Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 08.04.2014, 20:06

Billy blieb noch hinter demkoffer und erblickte leon. Er ging schnell zu ihm um nach zu schauen ob es leon gut geht " a-alles ok tut mirleid das war memeine schuld" stotterte er da er nicht wusste was er tuhen sollte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 08.04.2014, 20:07

Leons sah Bily mit aufgerissenen Augen an. "Äh..." sagte er nur.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 08.04.2014, 20:14

*Kam beim Lagerfeuer an*

Billy, Artjom? geht es euch gut?

*reif er fragend*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 08.04.2014, 20:17

Neben Sayuro erscheint eine Lange und Stumpfe Lanze welche es mit Magie entzündet. "Ich würde mal sagen, das wird jetzt ein kleines bisschen höllisch weh tun... Jetzt gilt das Gleiche wie bei Chillie... Es brennt immer zwei mal... Nilay? Könntest du ihn bitte oben absetzen?" Fragt Sayuro als er die brennende Lanze vertikal aufstellt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 08.04.2014, 20:30

Billy merkte das seine vordere mähnenspitze lleicht brennt und klopfte die schnell aus
" Ähh das Feuer macht was es will hehe aber der hier sieht nicht in Ordnung aus "
sagte er und zeigte auf den verdatterten Leon.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 08.04.2014, 20:32

Nilay levitierte den Gast hoch und ließ ihn auf die Lanze fallen. Danach schaute sie zum Besitzer des Ladens der langsam verblutete und etwas rum zappelte."Wenn das nicht langsam ist dann weis ich auch nicht weiter..." Sie schaute zu Sayuro."Ich bin dann fast soweit."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 08.04.2014, 20:34

"Er hier hat die unangenehmsten Stunden seines Lebens vor sich... Sollen wir die paar stunden hier warten bis er erledigt ist oder lassen wir ihn hier?" Fragt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 08.04.2014, 20:43

"Äh, ich äh..." statterte Leon.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 08.04.2014, 20:43

"Zu lang dürfen wir jetzt auch nicht warten besonders am Ende müssen wir die Leichen entfernen." Der Besitzer verblutete langsam. Der Schatten von Nilay wurde größer und die Leiche fiel in die endlosen tiefen."Sag bescheid wenn deiner den Geist aufgibt."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 08.04.2014, 20:49

Keine Antwort.

*sagt er und ging wieder zurück, als er ankam sah er zu Seeker*

Also wo waren wir, achja: Was ist eine TARDIS?

*fragte er*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 08.04.2014, 20:53

"Würde zu lange dauern... Ich denke wir sollten etwas zeit sparen..." Sagt Sayuro. In seinen Hufen erscheint ein Flammenstrahl mit dem er den Gast Röstet. "Etwas Gebratenen Speck?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 08.04.2014, 20:59

Nilay rollte mit den Augen."Nein Danke.Lass uns langsam hier verschwinden."Nilay lief wieder nach oben und benutzte den hinteren Ausgang. Sie lief Richtung Jay und Dracular.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 08.04.2014, 21:00

"Was war dendas kommt her und verschwindet wieder " sagte billy verwirrt als toni wieder ging. " wenn du durch so ein licht ding gekommen bist willkommen in der verrückten ponywelt bro " sagte er und ging zurück zu seiner Tasche " vielleicht sollte ich mich hier doch alleine um gucken um wieder nachhause zukommen " dachte er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 08.04.2014, 21:06

Sayuro verbrennt die Überreste vom Gast noch zu einem Haufen Asche bevor er Nilay folgt. "Schade das die Zeit ausging..." Murmelt er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 08.04.2014, 21:16

*sah zu den wieder zurückkommenden Nilay und Sayuro*

Wie es aussieht sind sie fertig Miss Jay.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 08.04.2014, 21:19

Ja. Ich denke wir haben gerade 2 weitere Verbündete gefunden.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 08.04.2014, 21:23

Nun gut.Ich höre keine Schreie,als gibt es keine Zeugen.Und...

*er rümpft die Nase und grinst leicht*

....ich vernehme den süßen Geruch von Blut.Also haben sie ihre Aufgabe erledigt.

*sieht zu Sayuro und Nilay*

Wir beide sind uns einieg....ihr habt euch bewiesen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 08.04.2014, 21:23

"Echt?" oO(Sauber vielleicht kann mein Plan doch aufgehen.)Oo Sie schaute grinsend zu Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 08.04.2014, 21:28

"War auch nicht mein Erstes mal... Ich möchte aber nicht weiter darauf eingehen... Schade nur, das die zeit ausging..." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 08.04.2014, 21:46

Vielleicht sollten wir ihnen jetzt das Schloss zeigen. Sie sollten ja wissen, wo die Basis unserer kleinen Gruppe ist.