Bronies.de
Diskussion: Ground Zero - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Ground Zero (/showthread.php?tid=6511)



AW: Diskussion: Ground Zero - Shining - 22.10.2012, 10:06

Uff, ich glaub ich hab ne postflaute Derpy confused

@Softkeks: Ich kann deinen Charakter solange übernehmen, bis du wieder da bist.

Ich glaub ich passe doch lieber... Für den kleinen Post hab ich schon knapp ne Stunde gebraucht... Wirklich ^^


RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 22.10.2012, 18:53

ich uss leider sagen dass ich zwar da bin aber nicht mal wirklich Zeit hab hier nach zu lesen.Hab auch eben erst Zeit gefunden das hier zu schreiben aber ich ertrinke in lernstoff


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 22.10.2012, 20:05

mighty ist zurück!



und das RPG geht den bach runter RD laugh


RE: Diskussion: Ground Zero - Hanutaman - 22.10.2012, 20:26

Tut mir Leid ...
Ich würde gerne wieder einsteigen wenn ich wieder Zeit habe aber im Moment reicht es gerade dafür jeden Abend mal vorbeizugucken Big Grin


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 23.10.2012, 11:27

na super, mein beitrag wurde wieder nicht gepostet Twilight: No, Really?

also, dann nochmal.
@softkeks: das ist kein problem. im moment hängen von dir ja keine anderen spielercharaktere ab. also kannst du im prinzip auch eine weile lang inaktiv bleiben. im nachhinein finden wir einfach eine kleine geschichte die erklärt, wo broken und swifty solange waren. ich habe da sogar eine ganz gute idee... sie würde in unsere bisherigen pläne passen und dich mit anderen gruppen zusammenführen.


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 23.10.2012, 11:56

Nun, du musst berücksichtigen das Susan nachdem sie aus dem Knast sind, zu swift geht... Hat sie ja schließlich versprochen Twilight smile

Sie wird sie ja auch durch den Anhänger sie aufspüren können

Shining... Hmm Twilight: No, Really? Ich mach mehr mit meinem zweitchar als mit meinem Hauptchar ^^

@Dodge: Vor dem Absenden, kopier den Text in die zwischenablage, und wenn das Senden wieder fehlgeschlagen ist, hast du den Text noch RD wink


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 23.10.2012, 12:06

(23.10.2012)Shining schrieb:  @Dodge: Vor dem Absenden, kopier den Text in die zwischenablage, und wenn das Senden wieder fehlgeschlagen ist, hast du den Text noch RD wink

klar, aber manchmal klicke ich einfach auf "vorschau" und schließe das fenster danach, weil ich meinen beitrag ja sozusagen schon gepostet sehe. mir fällts dann immer erst am nächten tag auf Octavia angry

und ich schreib dir mal eine pn wegen swifty...


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 23.10.2012, 20:37

um textverlust zu vermeiden schreibe ich meine beiträge in einem txt editor, kopiere ihn ins bronies.de fenster und formatiere ihn dann auch dort.

für den fall das mein internetz zusammenbricht funktioniert bei firefox meistens die "zurück" funktion und der text müsste noch in der post box stehen.


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 23.10.2012, 20:51

(23.10.2012)Security schrieb:  um textverlust zu vermeiden schreibe ich meine beiträge in einem txt editor, kopiere ihn ins bronies.de fenster und formatiere ihn dann auch dort.

für den fall das mein internetz zusammenbricht funktioniert bei firefox meistens die "zurück" funktion und der text müsste noch in der post box stehen.

ja eben, aber am nächsten tag ist nicht mehr viel übrig... wenn ich einen längeren beitrag scheibe, kopier ich ihn zu sicherheit zwischendurch auch immer wieder in microsoft onenote rein. ich weiß nicht, ob ihrs kennt, aber das programm ist verdammt praktisch. es speichert alles was da reingeschrieben wird vollautomatisch. texte, bilder, links... also ist der inhalt auch da, falls zB der pc abstürzen sollte.

@security: na dann zeig uns doch mal deine schreibmethode, indem du wieder mal einen kleinen beitrag verfasst Trollestia


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 23.10.2012, 21:05

aber.... wer bekämpft dann die aliens während ich tippe`? oh okay jetzt sind sie gerade in meinem garten geladned, danke dode >_>

okay tip tap

ps.: tiefkühl hänchen von wiesenhof sind voll eklich! Lyra eww


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 23.10.2012, 21:11

also ich bitte dich, jeder halbwegs kompetente mann kann doch gleichzeitig surfen, aliens bekämpfen, sich eine pizza reinschieben, hausaufgaben machen und mit seinen kumpels telefonieren. das wir nicht multitaskingfähig sind, ist ein gerücht! Twilight happy

ps: hast du versucht, das hähnchen vorher in den backofen zu schieben? RD laugh


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 23.10.2012, 21:12

ich denke ich werde einfach langsam alt!

ps.: kann es sein das irgendjemand deine sigi ins nirvana ge-nuklearisiert hat?


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 23.10.2012, 21:17

(23.10.2012)Security schrieb:  ich denke ich werde einfach langsam alt!

ps.: kann es sein das irgendjemand deine sigi ins nirvana ge-nuklearisiert hat?

ge-nuklearisiert?! loool RD laugh
also ich dachte ja, es sei komisch als ein kumpel von mir auf einer klassenfahrt fragte, "hey, wer hat meine linke socke vaporisiert, ich kann sie nicht finden" (ist auch so ein kleiner trekkie), aber deine sprüche übertreffen natürlich alles Cheerilee awesome

aber du hast recht, meine sig war zu hoch. natürlich lass ich mich nicht davon unterkriegen, sondern trage diese ersatzsig jetzt stolz zur schau! RD salute


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 23.10.2012, 21:22

ich hab mal gesehen das jemand eine ersatzsignatur "modifiziert" -hat

Hässliches Mist Ding- war in der überschrift zu lesen und die unterpunkte waren auch abgeändert.
ein pixel zu hoch? weg damit!
Deine signatur hat das auto gefahren das meine eltern überrollt hat!

oder sowas in der richtung... Facehoof


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 23.10.2012, 21:25

zu geil RD laugh
aber wurde die nicht recht schnell gelöscht?

vielleicht mach ich ja auch sowas in der richtung... nur etwas harmloser Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 23.10.2012, 21:26

(23.10.2012)Security schrieb:  Deine signatur hat das auto gefahren das meine eltern überrollt hat!

Ich bin ja tollerant... Aber solche Witze gehen garnet mehr Octavia angry

Ihr seid ziemlich Off-topic RD laugh Naja, lass ich mal gelten Applelie

Ich kann auch Multitasking! Ich kann im RPG schreiben, am DS zocken und was Futtern... Nur leider brauch ich dann ne ganze Stunde, um was halbwegs vernünftiges hinzukriegen... Deswegen sind die Posts auch so kurz Pinkie happy


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 23.10.2012, 21:30

(23.10.2012)Shining schrieb:  Ich bin ja tollerant... Aber solche Witze gehen garnet mehr Octavia angry

ähm, okay, acht ich in Zukunft drauf, sorry.


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 23.10.2012, 21:32

hm... also bei mir geht absolut nichts mit multitasking. ich sitz am pc, meine mutter erzählt mir irgendwas... "alles klar, mach ich" - zwei stunden später - "ach wirkich, das hast du gesagt? wann? ach so, als ich am pc saß... ups" Twilight happy
und das ist echt bei allem so...

am schlimmsten ists aber bei autofahren. klappt ja an sich inzwischen alles ganz gut, aber gleichzeitig reden... ne. ich sitze immer so da: "also weißt du und dann hat er.... ähm.... da hat eeer... also gesagt, dass... ähm..... genau. können wir das radio anmachen?" RD laugh


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 23.10.2012, 21:33

(23.10.2012)Security schrieb:  
(23.10.2012)Shining schrieb:  Ich bin ja tollerant... Aber solche Witze gehen garnet mehr Octavia angry

ähm, okay, acht ich in Zukunft drauf, sorry.

Neh, schon okay ^^ War ja nicht an mich gerichtet Tongue Oder...? Big Grin

Neh, schon okay... Ihrgendwie kommt mir das jetzt gerade komisch vor? Derpy confused egal xD


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 23.10.2012, 21:37

ah, shining ist wieder verwirrt. also die übliche methode: was meinst du eigentlich und was willst du von uns? RD laugh