![]() |
HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home (/showthread.php?tid=4394) |
RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP - HipsterHoof - 11.07.2013, 22:12 Keine Angst, Twily will hier keiner Knuddeln. Die sind immer noch nicht ganz sicher was die damit anfangen sollen ![]() Mund passt noch auf die Schnute ![]() RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP - Railway Dash - 12.07.2013, 11:39 Gleich vorweg: daß auf den folgenden Bildern andere Plüschis anderer Näherinnen mit dabeistehen, soll NICHT heißen, daß ich sie gegeneinander aufrechne oder irgendwie vergleichen / abwägen will. Ich liebe alle meine Plüschis, und jedes ist einzigartig ![]() Gestern kam nun also der Hermes-Zusteller... immerhin exakt drei Minuten, bevor ich zur Tür raus mußte zur Arbeit, war gerade beim Anziehen. Hat also noch gepaßt, das nenne ich minutengenaue Pünktlichkeit ![]() ![]() Dann eben vorhin. Ich war ja vorgewarnt... aber gucken wir erstmal: Der Karton ist unbeschädigt, hat also alles heil überstanden. Die anderen Ponys sind schon genauso gespannt wie ich: ![]() Kiste auf, etwas Füllmaterial auf die Seite gepackt und neugierig hineingelinst, man sieht schon die Snowdrop-Farben: ![]() Jetzt sollte ich ja meine Reaktion aufnehmen und beschreiben ;-) Das hab ich nicht gemacht, weil ich das Audio eh nicht hochladen sollte, ich konnts mir auch so merken ![]() Ich hatte das versteckte Präsentations-Foto noch NICHT gesehen (hab ich mir jetzt erst angeguckt). Mit feiner Schleife, die an sich schon niedliche Snowdrop... Zucker pur! ![]() Die beiden Schneeblumen-CMs sind wirklich gelungen! Und eine kleine Zeichnung ist auch mit dabei, hab sie ihr ans Beinchen gestellt: ![]() Und noch ein Blick auf die gesamte flauschige Herde: ![]() Snowdrop wirkt so filigran... so... zerbrechlich... genau wie im Film. Und ihre niedliche Schleife behält sie um - das ist ihr Festtags-Dreß, den sie anläßlich des Besuchs der Prinzessinnen in Alt-Cloudsdale im Film hätte tragen sollen ![]() Eine Sache hast du allerdings vergessen: deine Signatur ;-) Macht aber nichts, ich weiß ja auch so, wer mir diese niedliche Schönheit gemacht hat. Nochmal vielen Dank! RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP - Sheri Moon - 12.07.2013, 11:42 Ui eine schicke Herde, freut mich ja, dass Hipster die Überraschung gelungen ist ![]() ![]() RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP - Railway Dash - 12.07.2013, 11:50 Normales Doppelbett, allerdings (derzeit?) nur von mir und paar Ponys bewohnt ![]() RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP - MikuHatsune - 12.07.2013, 12:00 (11.07.2013)HipsterHoof schrieb: So, ich schau jetzt weiter Pony Thread Simulatoren xD Ich kapier nicht worin es in diesen Videos geht.. kommen mir zu random vor oder begreife ich den humor einfach nur nicht? *kopf darüber zerbrech* RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP - HipsterHoof - 12.07.2013, 14:09 Och danke für die tollen Bilder, Railway Dash ![]() Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit Snowdrop! ![]() (12.07.2013)MikuHatsune schrieb: Ich kapier nicht worin es in diesen Videos geht.. kommen mir zu random vor oder begreife ich den humor einfach nur nicht? *kopf darüber zerbrech* Das sind halt 4Chan-Threads, die dort vertont werden. Ich muss auch sagen, ich kenne mich 0 mit 4Chan aus xD Es ist halt n bisschen wie Asi-TV: Es werden einem Leute gezeigt, die angeblich Clopper sind und auch gern offen darüber reden. Keiner kanns beweisen, aber es ist ganz amüsant sich das anzugucken und kopfschüttelnd "Nenene... diese Bronies" zu denken. Und Threads, die nichts mit sexuellen Handlungen zwischen einem Anon und Rainbow Dash zu tun haben können manchmal sogar sehr interessant sein. Also.. Ich schau's gern beim Nähen. Jetzt hab ich aber leider alle Teile durch ![]() Jetzt bleiben mir nur noch die Pony Confessions Simulatoren... RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP - fabian_rastellis - 12.07.2013, 15:45 Eine frage von meiner seite: Was heist, "Pony Confessions Simulatoren"? Ich hab da kp xD. RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP - Ember Drop - 12.07.2013, 19:17 Du willst es lieber nicht wissen... Wenn doch: Google ist dein Freund RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP - MikuHatsune - 12.07.2013, 21:01 R34 Confessions sind lustig. Ist ZENSIERTES R34, wo in den Zensurbalken eingesendete Geständnisse von Usern drin stehen. Immer wieder interessant zu lesen was manche Leute einsenden und zugeben. RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP - HipsterHoof - 12.07.2013, 21:03 Genau, Miku ![]() Aber hier solls jetzt nicht um Simulatoren gehen ![]() Ich mach gleich noch ein Foto von Twily :3 Inzwischen hat sie auch ihre Krone Man darf also gespannt sein! RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP - fabian_rastellis - 12.07.2013, 21:07 Gut. Die Krone. Eines der Wichtigsten Sachen ![]() RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP - HipsterHoof - 12.07.2013, 21:10 Na, hoffentlich ![]() Inzwischen habe ich auch die Magnete eingesetzt. Da Twily dank ihrem Gewicht nicht so gut auf Schultern sitzen kann -vorallem nicht auf meinen, lol- hat sie nun in ihrem Bauch ein magisches Hipster-Dreieck aus Magneten, dass ihr Stabilität verschafft. RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP - Sheri Moon - 12.07.2013, 21:13 Was ihr da nur wieder austüftelt ![]() RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP - HipsterHoof - 12.07.2013, 21:28 Ist sie nicht süß mit ihrer viel zu großen Krone? ![]() ![]() Dieses Mal aber nicht aus von edlen Ponys handgehuftem Gold, sondern aus Fleece ![]() Hier hat sie auch wieder einen Magneten im Köpfchen. Man könnte fast sagen Twilight wirkt... Spoiler (Öffnen) RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP - fabian_rastellis - 12.07.2013, 21:30 Ich glaub du willst nicht wissen was ich mit ihr mach wen ich sie hab ![]() Aber ich will ehrlich sein xD. Die Krone hät ich persöhnlich mir etwas anderst vorgestellt. Naja vllt. muss ich sie erstmal selber in der Hand haben damit ich weiß was und wi ect. pp. RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP - HipsterHoof - 12.07.2013, 21:34 (12.07.2013)fabian_rastellis schrieb: Ich glaub du willst nicht wissen was ich mit ihr mach wen ich sie hab Sind wir jetzt doch wieder beim Pony Thread Simulator? ![]() (12.07.2013)fabian_rastellis schrieb: Aber ich will ehrlich sein xD. Die Krone hät ich persöhnlich mir etwas anderst vorgestellt. Naja vllt. muss ich sie erstmal selber in der Hand haben damit ich weiß was und wi ect. pp. Auf dem Bild hängt die Krone allerdings auch etwas runter, die Kurven an den Seiten sieht man nicht etc. etc. Ich habe mich an deine Vorlage gehalten ^^ EDIT: Hier nochmal Krone ohne Twily. In gewohnt beschissener Qualität xD ![]() RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP - fabian_rastellis - 12.07.2013, 21:41 Jo. Des ist klar. ne wiegesagt. Ich denk mal man sieht noch net alles auf den Bild. Es wird bestimmt spitze ![]() RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP - Sheri Moon - 12.07.2013, 21:44 xD wow die ist ja wirklich riesig, nicht das Twily Kopfschmerzen bekommt ![]() RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP - fabian_rastellis - 12.07.2013, 21:45 @Sheri ich hab genug Tapleten dagegen daheim xD. Da finde ich bestimmt was für Twily. RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Twily WiP - Fafa - 12.07.2013, 22:28 Die ist wirklich total knuffig geworden ![]() ![]() |