Bronies.de
PnP - Prediscordian tales - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: PnP - Prediscordian tales (/showthread.php?tid=21331)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 07.04.2015, 11:20

"Nun gut Green Hoof. Dann wünsche ich ihnen schonmal gutes gelingen."

Mit einem Nicken geht er den anderen hinerher eher er sich der Wirtin Cindy zuwand.

"Danke für die Unterkunft. Und Essen? Wirklich nur Nüsse? Oder bezog sich das auf "Nicht bezahlen" ?"

oO( ich denke nähmlich eher nicht dass sie alle nur Nüsse für Fremde haben.)

"Ich würde dann gerne etwas bestellen werte Wirtin. Was währe dann so zur Auswahl?"

Er beann zu hoffen endlich mal entspannen zu können, und dazu hoffentlich etwas Tee und warmes Essen zu bekommen. Ausgehungert und verletzt war er und ihm war noch leicht kalt. Da passte etwas warmes gut hinzu. Aber erstmal folgte er den Gruppe, sich nun zu Exuro wendend.

"Willst du schon los Exuro?"


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 07.04.2015, 11:41

Silver hörend zuckte Exuro mit den Ohren, sich zu ihm umdrehend. Sie schien nicht damit zu rechnen von ihm angesprochen zu werden, zuckte aber mit den Schultern.

"Was meinst du mit los? Ich will mir, eventuell in Gesellschaft von Razorwing, etwas die Hufe vertreten... die letzte Stunde war etwas... aufwirbelnd... Ich-"

Zu dem Avantgardisten schauend begann sie zu schaudern und zu knurren, ehe sie ihren Körper locker ließ und sich entspannte.

"Hey... Avantgardist! Ich muss dich einen Moment unter vier Augen sprechen!
Und bevor du ablehnst, nein, das kann nicht noch länger warten."


Fenris praktisch packend versuchte sie ihn etwas mitzuzerren.


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 07.04.2015, 11:46

"Nun hätte ja sein können. Macht es was aus wenn ich mitkomme die Hufe vertretten? Ich habe das auch nötig. Oder willst du eher dass ich verschwinde?"

Er hob ne Hufe und winkt damit etwas hin und her damit seinen Worten auch Glaubwürdigkeit entsprang. Aber ja, die letzten Stunden waren sehr aufwirbelnd un zerrend. Sowohl Nerven als auch Kraft. Aber jetzt war es vorbei. Der nächste Schritt was vor seinen Augen passierte, war ihm noch unklar, aber verständlich. Wollte Exuro jetzt mit dem Gardisten wirklich unter 4 Augen reden? Warum, das würde er nicht wissen..... nicht jetzt zumindestens.


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 07.04.2015, 11:51

.o(Ob es ihn stören würde...? Naja... der Avantgardist würde mich wahrscheinlich mit einem verdammten Kreuzzug jagen, aber... diesen Silver weiß ich nicht einzuschätzen.)

Sichtlich nicht einfach darauf antworten könnend seufzte Exuro und schaute derweil kurz zu dem Greifen um zu schauen ob er denn mitkommt.

"Uhm... naja... ich weiß nicht... Erstmal schauen was Razorwing sagt und was... bei dem Gespräch herauskommt..."

Beim letzten Teil hörbar nicht gerade fröhlich setzte sich Exuro, darauf wartend dass Fenris mitkommt.


RE: PnP - Prediscordian tales - HK G11 - 07.04.2015, 12:08

Als Razorwing hörte,dass die Wirtin für sie nur Nüsse übrig hatte stoppte er sofort,er wollte etwas richtiges zu essen. Als Exuro ihm dann anbot,sie zu begleiten nickte er freudig.

"Klar,ich wär sowieso jetzt erst mal draussen geblieben und hätte mir nen Hasen oder sowas gejagt. Ich hab seit zwei wochen kein Fleisch mehr gehabt..."

Als Silver Mist auch noch mitkommen wollte schaute Razorwing seine Rüstung kritisch an.

"Von Mir aus. Solang du mir mit dem lauten Ding keine beute verschreckst."


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 07.04.2015, 12:15

oO( Wow, weiss er nicht dass es ne Rüstung ist? Oder warum nennt er es "Ding" ? Traurig irgendwie...)

"Die Rüstung ist leiser als man ihr zutraut. Das wurde schon bewiesen."

Die Rüstung war wirklich leiser als man es ihr zutrauen würde. Den ganzen Tag über war kaum was zu höhren von der Rüstung. Liegt wohl an der Verarbeitung, soll ja sein Schaden nicht sein. Oder er bewegte sich gut genug darin dass es nicht laut wurde. Er fuhlte sich auch nichtmal angegriffen. Warum auch? Es war lediglich eine einfache, zweckmäßige Frage. Deswegen nickte er ihm zuversichtlich zu, im Bezug auf seiner Frage.

"Nun gut Exuro. Jetzt fehlt nur noch der Gardist und das Gespräch."


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 07.04.2015, 12:48

Die Überreste der Person in der Taverne waren... enttäuschend. An diesem Tag ereilte wirklich niemanden Glück. So war es aber nun manchmal, schwarz wie diese Nacht. Fenris nickte auf Green Hoof's Antwort; er hatte wohl selbst noch viel zu tun, worüber immer es auch ging. Er blickte zur Wirtin und nickte zufrieden. "Nüsse? Hervorragend. Könntet ihr sie nachher raustellen?" Fragte er sie höflich.

Exuro und Razorwing wollten die Nacht genießen? Er hätte es ihnen gleich getan, doch wollte er Ruhe und Entspannung finden, keine weitere Eskapade. Doch überraschenderweise lud Exuro ihn mit einem knurren ein. "Meinungsfreiheit ist nicht Immunität vor Kritik." Kommentiere er ruhig auf die überspitzte Idee Exuro's vergiftet zu werden weil sie anders dachte.
Das Packen Exuro's wehrte er leicht ab, aber dennoch folgte er ihr gelassen. "Fragen reicht, mylady." Antwortete er ihr ruhig. Was sie wohl wollte? Wahrscheinlich ging es um den Tribut.

Fast alle bis auf Klandria waren anwesend. Doch zunächst blickte er kurz amüsiert zum Greifen und sagte ihm etwas in einem eher unernsten Ton. "Euch ist ein Fetzen verkohlter Stoff an der Klaue hängen geblieben. Passt besser auf beim nächsten mal, sonst jagt man euch noch mit Mistgabeln." Kommentierte er mit fast schon humorvoll.

Doch jetzt war wohl der ernst der Sache am Spiel Er wusste ja, was Exuro wollte. Kurz seufzend und den Kopf schüttelnd imitierte er das Gespräch. "Ich empfehle es euch es so zu machen, dass man es überhaupt nicht bemerkt oder dass ihr keinerlei Beweise oder Spuren hinterlässt. Ich bin nur ein Ausführer, kein Späher; sehne mich selbst nach Ruhe. Aus dem Auge aus dem Sinn."


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 07.04.2015, 13:05

Als der Hengst ihr endlich folgte schaute sie dass sie ausser Hörreichweite der anderen war. Auf die Worte von Fenris blinzelte sie knapp. Sie hätte damit gerechnet dass er sie immernoch davon abhalten wollte, doch war es gut zu wissen dass es ihm egal war solang sie nicht gesehen wurde.
Den Kopf schüttelnd lies sie sich in den Schnee fallen, ihre Hufe an die Schläfen legend. Nachdem sie tief Luft geholt hatte begann sie zu sprechen, hörbar genervt und drauf und dran das alles einfach hinter sich zu bringen.

"Darum geht es nicht! Also... während des Kampfes mit diesem Feigling bin ich... nunja... bewusstlos geworden... Ich... Ich weiß nicht was passiert wäre wenn ich während des Kampfes da weiter herumgelegen hätte, aber ich denke wir können es uns beide denken.
Und... Urgh... ich kann es nicht glauben das zu sagen... Da du mir das Leben gerettet hast indem du mich stabilisiert und wieder auf die Krall-...Hufe gebracht hast besagt der Drachenkodex dass ich dir diene und dich beschütze bis ich dir diese Tat gleichgetan habe..."


Sie sah ihn toternst an, schluckte und knurrte leicht.

"Mir ist mittlerweile klar, aber trotzdem egal dass dir die Traditionen der Drachen egal sind, aber das ist mein Kodex nach dem ich lebe, und du wirst mich niederstrecken müssen ehe ich meinen Kodex verrate...
Und... wage es ja nicht zu lachen oder das auszunutzen... Es ist zwar meine Pflicht auf dein Leben aufzupassen, aber man trifft sich immer ein zweites Mal..."


Eine Weile da stehend knurrte sie und seufzte dann, sich verbeugend, ihr gefiel dies alles aber sichtlich nicht.

"Ich wollte mit Razorwing und dem Krieger noch etwas durch die Nacht traben, daher bitte ich euch mich für heute Nacht freizustellen, Herr..."


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 07.04.2015, 14:08

-Exuro-
[Perception = 14]
Exuro hat nicht den Hauch einer Ahnung ob es in der Umgebung Wild gibt, geschweige denn welches. Zumindest hoppelt kein Hase an ihr vorbei und sie sieht auch kein Wildschwein, dass durch die Straßen streift.
Das es in Berggegenden jagbare Tiere gibt ist zwar Allgemeinwissen, doch wie es an diesem konkreten Ort zu dieser konkreten Zeit aussieht weiß sie nicht

Cindy würdigt die Leiche keines Blickes und geht langsamen Schrittes zurück hinter den Tresen, die Pegasusbedienung war im Augenblick nirgendwo zu sehen.
Hör zu, Einhorn
Sie wendet sich an Silver.
Hör zu, die vergangenen Wochen und Monate waren hart und wir haben nicht genug um auch noch Fremde durchfüttern, ob du die Bits hast oder nicht, mehr als Knabberkram und Getränke ist nicht drinnen.
Ich hätte Cyder, Grains Selbstgebrannten und ein abenteuerliches Teesortiment was Green mal vorbeigebracht hat und was seitdem hier Staub ansetzt



RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 07.04.2015, 14:39

Die Ansicht, wie Exuro in den Schnee fiel war auf höchste Art und Weise bizarr. Die sonst so abgehärtete Stute wirkte so... unterwürfig. Sie handelte entgegen ihrer Natur, dass war ihr anzusehen. Doch auf die Aussagen der Stute antwortete er so entspannt wie möglich. Diese Situation musste geklärt werden. Es gab keinen Grund für Spott oder Belustigung. Dies war eine ernste Situation; eine lebensentscheidende.

"Ich verstehe euren Drachenkodex und belustige mich nicht auf dessen Kosten. Auch sind mir die Traditionen nicht egal, nur haben extremere Elemente in Equestria nach Gesetz keinen Platz. Das habe nicht ich entschieden, aber es ist mein Ehrenkodex. Genauso wie bei euch." Kommentierte er zunächst, bevor er sich dem wahren Kern der Angelegenheit widmete.
"Ich war es nicht, der euch gerettet hatte. Zu mindestens war es nicht meine Macht; nur meine Bitte. Damit seid ihr mir gegenüber zu Nichts verpflichtet, und dementsprechend bin ich nicht euer Herr und ich muss euch nicht freistellen. Wobei ich mitkommen wollen würde. Die Nacht ist nun mal mein Element, sozusagen."
Ein kurzes Lächeln überging Fenris bevor er auf leicht betroffene, aber dennoch freundliche Art und Weise zu Exuro blickte. "Und bitte, vertraut mir. Ich will euch nichts tun geschweige denn euch ausnutzen. Ich lebe nach der Pflicht der Ehre, nicht der Dominanz."


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 07.04.2015, 15:00

So sehr Fenris der Stute gegen den Strich ging, so schien er doch einen Sinn für Ehre und Anstand zu haben.
Sich wieder erhebend schaute Exuro verwirrt zu ihm. Sie dachte dass das hier schnell vorrüber geht, aber jetzt musste sie auch noch etwas hinterfragen und sich etwas erklären lassen.

"Ich... danke euch auf jeden Fall schonmal für eure Reaktion, Herr... Aber... was meint ihr...? Ihr habt dafür gesorgt dass mir diese Elemente nicht den Gnadenstoß versetzen konnten oder mich einfach erfrieren lassen in dem ihr mich wieder aufgeweckt habt... oder...?"

Den letzten Teil nahm Exuro zwar zufrieden auf, war aber sichtlich verwirrt und ihr war das alle unangenehm.
Als er aber mitkommen wollte begann der Magen der Pyromantin etwas zu knurren und sie biss sich auf die Unterlippe.

.o(Neineinein! Argh! Kann nicht EIN MAL Etwas so laufen wie es soll?!)

Doch bevor sie den eventuellen Spaziergang weiter vertiefte wartete sie auf die Erklärung des Avantgardisten.


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 07.04.2015, 16:01

Die Reaktion von Exuro seitens des Interesses von Fenris mitzukommen war... offensichtlich. Sie wollte es nicht. Dies verstand er. Eine Nacht konnte er auch mal ohne Nachtspaziergang verbringen. Es sollte sich wohl sowieso ausruhen. "Bitte nennt mich nur Herr wenn es euch nicht in der Seele wehtut. Meinetwegen soll niemand leiden, egal auf welche Art und Weise." Sagte er in Ruhe auf die schon leicht amüsierende Verbissenheit der Stute.

"Ich war höchstens der Ausführende bei der Sache." Antwortete er ihr auf ihre Frage. Er seufzte. Normalerweise tat er sowas nicht. Sie hatten nicht im Kampf darauf reagiert, was ihm gelegen kam. Aber nun hatte er wohl keine wahl, war Exuro doch zu verbissen auf ihren Kodex. Er konnte es ihr aber nicht über nehmen.

Wie eins im Kampf legte Fenris einen Huf auf sein Herz und ließ ihn langsam nach vorne gleiten. Ein in der Nacht leicht violett leuchtender Schleier folgte seinen Huf und sank wie schwerer Nebel auf den Schneeboden vor den anderen. Sie waren weit genug weg, so dass nur sie das mitbekamen. Diese dunkle Nebel manifestierte sich, so wie auch im Kampf, zu der Kreatur, die ihn stets begleitete.
Spoiler (Öffnen)
Konfus blickte die Teenagerpony-große Geistwolfsgestalt auf den Rest der Gruppe, vor allem aber Exuro. Natürlich hatte es alles mitbekommen, aber die Situation war auch für dieses Wesen sehr bizarr. "Mit seiner dunklen Magie hat euch dieses Wesen geheilt. Ich agierte als kaum mehr als eine Hülle, mit der die Magie in dieser Welt interagieren kann. Ihr wisst ja, Erdponies verfügen nicht über diese Form von Magie. Wobei, fast nichts tut das. Solltet ihr also jemanden etwas zollen sollen, so wäre es die Entität, nicht ich."
Kurz streichelte Fenris dem Wesen über dem Kopf. Vielleicht würde diese Situation ihr ermöglichen, vom Drachenkodex abzulassen. Es gab sicherlich eine 'WesenauseineranderenWelt-Klausel'. Es gab immer etwas Kleingedrucktes. "Da hast du uns aber in eine ulkige Situation gebracht, Fenris. Halam'shivanas" Sprach er zu der Entität. Jene seufzte genauso wie der Hengst, jedoch kam ulkigerweise kein Ton von diesem Wesen. Es war wirklich wie ein Schleier in einer bestimmte Form.
"Also... was nun?"


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 07.04.2015, 16:50

Auf die erste bitte des Hengstes antwortete Exuro nur mit einem schnauben, was ein kleines Flämmchen hervorbringt.
Fenris unsicher anschauend als er... irgendetwas macht wich die Pyromantin von dem Nebel zurück, etwas, was ihr nicht ganz geheuer war. Sie wusste dass Erdponies keinerlei Magie hatten, und doch tat Fenris da gerade etwas.
Als das Wesen sich nun vor der aschgrauen Stute manifestierte starrte sie es eine Weile an.

"Also... hat dieses... uhm..."

Mit dem Huf grob in die Richtung des suspekten Wolf-Nebel-Wesens zeigend hatte sie keinerlei Worte dafür.
Sie wusste eine Menge über Drachen. Und sie wusste wie Feuer funktioniert. Sehr gut sogar, aber... das war das erste Mal dass sie so etwas wirklich gesehen hat.

"... mich geheilt...? Aber... Kommt das nicht von euch? O-Oder ist das da... ein wirkliches Lebewesen? Aber... Uuuuh... Das... was denn nun...? Soll... ich das Ding da jetzt... beschützen?"

Die Stute hielt sich den Kopf, sichtlich überfordert mit ihrem Kodex, der neuen Magie und der allgemeinen Situation.

.o(Nicht! Ein! Mal!)

Mittlerweile beide Hufe im Gesicht seufzte die Stute genervt und erschöpft.

"Das würde ich gern den Urdrachen fragen..."

Einen Huf an ihr Kinn legend überlegte Exuro ob sie sich an etwas erinnerte. So etwas kam, so weit sie wusste, bisher nie vor. [History?]


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 07.04.2015, 17:14

" Echt? Ist es in den letzten Monaten wirklich so hart gewesen? Habt ihr denn keine Handelsfreunde? Ich würde sonst was vorschlagen. Ach und..... ich würde mich sonst an das Teesortiment von Green Hoof ranwage, nacher, wenn ich dürfte."

Dann passierte etwas, was ihm nicht wirklich so fremd ist, aber auf jeden Fall, nicht normal. Diese komische, fremde Gestallt erschien wieder die er zuvor im Kampf um Leben und Tod gesehen hatte. Diese Masse aus Dunkelheit und Energien. Wie es ihn und den Rest anschaute, guckte er ledeglich nachdenkend rein, aber das wars auch schon. Warscheinlich fragte er sich nur was es nun im genauen war. Aber das kann ja warten.

oO( Ein mögliches Geschäfft vor meinen Augen und eine mögliche Verbesserung für das Leben der BEwohner hier.)


RE: PnP - Prediscordian tales - Phantom Heart - 07.04.2015, 17:18

''Es ist nicht euer Blut werte Wirtin?'' Fragte die Eselin nochmals nach, doch wurde dieses nachfragen direkt beantwortet. Schluckend, erblickte sie den leblosen Hengsten. Auf die Worte der Wirtin, schüttelte die Eselin ihren Kopf.''Nein, ich persönlich bin noch nicht soweit. Ich denke nicht, dass der Hengst auf dem Boden es geschafft hat, dennoch kann ich diesem Hengst und dem Magus die letzte Ehre erweisen. Ich nehme nicht an, dass dieses Dorf einen Friedhof aufweist werte Cindy?'' Fragte Kiandria bei der Wirtin mit dem Namen Cindy nochmals nach.Notfalls, suche ich einen passenden Platz für die beiden. Dachte es sich die Eselin.

Langsam, trabte die Stute in die Taverne. Hunger, Müdigkeit und Durst waren der Eselin mit einen mal nebensächlich fast sogar unbedeutend geworden. Für den Kommentar der anderen Stute, hatte sie noch nicht mal ein Schmunzeln übrig. Für den Moment, war der Eselin sogar die Gruppe mehr als nur ein Schleier im Nebel.''Wenn es ihnen nichts ausmacht werte Cindy, dann hätte ich gerne etwas vom selbstgebranten, nachdem ich wieder zurück bin.''


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 07.04.2015, 17:45

Weiter schaute die Entität verdutzt auf Exuro. Sie wirkte von dem ganzen vollkommen überfordert und wusste nicht recht, wie sie mit der Situation umgehen sollte. Doch, wie meistens, ruhig beantwortete der Hengst alle Fragen, welche Exuro stellte. Schließlich brauchte sie in der für sie wohl anstrengenden Situation Klarheit.
"Ja, es hat euch geheilt. Es kommt nicht von mir; vielmehr kommt mein jetziges ich von es. Ohne es wäre ich wohl kaum Avantgardist, und noch unwahrscheinlicher hier um Probleme mit anderen, niederen, Entitäten zu lösen. Es ist genauso lebendig wie wir, wenn nicht gar auf eine Art die wir nicht begreifen, in direkten Einklang mit den Magien die die Realität formen. Und wenn es euer Drachenkodex verlangt, werden ihr es wohl schützen müssen." Erklärte er ihr ausführlich.
Urdrachen? War das der Erfinder des Kodexes? Oder ihr momentanes Oberhaupt? Fenris wusste es nicht und es war eigentlich auch egal. "Denkt gut nach; es könnte sich sonst um eine lebenslange Subordination handeln, in der ihr kaum etwas tun würdet. Es würde das euch nicht antun wollen." Fügte er hinzu.
Was für eine bizarre Situation.


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 07.04.2015, 18:55

-Exuro-
[History = 30]
Exuros Drachenkodex hatte für diese Situation tatsächlich keine Klausel... er basierte auf Stolz, aber auch auf ausgleichender Gerechtigkeit. Eine Schuld musste beglichen werden, doch die Freiheit eines Drachen steht noch darüber.

Durch den verdammten Schneesturm kam kein Wagen, unser Salz ist schon seit Wochen aus, dazu fehlt es an so ziemlich allem. Wir sind abhängig von Mountainport.
Sie seufzt und geht durch den Raum um heißes Wasser aus einem Kessel über dem Feuer zu schöpfen.
Dazu war es selbst für das Wintergetreide zu kalt und Mäuse haben sich über sonstige Vorräte hergemacht.
Sie schnüffelt an einigen Tongefäßen und verzieht die Schnauze bevor sie einen guten Huf voll von getrockneten Blättern zu dem Wasser gibt.
Frag mich nicht was das ist, riecht nicht wie das Zeug was hier wächst.
Der Geruch war intensiv und aromatisch, tatsächlich roch es ein wenig wie einige der edlen Tees die er von Zuhause kannte.
Das geht sogar aufs Haus, ist nicht so, als ob jemand hier das Zeug trinken würde.

Nachdem sie Silver bedient hatte ging sie langsam zu Kiandria.
Ja, er ist tot, hat den alten Hoof ziemlich mitgenommen.
Sie lacht trocken.
Dabei ist er gar nicht alt, aber ihr habt ihn ja gesehen... und nein, das hier ist der erste Tote seit Gründung des Dorfes. Ich habe keine Ahnung was wir mit ihm machen... entweder nach Mountainport schicken oder hier vergraben, vielleicht mit einem Baum drauf, Hoof hat da mal so eine schöne Geschichte erzählt...
Erneut seufzt sie.
Der geht für dich auch aufs Haus, aber wenn jemand von den anderen fragt,, du hast bezahlt, wir verstehen uns.
Sie wirft ihr ein schwaches Lächeln zu und füllt einen kleinen Krug mit der stark riechenden, klaren Flüssigkeit.


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 07.04.2015, 19:27

Da er eh wartete was nun mit Exuro und Fenris abging, richtete er sein Augenmerk auf den Tee den er vorgesetzt bekommen hatte. Er konnte schon herrausriechen dass es wie einer der ihm bekannten Tees sein könnte. Nur "könnte". Mit der Nase roch er drann um es vielleicht herrauszufinden. [Perception]

"Der Sturm ist nun vorbei werte Wirtin. Ich und meine Kameraden haben den unnatürlichen Sturm ein Ende gesetzt. Ich hoffe, dass es nun hier bergauf geht. Ach und, danke, aber bitte, ich würde sie schon gerne bezahlen. Sie müssen ja auch von etwas leben. Wie viel würde es denn kosten? Oh! Würden sie mir erlauben den Tee mit hinauszunehmen wenn ich noch spazieren gehen sollte? Ich stehle es schon nicht, keine Sorge."

Er lächelte der Wirtin kurz an bevor sie wieder verschwand, wohl zu Kiandria gehend um sie jetzt zu bedienen. Natürlich war er bereit mit dem Tee hinter Exuro und Razorwing zu folgen wenn Exuro jetzt nicht ihre Meinung ändern sollte, dass er auf einmal nicht mehr dürfte. Ein Tee bei Sternen und Kälte, das war beruhigend.

"Vielleicht könnte ich ja mal gucken ob die Lage hier bei euch nicht gebessert werden könnte?"


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 07.04.2015, 19:39

Nachdem sie eine Weile überlegt hat schaute die Stute auf das Wesen und seufzte.

"Nun... um ganz ehrlich zu sein... ich habe keine Ahnung wie das geregelt würde...
Aber wenn du schon sagst dass das... uhm... Wolf... Tier...? da ein magisches Wesen ist und... Realität...? formen kann... Denke ich... dass das wohl nicht wirklich als etwas was ich beschützen kann wertet... zumal es ja nicht wirklich reden kann und... eh irgendwie... in dir wohnt...?"


Die Pyromantin war sichtlich verwirrt und verstand von dieser Art von Magie kein bisschen.
Doch etwas erleichtert dass sie dem Gardisten nicht dienen musste stand sie langsam wieder auf.

"Also... dann... noch eine gute Nacht, oder so..."

Sich vor dem Wesen verbeugend zögerte Exuro noch etwas, begann dann aber wieder zu der Gruppe zurück zu laufen.

"Also... ich wäre fertig, Razor..." .o(Vorallem mit den Nerven...)


RE: PnP - Prediscordian tales - Phantom Heart - 07.04.2015, 19:57

Manchmal, gab es Zeiten für die Eselin, da war ihr ihre eigene Moralvorstellung ein eigener Feind.''Wenn dieser Hengst Tod ist, dann soll er auch nicht weiter hier liegen bleiben. Eure Toten hinfort schicken? Dieses Schicksal nicht in seiner Heimat zur letzten Ruhe gebetet zu werden, dass hat niemand verdient. Ich werde die beiden hier vergraben.'' Für einem Moment, kniete die Stute nieder um jenem Hengst sanft die Augen zu schließen.

Daraufhin, trabte Kiandria langsam zur Theke. Sanft erwiderte sie das Lächeln der Wirtin um darauf den Krug zu nehmen.''Danke, keine Sorge ich habe genauso wie die anderen bezahlt.'' Einmal, schnupperte die Stute an dem Gebräu und ein kleines Grinsen begann ihre Mimik zu zieren.Erinnert mich doch etwas wie an meine Heimat. Dachte es sich die Eselin. Zum Prost ansetzend, stürzte sie den gebrannten Schnaps ihre Kehle hinab. Zähflüssig und mit der Hitze vom Magma, begann jene klare Flüssigkeit die Kehle von Kiandria zu gleiten.Bei der Werkstatt meines Onkels! Schnellte es nur durch die Gedanken der Eselin.

Den Krug abstellend, entrann sogar ein kleines Hicksen der Kehle der Stute.''Also, damit könnte man wirklich so manches Feuer entzünden.'' Kiandria, brauchte noch einen Moment um die eingetretene Wärme zu verdauen.Ein Glück, habe ich immer eine Schaufel dabei. Kam es mehr als kleiner Hirngespinst heraus. Schweigend, trabte die Stute nun zum anderem Leichnam. Für den Moment, war die Eselin zu sehr starrköpfig als das sie sich von ihrem jetzigen Vorhaben ablassen würde. Andächtig, nahm sie den anderen Hengsten auf ihren Rücken. [Athletics: Tragen]