Bronies.de
Die Amazonen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Amazonen (/showthread.php?tid=20042)



RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 05.10.2014, 23:28

[Melisa/Schmiede]

Hm ... ob ich dich herausfordern werde. Du hast immerhin eine Kriegerin erledigt und dazu eine Erfahrene... Black ich ... ich habe zuvor nicht einen Kampf verloren ... es hat irgendwas zu bedeuten. Auf jeden Fall, herzlichen Glückwunsch.

*Sie beobachtete wie sie seine Sachen bei Seite Räumt.*

Willst du noch etwas machen ?


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 05.10.2014, 23:30

[Black Anvil/Schmiede]
*er blickt sie kurz an*
Gut, dann eben keine Revance, mir auch recht.
*meint er und blickt kurz ins Feuer*
Hmmm, ich glaub nicht. Ich glaube ich werde mich dann schlafen legen, ausr du hast noch irgendwas mit mir vor.


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 05.10.2014, 23:31

[nightfall,Lager]
*nightfall ging zurück zum Lager packte paar Sachen um ein Zelt zusammen zu bauen und ein Lagerfeuer zu machen und geht zum Rand des lagers um dort ihr Zelt aufzubauen und dann ein Lagerfeuer zu machen*
Gut das das mir einer meiner Freunde in Ponyville beigebracht hat.


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 05.10.2014, 23:35

[Melisa/Schmiede]

Was vor mit dir ? ahhm... nein. Nichts. Ich wüsste nicht was. Wenn du möchtest kannst du ja noch ein wenig mit mir umher gehen.

*Man merkte wie Schwach Melisa doch war obwohl sie so stark sein wollte. Der ganze Blutverlust von gestern so wie heute Morgen bei dem Blutoper war anstrengend doch gab Melisa nicht auf. Sie wollte eine Göttliche Kriegerin werden und bald würde die Zeit reif sein, bald .... sobald man ihre Niederlage gegen einen Hengsten mal vergessen hätte.*


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 05.10.2014, 23:37

[Black Anvil/Schmiede]
*er blickt sie verwirrt an. eine solche Frage von einer stute, normal kommt soetwas als aufforderung*
Ähh, wie soll ich das jetzt verstehen? Als Frage?


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 05.10.2014, 23:39

[Melisa/Schmiede]

Ja wie sollst du das verstehen ... natürlich als Frage. oO( Ich habe gegen so einen verloren. Göttin warum hasst du mich so sehr ... )Oo Möchtest du ja oder nein ? Die Entscheidung ist deine wie du möchtest. oO( Nah vielleicht doch gar nicht so blöd das er gefragt hat. )Oo Entschuldigung. Ja als Frage, möchtest du ja oder nein


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 05.10.2014, 23:42

[Black Anvil/Schmiede]
*er blickt sie weiter verwirrt an*
Nun ja, ich hab zwar gewonnen gegen dich, aber du bist immer noch eine Stute. Ich bin immer noch untergeordnet...
*meint er*
Aber wenn du willst, dann sag ich nicht nein, das wir eine Runde herumlaufen im Dorf*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 05.10.2014, 23:48

[Melisa/Schmiede]

Ja natürlich was anderes habe ich ja gar nicht erwartet aber ... ich überlasse dir die Entscheidung mich noch ein Stück zu begleiten um zu reden, wenn du nicht möchtest dann halt nicht. Na dann los.

*Sie nickte ein wenig einladend und machte sich bereit weiter zu gehen. Ihrer Brust ging es wieder einigermaßen besser. Nur noch ein paar Tage und sie könnte den Verband abnehmen.*


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 05.10.2014, 23:52

[Black Anvil/Schmiede]
*er nickt kurz und trabt dann langsam mit Melisa aus der Schmiede*
Gut, dann wohin solls gehen? Zu deiner Hütte?
o0( Toll ich hoffe nicht das sie mich als ihren Hengst bald ansieht....)0o


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 05.10.2014, 23:54

[Melisa/Schmiede ---> Tempel]

*Melisa räusperte sich kurz was in der Brust etwas weht tat doch nicht weiter schlimm war. Darauf sah sie zu ihm.*

Hm .. wir könnten am Tempel vorbei gehen und dann zu meiner Hütte. Es ist auch schon spät und die Nerven zerren langsam. Die Besucher heute waren wieder unglaublich.

*Langsam schritt sie von der Schmiede in Richtung Tempel, der war auch nicht allzu weit entfernt.*


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 05.10.2014, 23:58

[Black Anvil/Tempel]
*er trabt langsam neben ihr her*
Was willst du den beim Tempel?
*fragt er und nickt kurz*
Warum die noch immer hier sind. Die machen irgendwie in letzter Zeit nichts als Ärger


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 06.10.2014, 00:01

[Melisa/---> Tempel]

Vielleicht ein kurzes Abendgeben, es liegt so oder so auf dem Weg von daher...
Aber nur noch. Wenn du die Wörter von den beiden Hengsten hören können... sie wollten wohl mir noch erklären wie meine Kultur funktioniert. Wäre ich nicht verletzt gewesen hätte ich allen beiden die Zunge heraus geschnitten. Aber die bewahre ich mir noch auf.

*Sie kamen dem Tempel immer näher. Es war mittlerweile recht ruhig im Dorf und Melisa schaute ab und zu mal nach links und nach rechts.*


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 06.10.2014, 00:14

[Black Anvil/Tempel]
*langsam betritt er mit Melisa den Tempel*
hmm vielleicht ergiebt sich noch was, das wir ihnen eine Lektion erteilen dürfen.
*meint er und kniet dann vor dem Altar*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 06.10.2014, 00:21

[Melisa/Tempel]

*Langsam schritt sie Black die kleinen Stufen zum Tempel hinauf nach und sie kniete vor dem Altar. Seinen Worten konnte sie nur zustimmen. Diese Ponys sind einer Lektion würdig. Langsam begann Melisa ihr Gebet zu sprechen.*

Große Göttin.
Ich komme heute Abend zu dir um dich erneut um Verzeihung meiner Schwäche zu flehen. Bitte verzeihe mir meine Schwäche und schenke mir Kraft auf das meine zukünftigen Kämpfe besser verlaufen. Auf das ich nie wieder solch eine Niederlage erleben werde und bald an deiner Seite als Göttliche Kriegerin dienen darf.


*Leise sagte Melisa ihr kleines Gebet auf und sie erhob sich sobald sie fertig war. Mit dem Kopf Richtung Altar bzw. Statur ging sie langsam rückwärts wo sie draußen auf den Stufen auf Black wartet.*


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 06.10.2014, 00:38

[Black Anvil/Tempel]
*nachdem der Hengst die Göttin um Gunst in der Schmiedekundt gebeten hat, kommt er selber wieder nach draußen und geht mit Melisa zu ihrer Hütte*
Nun gut. Und somit ist wieder ein Tag gelaufen.


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 06.10.2014, 00:41

[Melisa/ ---> Ihre Hütte]

*Sie wartete noch kurz ehe die beiden die Stufen hinab gehen und sich auf dem Weg zu ihrer Hütte machen. Kurz vor dieser blieben sie stehen.*

Dann noch einen guten Abend Black. Möge der Mondschild weiterhin über dich so gut wachen.
Wir sehen uns.

*Darauf hin öffnete sie die kleine Tür, schaute noch mal kurz zu ihm mit einem kleinem Lächeln ehe sie die Tür schließt und sich auf ihr Bett legte. Sie musste sich ausruhen. Sie schloss ihre Augen und schlief langsam in dem Kerzenlicht ein.*


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 06.10.2014, 00:43

[ Black Anvil / Dorf]
* er nickt kurz*
Dich auch Melisa. Ruh dich gut aus.
*meint er, ehe er sich selbst zu seiner Hütte begiebt um zu schlafen.*


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 06.10.2014, 00:46

[nightfall,Rand des Lagers]
*nachdem sie,fertig war begann sie zu trainieren was sie diesesmal die ganze Nacht über tut,doch irgendwann überkommt ihre Müdigkeit sie und sie schläft auf dem Boden ein.*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 06.10.2014, 11:03

[Melisa/Vor dem Tempel]

*Langsam schritt Melisa über die kleinen Stufen hinab aus dem Tempel um zum Platz vor diesem Tempel zu gelangen. Sie war nach einem Gebet immer besser gelaunt, sie war ihrer Göttin beim Gebet doch so nahe und das fühlte sich einfach gut an.
Am Platz blieb Melisa erst mal stehen um das Treiben der Ponys zu beobachten die hier vorbeigingen. Am meisten interessierte sie sich für die die natürlich kämpften.*


RE: Die Amazonen - Chase - 06.10.2014, 11:55

[Marnion/Vor dem Tempel]

*Nach der Aufregung am Tor war er in sein Hütte zurückgekehrt und hatte dort die Kräuter entsprechend für die Nacht vorbereitet. Am nächsten Morgen schließlich hatte er sein übliches Morgenritual einschließlich einem Gebet im Tempel vollzogen und trat nun aus den Steinernen Türen hinaus. Wo er direkt Melisa erblickte. Langsam trabt er auf die Kriegerin zu und mustert sie*

Guten Morgen. Wie geht es dir denn heute? Ist die Wunde besser geworden?