Verdammte Echse!" Er trat mehrmals gegen eine umherstehende Palme und schrie wütend auf. Eine Kokosnuss löste sich vom Baum und prallte auf sein Schädel. Sein Helm gab dadurch einen lauten Knall von sich. Der Aufprall tat jedoch aufgrund der Rüstung nicht wirklich weh.

"Verdammt"

Er sah auf den Boden die Kokosnuss liegen.

Hmmm Schmecken Kokosnüsse nicht süß?

Seine Gedanken drehten sich plötzlich nur noch um die Kokusnuss. Er stampfte auf die Baumfrucht und zerbrach sie. Die innere Flüssigkeit ergoss sich größtenteils über den Sand. Silver griff jedoch zu der Seite mit noch ein wenig Saft und trang den genüsslich auf. Dann nagte er das weiße Innere der Nuss ab.

Hmmmmmmmmmmm das schmeckt! Schöööön ssüüüüß

So lange er an dem süßen Inneren knabberte, bedrückte ihn seine Situation gerade gar nicht mehr. Er hörte das Wasser an dem Ufer züngeln und sich Geräuschvoll zurückziehen. Die Sonne brannte auf sein Fell und hüllte ihn in eine angenehme Wärme.


RE: RPG: True Discord - Lykran - 26.03.2012, 22:16

Strike schaute sich erneut verwirrt um.
Er war wieder im Wirtshaus. Doch Silver war nirgends zu sehen.
Alles war ruiniert und einer war sogar schwer verletzt!

"Silver! Wo bist du?"

Strike machte sich Sorgen.... dann bemerkte er das im Wirtshaus außer der Gruppe keiner da war... auch der Wirt nicht.

Das Einhorn machte sich schleunigst über die Vorräte des Wirtshauses her. Er wird sich auch einiges für Unterwegs mitnehmen.


RE: RPG: True Discord - Rainbow Delta - 26.03.2012, 22:37

Blackburn konnte seinen Augen nicht trauen. Einen Wimpernschlag zuvor war er noch mit den anderen Ponies in Discords Unterschlupf, nur um sich jetzt hier wiederzufinden. Doch wo genau war 'hier'? Der Hengst schaute sich vorsichtig um, doch das Einzige was er weit und breit erspähen konnte, war ein Heer von Sonnenblumen, welches ihn umrang. Die Schreie und Anfeindungen der anderen Ponies waren einer fast schon unheimlichen Stille gewichen, welche ab und an durch das leise Zwitschern eines Vogels durchbrochen wurde. Von oben brannte eine strahlende Sonne auf Blackburn herab, während sich das sanfte Gras kühl auf seiner Haut anfühlte. Dieser Ort hatte etwas Magisches. Etwas Spirituelles.

Blackburn zuckte zusammen. Bin ich etwa...? Er berührte sein geschundenes Gesicht vorsichtig mit einem Huf. Alles fühlte sich wie gewohnt an. Dennoch war er vollkommen verunsichert. Hatte der Sturz in Discords Versteck ihn etwa doch das Leben gekostet? Der Streit zwischen Silver und Shady, Shadys Verletzung und Discords Intervention, vielleicht war das alles nur Einbildung gewesen. Letzte Reaktionen des Gehirns, welches Blackburn in seinen letzten Atemzügen nur ein paar Bilder vorgaukelte. Das wars dann wohl wirklich...

Obwohl er diesen Ort nicht kannte, so wirkte doch alles irgenwie vertraut. Es herrschten Ruhe, Frieden und Licht. Blackburn ließ sich zurück ins Gras fallen und schaute in den blauen Himmel über ihm. Dieser Platz schien perfekt zu sein. Auch wenn er sich seiner Situation nicht bewusst war, so gefiel es ihm hier. Blackburns Kopf ruhte nun seitlich auf dem kühlen Boden. Seine Augen waren geschlossen und ein zufriedenes Lächeln zierte sein Gesicht. Es fühlte sich so an, als könnte er eine kleine Ewigkeit an diesem Ort verbringen...

Nach einer Weile öffnete Blackburn seine Augen wieder. Nichts um ihn herum hatte sich geändert. Und obwohl alles so unverändert schön war, konnte er dennoch nicht für immer an dieser Stelle verweilen. Wenn dies das Jenseits war, dann musste es außer ihm noch andere Ponies geben. Ein Kloß bildete sich in Blackburns Kehle, welchen er sogleich wieder hinunterschluckte. Nachdem sich der Hengst aufgerafft hatte, näherte er sich den Sonnenblumen. Vorsichtig bog er einige von ihnen zur Seite, nur um sogleich eine weitere Reihe dieser Pflanzen zum Vorschein zu bringen. Sauber... Es war wohl an der Zeit die Dinge selbst in den Huf zu nehmen und die Stille zu durchbrechen.

"HALLO?! IST DA DRAUßEN IRGENDJEMAND?!"


RE: RPG: True Discord - Friendship_Warrior - 26.03.2012, 23:15

Diese Truhe... sie war so... faszinierend...
Aber dann spürte er plötzlich einen Huf, auf seiner Schulter. Irritiert sah er dann nach hinten und entdeckte Connor, der ihm sagte, dass das wohl nur eine Fälschung war.
Thunder sah wieder zu der Kiste. "Ja... Ja, du hast wohl recht..."
Ehe er dann aber noch etwas tun konnte, war er plötzlich wie gelähmt. Irritiert sah er im toten Winkel nur, wie Discord mit dem Pegasus in Rüstung sprach.
Das nächste, woran sich Thunder erinnern konnte, war, dass Discord etwas von Chance und den Elementen der Harmonie sprach.
Dann waren sie in einem Gasthaus, welches... leer war. Es war keine Ponyseele da!
Ebenso schienen 2 andere zu fehlen.

Thunder wandte sich verwirrt an Connor.
"Was... Was ist hier passiert?"


RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 26.03.2012, 23:29

Connor und die anderen waren wieder im Gasthaus, nach dem Discord sie scheinbar von den zwei Streithengsten genervt, dort hin geschickt hatte. Als er sich genauer umsah, fehlten zwei. Zum eine Silver Heart, zum anderen diese Blackburn. Sonst war die Gruppe vollständig. Aber nur die Gruppe. Sonst war kein anders Pony da. Silver Strike schien die Chance zu nutzen und erst mal sich an den Vorräten zu vergreifen. Doch ehe er einschreiten konnte, wurde er von Thunder etwas gefragt.
„Ich weiß es auch nicht genau, Junge. Aber anscheint war das gekämpfe von den Zwei grade Discord zu viel. Es hat ihn keinen Spaß bereitet und somit hat er uns wohl zurück geschickt, damit wir tun können, was wir vorhatten. Er erhofft sich wohl davon erheitert zu werden.“
Connor machte eine kurze Pause um zu seufzten.
„Ich werde auf alle fälle meine Suche an den Mädels durchziehen. Es würde mich freuen wenn du mitkommst. Aber vorher bringen wird dich etwas auf Vordermann. Ich hoffe nur, das noch ein paar mehr mitkommen werden.“


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 27.03.2012, 00:01

Durch die Blumen ging ein Rascheln und ein Ruf:
"Hier! Ich bin hier!"

Als Blackburn diesem schnurstracks folgte stand er am Rand des Sonnenblumenfeldes - Und direkt vor Prinzessin Celestia. Sie sah noch genauso aus, wie Blackburn sie in Erinnerung hatte, keinerlei Blessuren oder Veränderungen hatten sie betroffen. Rein äußerlich sprach nichts dafür, dass sie nur noch im Namen die Prinzessin war.
Als sie das Pony zu Gesicht bekam erhellte sich ihr Gesicht und sie lächelte matt.

"Mein Zauber hat wohl wirklich etwas bewirkt .... Bist du allein? Oder habe ich deine Freunde auch noch erreichen können?"
Ihre Stimme klang wie gewohnt warm und freundlich, aber eine gewisse Schwäche lastete ihr an.


-----------------------


Die Ponies im Wirtshaus hörten von draußen Getrappel und Gerede. Anscheinend war das Theaterstück zuende und die Besucher strömten aus dem Saal zurück an ihre Plätze in Ponyville. Johnny Walker, der Wirt, betrat die Gaststube. Irritiert blickte er drein, als er bemerkte, dass einige Leute bereits wieder dort waren.

"Hab ich nicht richtig abgeschlossen? Ist ja n' Ding. Naja, kann ich euch was bringen?"


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 27.03.2012, 00:19

Die Koksnuss war relativ schnell aufgegessen. Sie war nicht süß genug um Silver in Ekstase zu versetzen, aber die Schöhnheit der Umgebung tat sein übriges, das er sich zufrieden fühlte.

Jetzt wo die Kokosnuss jedoch aufgegessen war, holte ihm die Einsamkeit dieser Umgebung wieder ein. Er warf die Kokosnuss weg.

Wo bleibt Discord? Beim letzten mal war er sofort da. Er wird mich doch nicht hier lassen?

Silver wurde ein bisschen unruhig.

"Discord? Zeig dich du ungewollte Mischung aus Ziege, Fledermaus und was es sonst noch so mit deiner Mutter getrieben hat! Wehe du krümmst Strike oder meiner Frau auch nur ein Haar!"




RE: RPG: True Discord - Lykran - 27.03.2012, 00:46

Strike kippte sich gerade eine Flasche Whisky weg. Da wollte er gerade auch die nächste ansetzen. Doch wie versteinert musste er plötzlich die Stimme von Johnny Walker hören der gerade wieder ins Wirtshaus kam.

Oh nein! Er wird mich umbringen wenn er mich hier sieht.

Strike lief der Angstschweiß runter. Es gab nur eine Tür um hier wieder raus zukommen. Sonst war hier kein Ausweg.
Die leeren Flaschen hier und da war wohl recht eindeutig.

Halt! Ich geh einfach raus und wenn er mich sieht und mich auch nur ansatzweise komisch anschaut. Dann mach ich einfach einen Sprung durchs Fenster!... aber das ist die einzige Bar in der Gegend.

Strike nahm noch einen kräftigen Schluck und ging dann langsam aus dem Vorratsraum. Dann stand er hinter dem Tresen. Er wollte einfach nur wieder in den Raum rein gehen ohne das man ihn groß beachtete.


RE: RPG: True Discord - Rainbow Delta - 27.03.2012, 01:00

Blackburns erste Reaktion auf diesen unerwarteten Anblick war ein wortloses Starren. Schließlich begegnet man nicht jeden Tag einem Angehörigen des Königshauses. Und auch wenn Prinzessin Celestia seit Discords Machtübernahme keinen Einfluss mehr in Equestria hatte, so strahlte sie noch immer eine beeindruckende Würde aus, obwohl ein Ton von Müdigkeit ihre Stimme umhauchte. Doch warum war sie überhaupt zusammen mit ihm hier? Ist sie etwa auch tot...? Blackburns Gedanken verfinsterten sich bei der Vorstellung, dass der Tod selbst vor einem so mächtigen Wesen wie Celestia nicht haltmachte.

Nur zögerlich konnte sich der Hengst aus seiner Starre befreien. Peinlich berührt durch seine Passivität verneigte er sich zunächst vor der Prinzessin. Seltsam, hatte er sich in seinem Leben noch nie vor irgendeinem Pony verneigt. Doch diese Bewegung kam instinktiv.

"Vergebt mir, Prinzessin. Ich..." Blackburn schaute vorsichtig zu Celestia auf. "Ich glaube ich bin alleine hier. Nunja, ich war alleine. Jetzt seid ihr ja hier..."

Hör auf so einen Mist zu verzapfen!
, maßregelte sich der Hengst selbst.

"Wie konnte das hier nur passieren, Prinzessin? Wie konnte Discord es schaffen Euch zu...?" Blackburn konnte und wollte den Satz nicht fortführen. Stattdessen lenkte er das Thema auf sich selbst.

"Mich zu zerschmettern war für ihn natürlich ein Leichtes. Aber ich bin... war schließlich nur ein einfaches Erdpony. Keine große Sache." Trotz der scheinbaren Endgültigkeit seiner Situation schenkte Blackburn der Prinzessin ein Lächeln.


RE: RPG: True Discord - Duni - 27.03.2012, 01:31

Während sich die anderen mit Dingen wie der weiteren Kriegsplanung oder der Plünderung von Vorräten in dem Wirtshaus beschäftigten, lag Shady immer noch in seinem Blut und sein Puls wurde von Sekunde zu Sekunde immer schwächer.

Als die anderen Gäste das Wirtshaus betraten, nachdem die Theatervorstellung zuende war, trat auch Sunny ein und traute ihren Augen nicht. Das erste was sie sah, war Shady, schwer verletzt mit etlichen Wunden am Körper, in einer Blutlache liegend. Sunnys Gesicht verlor jegliche Farbe und es kam ihr vor als würden die nächsten Augenblicke wie in Zeitlupe ablaufen.

Shadys Puls wurde schwächer.

Ein eisblaues Einhorn versuchte Shady zu helfen und forderte die anderen auf ihr dabei zu helfen. Doch sie wurde in dem Lärm, den die eintretenden Wirtshausgäste machten, überhört.

Shadys Herz schlug langsamer.

Sunny sah sich in dem Wirtshaus um und bemerkte dass sowohl der Pegasus in seiner Rüstung und auch Blackburn fehlten.

Shadys Atem wurde schwächer.

Sunny fokussierte sich wieder auf Shady. Durch den Schock dieses Anblicks war ihr Gehirn wie paralysiert. Sie wusste nicht was zu tun war.
"OH MEIN GOTT! Was ist passiert??? Warum hilft Shady denn keiner?" schrie sie in die Runde, und hoffte dass sie eine Antwort bekam und dass sich die Ponies erinnerten, dass Shady schwer verletzt mitten im Wirtshaus in seinem eigenen Blut lag und mit dem Tod kämpfte.

Shadys Herz hörte auf zu schlagen.


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 27.03.2012, 10:05

Als Johnny Walker und die ersten eintretenden Gäste das schwer verletzte Pony bemerkten erschraken sie heftig. Ein weißes Pony mit rosa Mähne, welches rasch als die frühere Nurse Redheart zu erkennen war, stürzte nach vorn und schob alle die im Weg standen rüde zur Seite. Sie fing an, Reanimierung an Shady zu probieren. Rhythmisch drückte sie mit ihren Hufen auf seine Brust. Dass hinter ihr die Möbel an die Decke schwebten ignorierte sie komplett.

"Bringt mir einer meiner Blutkonserven aus dem Krankenhaus! SOFORT!" orderte Redheart scharf.

Die meisten umstehenden Ponies starrten und gafften wie gelähmt auf die Szenerie.


-----------------------


Prinzessin Celestias Lächeln wurde herzlicher, als sie sah, wie sie sogar hier noch von ihren Untertanen mit Respekt und Sorge behandelt wurde. Es war irgendwie rührend.

"Du bist hier, weil Discord ignorant ist ... Und ich noch zaubern kann."

Sie ging ein paar Schritte in Richtung einer großen weiten Wiese und nickte Blackburn zu, ihr zu folgen. Dabei sprach sie weiter.

"Seine Macht ist groß, und ohne die Elemente der Harmonie auf unserer Seite konnte er Luna und mich nach einem erbitterten Kampf überwältigen. Er sperrte uns in zwei verschiedene Kisten, die innen ein Musterbeispiel von paradiesischen Zuständen sind ... Aber es sind schlicht und ergreifend Gefängnisse."

Die beiden erreichten einen großen Baum, dessen weit ausladene Krone angenehmen Schatten bot. Unter seinen Zweigen war eine große Decke mit einem ausgebreiteten Picknick vorbereitet.

"Sieh an. Heute ist das Essen pünktlich", sagte Celestia mehr zu sich selbst. Dann wandte sie sich wieder an Blackburn:
"Komm und setz dich. Du musst erschöpft sein."
Sie nahm am hinteren Rand der Decke Platz.


-----------------------


Silver Heart blieb noch eine Weile allein am Strand, egal wie sehr er fluchte und schimpfte. Dann hörte er eine Möwe schreien und spürte, wie sich der Vogel direkt auf seinen Kopf setzte. Mit krächzender Stimme fragte er:

"Du bist jetzt wohl ziemlich unbeliebt bei deinen Freunden, was? Wie schade. Dabei hast du doch nur dein Bestes getan."


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 27.03.2012, 10:56

Silvers Helm virbrierte kurz, als die Möwe sich auf ihn setzte und ihn ansprach.

"Was? Wer spricht da? Discord? Was weißt du schon? Ich war schon immer unbeliebt und wen meinst du mit Freunden? Ich habe keine Freunde! Wenn Partner aber Freunde. Ich kam auch ohne zurecht! Aber du verzeihst dich erstmal von meinem Helm. Wenn du darauf scheißt mach ich Möwenbraten aus dir!" Silver nahm seinen Helm und schüttelte ihn ein wenig, so das sich die vermeintliche Möwe davon erhob. Dann legte er den Helm ganz vorsichtig und penibel auf einen Stein. Er wollte nicht einen Kratzer oder eine Delle drin haben. Ihn auf den Sand zu legen, könnte das Material angreifen. Ein paar Blutspritzer waren drauf zu sehen.

"Oh verdammt jetzt muss ich meinen Helm saubermachen" fluchte er.

Er richtete seine Stimme aber wieder gegen die Möwe. "Ich gebe immer mein Bestes. Ich lass mich doch nicht von einem Erdpony vorführen! Ich bin ein Pegasus. Ich gehöre mit Respekt und Ehrfurcht behandelt! Auch von dir Möwe, Discord oder wer du auch immer bist!"


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 27.03.2012, 11:04

Die Möwe flatterte ein paar Meter weiter und setzte sich auf den Boden. Sie sprach weiter:

"Wenn du schon immer unbeliebt warst stimmt etwas mit dir nicht ... Oder mit dem ganzen Rest der Welt. Hast du nicht eine Frau? Zeigst du das was in dir richtig ist nur ihr?"

Der Vogel legte den Kopf schief und sah Silver Heart treudoof an.