Bronies.de
In Aeternis Tenebris - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843)

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 05.02.2014, 20:26

[Vaturok/Brücke beim Fluss-->Schloss]

*trabte nun dem Prinzen hinterher,über den Marktplatz und den Steilen Weg hoch ins Schloß,eine Mischung auf Freude und Erwartung durchzog seinen Körper.*

oO(Endlich ist es Soweit,meine Ziellosen Wanderung ist Vorbei...ich werde die Bestimmung Folgen und für die Zukunft der Mitponies Kämpfen.)Oo

*Folgt ihm Weiter zum Thronsaal.*

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 05.02.2014, 20:29

[Morrigan/ Gasthaus]

Ich würde sofort ist euch mitgehen aber ich wüsste nicht was man großartig unternehmen könnte [Bild: pc-fomy.png]

*Sie stand auf und lächelte verlegen und überfragt zugleich*

o0( ich könnte auch schlafen gehen...)

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 05.02.2014, 20:30

[Faith / Thronsaal ]

*sie hat es sich grade gemütlich auf den Thron gemacht als der Bote herrein huschte*

Eure Majestät, der Prinz. . er wird in wenige Minuten den Thronsaal betretten. Er schickte mich zu Ihnen um Euch diese Kund' preis zugeben

*hastig sprang sie vom Thron und etwas peinlich berührt stammelt sie vor sich hin sammelt sich aber schnell wieder und dankt den Boten*
Habt Dank. Ich werde mich noch gedulden und ihn dann mit freude empfangen

*sie lächelt den Boten an und der verschwand wieder aus dem Thronsaal*
.o°(Hm. Der Prinz kommt gleich.)

*sie richtet noch ihre Mähne und hofft das alles sitzt, um etwas eleganz auszustrahlen spreizt sie leicht ihre Flügel und steht wartend im Thronsaal*
.o°(Jeden Augenblick ist es soweit)

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 05.02.2014, 20:38

[ Moonlight / gasthaus]
Vielleicht ein wenig durch die gärten streifen...
*sie làchelt ebenfalls ujd schaut nach draußen*
Immer wenn ich nachdenke gehe ich dort hin...und es befreit mich von allen gedanken

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 05.02.2014, 20:58

[Morrigan/ -> Gärten]

Nun gut, werde euch einfach hinterher laufen [Bild: pc-psmile.png]

*Sie steht auf und wartet auf sie*

o0( Zumal ich den Weg seid der Mischung von Vaturok vergaß...)

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 05.02.2014, 20:59

[Fower/Straße]

Wirklich? Das klingt unendlich faszinierend. Dann seid ihr eine Art Heilerin des Geistes.

*sie lächelt fröhlich*

Vielleicht können wir zusammen arbeiten? Ich kenne einige Kräuter, die den Geist anregen, doch ihr seid sicher noch wesentlich bewanderter in dieser Kunst. Wie helft ihr den Ponys denn?

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 05.02.2014, 21:00

[Helios/Schloss --> Thronsaal]

*er blickte zu Vaturok und lächelte*

ich freue mich schon auf eure Taten im Dienste Syras...

*sagte er und betrat nun das Schloss woraufhin er die Tür zum Thronssaal öffnette und die Prinzessin auf erblickte woraufhin er kurz etwas verwirrt stehen blieb*

Also d-...ä-ähm...Prinzessin Faith?....ihr sied schon da...na das trifft sich ja gut [Bild: rd-twilight2.png]

*er schüttelte kruz den Kopf und trabte mit einem lächeln etwas näher bevor er sich leicht verbeugte*

Prinzessin Faith , ich hörte ihr wolltet euch mit mir unterhalten? Eure Beraterin Moonlight Stroke übermittelte mir diese Nachricht. Stimmt dies ?

*fragte er und blickte sie an , nun mit einem gewissen Abstand vor ihr stehend und sie etwas musternd bevor er ihr wieder in die Augen sah und ihre Antwort abwartete*

RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 05.02.2014, 21:03

[Daria/Straße]
Das kann man so sehen.
*Sie lächelt*
Oh, ich würde mich über eine Zusammenarbeit freuen.
*Sie überlegt kurz*
Nun... du kannst sicher verstehen das ich dir das nicht im Detail erklären kann. Alleine weil es von Patient von Patient unterschiedlich ist. Aber im Grunde bleibt es gleich. Die Meisten Ängste, Trauer und so weiter haben eine Quelle. Eine Erinnerung, ein Erlebnis oder so etwas in der Art. Wenn ich es schaffe diese Quelle zu finden kann ich sie entweder versiegeln oder dem Patient davon überzeugen das sein Verhalten unbegründet ist.

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 05.02.2014, 21:12

[Faith / Thronsaal ]

*sie schaut auf als die Thronsaal Tür aufging und sie erwiderte sein lächeln*
Prinz Helios, es erfreut mich das Ihr Zeit gefunden habt
*sie reicht ihn den Huf zur Begrüßung und geht dann ebenfalls einige Schritte zurück*

Das habt Ihr richtig vernommen Helios da Ihr gestern leider keine Zeit gefunden habt
habe ich das ganze auf jetzt verschoben

*ihr Blick schweift erneut durch den Saal*
Aber zu erst muss ich sagen das Ihr ein echt schönen Thronsaal habt
Sagt mir, wie alt ist denn dieses Schloß? Diese Kunst und Einrichtung, sowas habe ich noch nie gesehen

*nachdem sie ihre Antworten bekommen hat beginnt sie nun über das eigentliche Thema zu sprechen*
Nun, was ich eigentlich mit Euch besprechen wollte war wegen den Bündniss
und wie es jetzt weiter gehen soll ?
Weil das Büdniss war ja jetzt nicht zu 100 % beschloßen

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 05.02.2014, 21:15

[ Moonlight / straßen-->gärten]
*sie trabt aus dek gasthaus und wartet dort auf morrigan*
Gut...dann lasst uns gehen...
*sie trabt gemächlich vorraus und erreicht schließlich mit ihr die gärten. Seifzend lässt sie sich auf einem der kleinen lichtungen in das weiche gras fallen und schaut in die sterne*
Hhhmm..wunderschön...

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 05.02.2014, 21:15

[Flower/ihre Hütte]

Klar, verstehe ich. Es ist immerhin eine Kunst, so etwas zu schaffen.

*sie kommen zu ihrer Hütte. Davor dreht sich Flower um und lächelt Daria zu*

Vielen Dank, dass du mich begleitet hast. Wir können uns gerne demnächst weiter unterhalten und Erfahrungen austauschen, doch jetzt muss ich mich erst einmal um ein paar Dinge kümmern. Habe eine angenehme Nacht.

*sie wartet noch auf Daria antwort, ehe sie in ihrer Hütte verschwindet und dort beginnt, Teemischungen zusammen zu stellen*

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 05.02.2014, 21:17

[Vaturok/Thronsaal]

*Trabt ihn hinterher und Bleibt an einer Wand Stehen,die Prinzesin kurz unter seinen Helm am Mustern wartet er Respecktvoll,damit die beiden sich ihn Ruhe Unterhalten können.*

oO(Also ist das die Zukünftige Königin meines Königs....ich werde die beiden nicht Enttäuschen!Selbst wenn es meinen Tod Bedeutet für die Zukunft zu Kämpfen!)Oo
*Wartet mit einer Entspannten Haltung.*

RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 05.02.2014, 21:24

[Daria/Flowers Hütte]
*Sie lächelt freundlich*
Ich würde mich auch über ein solches Gespräch freuen. Eine Angenehme Nacht.
*Sie wendet sich von der Hütte ab und trabt die dunklen, nebelverhangenen Straße entlang zu ihrer Hütte. Der Schnee knirschte unter ihren Hufen und ihr Atem bildet weiße Wölkchen in der eisigen Nacht*

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 05.02.2014, 21:29

[Morrigan/ Gärten]

*Skeptisch betrachtet sie Moonlight*

o0( Es ist Winter, ist das nicht... Kalt? )

Nun, ja.
Die sind wirklich sehr schön [Bild: pc-psmile.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 05.02.2014, 21:32

[Helios/Thronsaal]

*er blickte zu dem Huf und nahm diesen kurz lächelnd bevor er wieder in seiner erhobenen Pose dastand und sie anblickte*

Tut mir leid das es gestern nciht geklappt hatte , doch hatte ich einiges zu tun ich war wirklich sehr sehr müde. Ich hoffe das hat euch nicht zu sehr gestört.

*sagte er leicht entschuldigend*

Wirklich , findet ihr ? Hmhm~ das ehrt mich wirklich und es freut mich das es euch bis jetzt so gut gefällt, letzendlich ist das doch ziemlich wichtig nicht? Nun die Frage kann ich euch schnell beantworten , Syra ist wirklich sehr alt , das Schloss allerdings wurde erst vor 500 Jahren so weit ausgebaut. Es wurde um ein vielfaches vergrößert und erst vor 500 Jahren erlebte Syra einen riesigen Aufschwung in der Wirtschaft und im Militär. Außerdem hat sich Syra einer speziellen Bauweise angewendet , welche nicht wirklich verbreitet ist , aufgrund des hohen Aufwands, wie ihr sicherlich bemerkt habt hmhm.

*er machte iene kurze Pause*

Das stimmt , Prinzessin. Ihr wurdet ja nicht umsonst hierher gesandt....wir sollten schauen wie es zwischen uns beiden läuft...ä-ähm was...das regieren angeht. Sollte alles glatt laufen und ihr zufrieden mit Syra sein so werdet ihr eine Nachricht an Terosa versenden und somit das Bündniss beschließen...wichtig ist nur das wir beide wirklich merken das wir es auch gemeinsam schaffen das Königreich zu regieren

*sagte er nachdenklich*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 05.02.2014, 21:39

[ Moonlight / gärten]
Sie setzt sich seufzend auf und lächelt morrigan freundlich zu*
Setzt euch doch zu mir miss morrigan....
*sie legt ihren gürtel ab um es sich etwas gemütlicher zu machen und schaut wieder gen himmel in die glitzernden sterne. Durch das seichte mondlicht glitzert das gras auf dem sich erster Raureif bildet und somit die kalte nacht ankündigt*

RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 05.02.2014, 21:41

[Faith / Thronsaal]

*sie schaut an die Decke und nickt*
Wirklich beachtlich. Ihr habt gute arbeit geleistet

*hört ihn dann aufmerksam zu und nickt zu stimmend*
Ich denke das wir gemeinsam Syra regieren können
Ich meine Ihr habt Erfahrung ich habe Erfahrung
was soll da schon schief gehen?

*sie lächelt zu frieden*
Also darf ich mich jetzt Prinzessin von Syra nennen? [Bild: rd-luna4.png]
.o°(Wow. . immer langsam mit den Jungen Ponies)

*sie neigt sich etwas*
Bitte verzeiht das war wohl zu voreilig. Das war nicht meine absicht

*sie verharrt in der Stellung*
Es wäre mir eine Ehre mit Euch gemeinsam Syra zu regieren
und das Böse ein für alle male zu vernichten

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 05.02.2014, 21:45

[Morrigan/ Gärten]

*Sie sieht sich im schneeweißen Garten um und blickt dann wieder Kopfschüttelnd zu Moonlight*

o0( Mal ganz davon angesehen das ich aus einer warmen Heimat kommt und weder jacke noch Mantel an mir Trage sonder lediglich ein dünnes Hemd mit einem Rock [Bild: cl-fs-panic.png] )

N-Nein, mir ist kalt und ich werde mich leider nicht zu euch in den Schnee setzen.
Ich friere Lieber im stehen [Bild: pc-fsorry.png]

o0( Aber ich muss ihr lassen das es hübsch hier ist.
Vor allem wird ihr Aussehen durch die Umgebung betont,)

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 05.02.2014, 21:52

[ Moonlight / gàrten]
Ist euch etwa...kalt?....kann ich euch...einen umhang anbieten?
*sie entledigt sich ihrem saphirblauen umhang und reicht diesen morrigan*
Ich mòchte nicht dass ihr friert...denn allein hier zu sein wäre schade...ich genieße eure gesellschaft Twilight happy

RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 05.02.2014, 21:58

[Lux][Gänge des Schlosses -> Bibliothek]

*Mit einer neben dem Hengst schwebenden Kerze in einer kleinen Halterung, die durch seinen Levitationszauber einen bläulichen schimmer erhielt, trottete Lux Invictus die prachtvollen Gänge entlang, in Richtung der Bibliothek. Die Sonne war bereits untergegangen und Sterne, sowie der erhabene Mond erleuchteten den Nachthimmel strahlend, Dunkelheit zierte die großen Hallen des Schlosses, mittlerweile ein schattiges Labyrinth.
Der Berater trat durch die Türen, in freudiger Erwarung Dusk Nichtshrouds.*

oO(Wo könnte sie nur sein? Ob sie überhaupt anwesend ist?)Oo

*Nach einigen Minuten des Suchens machte der Berater die faszinierende Stute in den Tiefen der Bibliothek aus, dank des Lichtes seiner Kerze, die er nun auspustete. Mit einem kleinen Lichtzauber den Gang vor ihm erhellend, näherte er sich den Beiden und milderte die Intensität des Lichtes immer weiter ab, sie neugierig anlächelnd.*

Lady Nightshroud, Beraterin. Eine Freude euch zu treffen. Wie steht es um euer beider Befinden? Und wie war eure Reise? Habt ihr angenehm schlafen können?

*Fragte er hastig, nachdem er sich verbeugt hatte.*