Bronies.de
Das Cartoon-Charakter RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Cartoon-Charakter RPG (/showthread.php?tid=18868)



RE: Das Cartoon-Charakter RPG - Jumpie - 03.09.2014, 11:39

Crocker:
Du kannst also die Zukunft vorhersehen...!
* AJ hmm *
Sag mir, wie ich Turners ELFEN kriege!
*hält sie am Schweif fest*


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - ArnMLPs - 03.09.2014, 11:41

(Rainbow Blaze)


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - Takusaki - 03.09.2014, 11:50

Coop lief zu seinem Zimmer und klettert die Leiter hoch, er legt sich hin und wollte gerade einschlafen, doch er hörte ein Knacksen, er öffnete die Augen und sah sich um.
"Was....?"
Da er nichts auffälliges sah, legte er sich wieder hin, das Bett knarkste weiter, doch Coop versucht es zu ignorieren und einzuschlafen.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - ArnMLPs - 03.09.2014, 12:42

Dan und Mr.Mumbles tragen die Bubbles GmbH Schutzanzüge und Coco hat ihre Füße in das Oberteil gesteckt, trägt auf dem Kopf die Hose und hat den Helm an ihrem Hinterteil.
"Guten Tag!" sagt Dan zu einem erstaunt kuckenden, vorbei laufendem Mitarbeiter.

(Daring Do)


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - Blue Stripes - 03.09.2014, 16:49

[Pinkie Pie]
*sie kicherte*
ach du dummchen...diese zuckungen kommen und gehen wie sie wollen ich kann das nicht beeinflussen...

[Mr.Kat]
*er legte sich auf einen haufen Wäsche und schlief zufrieden ein*


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - ArnMLPs - 03.09.2014, 16:50

(Jumpie)


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - Jumpie - 03.09.2014, 17:09

Crocker:
Dann warte ich solange, bis deine Zuckungen wiederkommen!
Mal im Ernst, du solltest deswegen vielleicht mal einen Arzt aufsuchen.
ELFEN!!!


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - ArnMLPs - 03.09.2014, 17:17

(Rainbow Blaze)


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - Takusaki - 03.09.2014, 17:18

Coop schaffte es nach dem ganzen Ignorieren endlich einzuschlafen.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - ArnMLPs - 03.09.2014, 17:25

(Passiert noch was bei Coop oder schläft er durch?)
Dan und Coco laufen an rießigen Tanks voll Seifenwasser vorbei. "Wow, das sind mengen an Wasser!" "Cococococococooo!" "Warum sollten die in Afrika Seifenblasen brauchen?"
Er kramt in seiner Tasche rum und holt Dinamit raus. "Los, bring das an! Wir sprengen den ganzen Laden hier." Er wirft es Coco zu, doch als sie es mit beiden Füßen fangen will, fällt sie hin und stößt gegen einen Tank. Eine Welle Seifenwasser platscht auf sie herab.

(Daring Do)


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - Takusaki - 03.09.2014, 17:27

(Er soll schlafen, wenn es ok ist)


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - ArnMLPs - 03.09.2014, 17:28

(Klar, wollte es nur wissen, denn ich trag alle schlafenden aus der Zugreihenfolge aus.)


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - Blue Stripes - 03.09.2014, 17:29

[Pinkie Pie]
ohh mein weiß nie wann die zuckungen anfa..a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.a.....
*ihr ganzer Körper rüttelte und sie setzte sich zu Boden*
ohhh...ich hoffe es ist nichts ernstes...


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - ArnMLPs - 03.09.2014, 17:31

(Uuhhhhhh, was könnte wohl jetzt so unerwartetes passieren? Wird wer sterben? Werden Aliens in der Stadt landen? Wird Crocker eine Frau finden?)

(Jumpie)


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - Takusaki - 03.09.2014, 17:32

(Discord erscheint Twilight smile )


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - Asura - 03.09.2014, 18:02

[Zim]

*eine fliegende Untertasse, raste über die Stadt, dann, nach einer Weile des fliegens, landete sie vor der Lücke zwischen zwei Häusern und ein kleines grünes Alien, in grottenschlechter Menschen verkleidung, und ein noch kleinerer Roboter, in einer noch schlechteren Hunde verkleidung sprangen heraus. Das Alien zückte eine kleine bohr maschine, ein bildschirm fuhr aus und es zeichnete ein, merkwürdiges, irgendwie zusammen gewürfeltes Haus. Dann steckte es den Bohrer in den boden, dieser bohrte sich zweck gemäß tief hinein, dann kamen eine Menge kabel aus dem boden und formten das Haus was Zim, das Alien, gezeichnet hatte. Ein paar der kabel bohrten sich auch in die angrenzenden häuser hinein. Zim wandte sich nun an seinen "Hund".*

"G.I.R.! Ich will das du auf das Haus aufpasst während der große ZIIIIIIIM, sich hier umsieht verstanden?!


[G.I.R.]

*kurz leuchteten seine Augen rot.*

"Verstanden, Sir!"

*Dann hörten sie auf zu leuchten und der roboter rannte, "taccccoooooos!" schreiend ins haus.*

*Zim schüttelte den kopf und machte sich, sich misstrauisch immer wieder umschauend, auf den weg die straße entlang.*


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - ArnMLPs - 03.09.2014, 18:12

(Damit ist die neue Regel eingeführt und jeder kann seinen Charakter bis zur Ingame-Zeit, 6:00 Uhr, spielen.)


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - wasBrony - 03.09.2014, 18:18

[Patrick|5 Uhr]
*wacht auf und geht aus dem Haus*
"Ach... ein herrlicher Tag!"

[Sandy|6 Uhr]
*schläft*

[Skipper|5 Uhr]
*springt aus dem Bett und guckt mit einem Fernglas unter der Futterschüssel (also der Ausgang von der Geheimbasis) nach draußen*


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - ArnMLPs - 03.09.2014, 18:27

(Spongebob? neue Charaktere bitte anmelden, aber ich denk mal du meinst Patrick.)
[Dan und Coco / 23:00 - 23:04]
Coco schreit, durch das Seifenwasser in ihren Augäpfeln, und rennt umher, wobei sie ihren Anzug verliert. "COOOOOOOCOOOOOOOOO!"
Dan schaut sich das Dinamit an. "Na toll, das können wir vergessen."
Coco rennt auf das Angestellten Klo und wäscht sich die Augen. Dan läuft ihr mit Mr.Mumbles nach.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - wasBrony - 03.09.2014, 18:29

( -.(\ xD meinte ich doch...)