Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 12.06.2014, 20:03

[Mina/Straße]

*sie schaut sich das Buch und die Zeichnung an und nickt leicht*

Okay... erscheint für mich jetzt eher wie eine Definition des Weltgefüges nicht wie eine Einteilung der Magie.

oO(Ich glaube er hat das Buch falsch verstanden)

Und... was sind Menschen und Elfen?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 12.06.2014, 20:04

Chysta! Meine Güte! Ich dachte schon...

*Eine Träne rollte sein Auge hinunter und er lächelte, die Ärzte gingen nach und nach.*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 12.06.2014, 20:06

*wischt ihm die träe aus dem Gesicht*
Denk doch sowas nicht !
*steht langsam auf und sitzt auf dem Krankenbett*
(hat jemand lust paparazzis zu spielen die plötzich am fenster auftauchen??)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 12.06.2014, 20:07

Aber du auch^^


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 12.06.2014, 20:09

[Applejack]
*stupst sie an*
Du schmeichlerin


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 12.06.2014, 20:10

(ne nicht wirklich)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 12.06.2014, 20:11

(kann ich kurz machen nur wenn du willst pink rainbow dash)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 12.06.2014, 20:13

[Hunter]
*Er schaut zu Dero*

"Ja mann kann dir das Bei bringen"

*Er schaut zu Mina*

"nun ja so wie ich es von mein meister erfahren habe sind Menschen und Elfen Lebewesen in eine Andere Dimension die ich selbst noch nie gesehen habe"

[Rose]
*Sie ist nun Komplett rot in gesicht*

"nun ja das blut wahr lecker und mir gehts nun Viel besser Twilight happy"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - RainbowDash666 - 12.06.2014, 20:15

(Hat jemand Fluttershy angesprochen?)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 12.06.2014, 20:16

( Facehoof )

*sie mustert ihn*

Ooookay... kein weiterer Kommentar dazu.

*Dann wirft sie einen kurzen Seitenblick zu Dero. Stuft ihn aber als uninteressant ein und blickt wieder zu Hunter*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 12.06.2014, 20:16

[Dero]
Hmm... Wie lange braucht man im durchschnit?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 12.06.2014, 20:16

(sogesehen nicht aber AppleJack und nightfall sind nahe bei ihr)

Du hast es ja auch verdient^^


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 12.06.2014, 20:16

Puh, es sah schlimm aus. Aber zum Glück bist du wohlauf, Chrysta!


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 12.06.2014, 20:17

[robert]
Warum so rot im Gesicht?
*kuckte sie besorgt an*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 12.06.2014, 20:17

[Applejack]
Danke süße
*lächelt und sieht dann Fluttershy*
Hey Fluttershy


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 12.06.2014, 20:20

*versteckt sich plötzlich hinter AppleJack*
W..wer ist d....das


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 12.06.2014, 20:21

[Luna/ Kutsche]
(ist ein Insider. nicht wundern)

*Langsam fährt die Kutsche durch das Land. Am Fenster ziehe frühsommerliche Landschaften vorbei. Die Blaue Prinzessin sitzt auf der Bank in der Kutsche, gegenüber ihrer weißen Schwester und blickt aus dem Fenster. Die hellblauen Augen starren in die Leere während sie nachdenkt. Mähne und Schweif wehen langsam in den magischen Winden die sie immer begleiten. Die Flügel hat sie locker an den Körper gelegt und sie schweigt. Eine ganze Weile bis sie schließlich, ohne den Blick vom Fenster abzuwenden die Stimme erhebt. Ihre Stimme war zweifelnd und doch hört man die Weisheit vieler Jahrhunderte gepaart mit der Unsicherheit der neuen Welt*

Schwester... denkst du wirklich das es eine so gute Idee ist? Erinnere dich daran was letztes mal passiert ist als ich jene Stadt besucht habe die du so sehr schätzt. Ich freue mich natürlich die junge Twilight wiederzusehen und auch dieses doch sehr bezaubernde Städtchen. Aber wie werden die Ponys reagieren? Werden sie wieder in Panik vor meinem alten Anglitz davon rennen. Einem Gesicht das ich dachte verloren zu haben.

*Sie wendet den Blick langsam vom Fenster ab und blickt zu ihrer Schwester. Gespannt was diese zu ihren zweifeln sagen würde*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 12.06.2014, 20:24

(bronie-zeit: kannst du gerne!)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 12.06.2014, 20:29

[Applejack]
*schaut zu Nightfall*
Keine Angst, das ist eine gute Freundin von mir, das ist Fluttershy

[Rainbow Snow]
*übt weiter mit der Magie*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 12.06.2014, 20:31

[Rose]
*sie weis nicht was sie sagen wollte*

"ehm... ehm..."

*Ihr Kopf fing an zu kochen*

[Hunter]
*Er nickt*

"ja die 4 Grund Elemente Feuer, Wasser, Luft und erde Sind die einfachsten und Schnellsten Element die mann lernen kann die Andern werden bissel Schwerer Twilight happy"

*Er Überlegt*

"hmmm...."