![]() |
Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71) +---- Thema: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors (/showthread.php?tid=21476) |
RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - TechHex - 03.05.2015, 12:09 Nochmal der aktuelle stand: Eine Liste der Orte: Ponyville: Unter Cebrax Kontrolle, Regiert von Antasma/Obsidia, Bewohnt von Deadhorse. Canterlot: Unter Cebrax Kontrolle, alle Bewohner die nicht Kooperiert haben wurden eingesperrt oder sind geflohen. Crystal Empire: in Kriegsvorbereitung Cloudsdale: in Kriegsvorbereitung Manehatten: Noch normal Filly Delphia: Durch Seuche zerstört/entvölkert Los Pegasus: Noch normal Appleloosa: Noch normal Baltimare: Noch normal Villa im Everfree Forest: keine Veränderung Ruinen im Everfree Forest: Wurden wieder aufgebaut und von Sombra und Nightmare Moon beansprucht Haus von Rose: noch Normal Liste der Fraktionen: 1. Monster die auf Cebrax Seite stehen (Anführer: Cebrax) 2. Monster die gegen Cebrax sind (Anführer: Puppet) 3. die Ponies (Anführer: aktuell ohne Führung) 4. Sombra und Nightmare Moon 5. die die keiner der oben genannten angehören So und Die Liste der Charaktere Und als Pdf hier Alternativ hier als Textdatei hier Alternativ hier (Bei Fehlern oder Unstimmigkeiten bitte melden. An der Problematik mit der Liste für die Charaktere wird noch gearbeitet. Ich versuche das mal aktuell zu halten und in regelmäßigen abständen zu aktualisieren.) RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Shadow Dragon - 03.05.2015, 12:19 ist gut Tech doch mit den elemente ist grade Blöd da: Sombra/NMM,Luna:5 Cebrax:1 wir kommen nicht voran irgendwie was das angeht,ich werde Cebrax im nächsten Post wieder lösen und mal was machen mit ihm RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - TechHex - 03.05.2015, 12:22 War nicht eins bei Rose? RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Kirara - 03.05.2015, 12:23 Ich bin nicht in der Liste RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Shadow Dragon - 03.05.2015, 12:24 doch,ich habe meine zuerst auch übersehen,muss man ganz genau kucken ![]() keine ahnung tech,ich wäre ja für neu suchen nur diesmal kürzen wir das hab dsa jeder bezirk ein element bekommt,ist dann der Bürgermeister oder so RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - TechHex - 03.05.2015, 12:25 Ich könnte auch noch die Spalte Spieler hinzufügen? Wenn euch das lieber ist, um die eigenen Charaktere leichter zu finden. RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Shadow Dragon - 03.05.2015, 12:26 ja das wäre einfacher aber dann muss ja wieder alles umgestellt werden RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Kirara - 03.05.2015, 12:28 Ich sehe nichts. Ich krieg nur ne Fehlermeldung dass das Dokument beschädigt ist wie so immer -_- RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - TechHex - 03.05.2015, 12:30 Das einfügen ist weniger das Problem, das füllen ist nur wieder etwas Arbeit. So, habe auch schon mal angefangen. @Ele Ja daran arbeite ich noch, ich hoffe ich finde mal ne Lösung die bei allen läuft. RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Shadow Dragon - 03.05.2015, 12:33 da faq?Ele was hsat du schon wieder gemacht^^ RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Kirara - 03.05.2015, 12:36 Das liegt daran das bei mir google docs nicht funktioniert aber man müsste mir mal die gesamte Liste als .txt Downloaddatei schicken weil ich dann mit dem Handy drauf zugreifen kann oder .pdf RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Shadow Dragon - 03.05.2015, 12:49 hm ok..........ach ja da war ja was bei dir stimmt sry RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - TechHex - 03.05.2015, 13:54 So ich habe jetzt mal ein Pdf erstellt aus der Charakterliste. Charakterliste: -als Pdf hier -Alternativ hier ich hoffe die klappen jetzt bei allen RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Shadow Dragon - 03.05.2015, 14:36 erstes nja aber zwei nein RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Grees Thunder - 05.05.2015, 22:16 Habe man eine Frage, soll ich einfach Schreine das mein Carakter jetzt noch PV reist oder schreibt mir einer von euch wann und wie ich in die Geschichte rein kommen soll. RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Shadow Dragon - 05.05.2015, 22:27 kannst ruigh anfangen wie du magst RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Night Storm - 05.05.2015, 22:30 @Shadow Black ist nun bei Salazar RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Grees Thunder - 06.05.2015, 06:58 NFS, was heißt das jetzte für mich? RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Shadow Dragon - 06.05.2015, 13:51 So wie gesagt gress Und weiter nfs? RE: Diskusions Thread zu ,,der Wald des Horrors - Grees Thunder - 06.05.2015, 14:26 Ok |