Bronies.de
Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus (/showthread.php?tid=7140)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Saij - 13.12.2012, 11:00

Morgen ist eh der letzte Tag Twilight happy
Und da ich eh meine Adresse nicht fälsche wird man schon wissen von wem es ist (oder auch nicht - gibt ja mehrere aus Stuggi hier Twilight happy)


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Voodooslove - 13.12.2012, 14:43

mann ich platz vor Neugier wann der Postbote mir was bringt, hoffe ja dass ich nicht so viel Pech wie beim Sommerwichteln hab. ^^


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Siora - 13.12.2012, 14:56

So, bei mir ist das Paket jetzt gepackt und ready for takeoff.^^


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Fallobst - 13.12.2012, 15:55

Ich bin auch echt gespannt, was ich so kriegen werde. Mein erstes Wichteln hier, was es wohl bringen wird? FS grins
Was mein Paket angeht... Was lange währt, wird endlich gut. Twilight: not bad


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Nightmare Moon - 13.12.2012, 16:11

Bei mir wird es langasam kritisch, ich hatte noch etwas bestellt nur leider ist es bis jetzt immer noch nicht da. Wenn es bis morgen nachmnittag auch nicht da sein sollte muss ich das Paket so abschicken und das andere dann später hinterher wenn es den mal entrifft.
Hat Hermes auch eine Sendungsverfolgungsnummer?


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - BtotheRony - 13.12.2012, 16:17

So letzter Feinschliff und Paket geht morgen raus... Sendngsnr folgt


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - FPonyV - 13.12.2012, 17:00

Gerade noch auf die Idee gekommen, ins nächstgrößere Städtchen zu fahren & nach Blindbags zu suchen, weil die online irgendwie organisierten (importierten) doch vielleicht ein bischen wenig sind. Diesmal ganz explizit gesucht, auch nachgefragt: Alles Fillys... Lyra eww
Natürlich überall was von gefährlichen Weichmachern erzählt und sichtlich enttäuscht gegangen. Trotzdem schade.

Fallobst schrieb:Ich bin auch echt gespannt, was ich so kriegen werde. Mein erstes Wichteln hier, was es wohl bringen wird? FS grins

Das kannst du laut sagen... Obwohl ich noch viel mehr darauf gespannt bin, was mein armes Wichtelkind dazu sagen wird. Applelie

(Kennt ihr das, wenn man es zwar noch nicht aufmachen darf, aber trotzdem schonmal so ganz heimlich ein bischen schüttelt und lauscht? Cheerilee awesome )


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Voodooslove - 13.12.2012, 17:04

oh naja obwohl alles sicher verpackt ist, bin ich nicht so fürs schütteln, wer weiß was man dadurch noch anrichtet/verschlimmert.

Ich werde meins hüten wie ein Heiligtum *-*

Zumindest bis Heiligabend, dann wirds aufgeruppt wie ein Westpaket.


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Nightmare Moon - 13.12.2012, 17:06

ich werde es wohl oder übel eher aufmachen müssen. ich fahre am 22 zu meinem freund das sind knapp 8 Stunden zugfahrt und da kann ich ein großes und vor allem spärriges paket schlecht mitnehmen. Aber warten bis januar wo ich wiederkomme kann ich auch nicht dafür bin ich zu neugierig xD


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Jessy_Kisu_Kata - 13.12.2012, 17:10

ich hab mei ndad gesagt wenn große pakete kommen soll er sie in den keller speren oo"
mein presente von ner freundin in dne usa hat es bis weihnachten nicht überlebt oo"


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Voodooslove - 13.12.2012, 17:25

und was ist wenn dein geschenk eher klein ausfällt? Größe steht ja nicht dafür, wieviel Mühe drin steckt ^^


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Jessy_Kisu_Kata - 13.12.2012, 17:55

Hauptsächlich Pakete

Auser ich bekomme n Brief xD
Was ich schon mal hatte Nachricht: der wert in dem brief beträgt 15€ hier ein 15€ Gutschein von takko o'o


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - xtorbenx - 13.12.2012, 23:16

ich Muss leider Gestehen, das ich mein Paket erst am Montag verschicken kann.. IM SO SORRY, ein Objekt, welches ich von einem Unglaublich netten, und Freundlichen Bronie Herstellen Lassen habe, ist erst in der Verzinkerei verloren gegangen, dann wurde ein zweites Hergestellt, wo die Lakierungen nicht funtioniert haben, und Das 3. Versucht er, jetzt noch zu retten, Montag ist das Paket auf dem Weg, egal was kommt!!
ob mit dem zufor Beschriebenen Objekt oder nicht,

ich bitte viel mals um entschuldigung, und um vergebung, das ich den MAXIMAL Termin nicht einhalten kann.

if it must be, send me to the moon for what ive don than lett it be so, but at least lett my Wichtelkind get his Present


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - RK-9 - 13.12.2012, 23:20

(13.12.2012)xtorbenx schrieb:  ich Muss leider Gestehen, das ich mein Paket erst am Montag verschicken kann.. IM SO SORRY, ein Objekt, welches ich von einem Unglaublich netten, und Freundlichen Bronie Herstellen Lassen habe, ist erst in der Verzinkerei verloren gegangen, dann wurde ein zweites Hergestellt, wo die Lakierungen nicht funtioniert haben, und Das 3. Versucht er, jetzt noch zu retten, Montag ist das Paket auf dem Weg, egal was kommt!!
ob mit dem zufor Beschriebenen Objekt oder nicht,

ich bitte viel mals um entschuldigung, und um vergebung, das ich den MAXIMAL Termin nicht einhalten kann.

if it must be, send me to the moon for what ive don than lett it be so, but at least lett my Wichtelkind get his Present

Es tut mir wahnsinnig leid das ich es so verbockt habe ihch werd morgen nochmal Himel und Hölle in bewegung setzen das ich wenigstens das 3 Exemplar retten kann und es gleich morgen noch verschicken.

Es tut mir Wirklich Wirklich leid das ich so eine Katastrophe bin und alses schief gegangen ist was schiefgehen konnte aber ich werd alles versuchen das Torben das teil bis Samstag hat.


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Gray - 13.12.2012, 23:59

(13.12.2012)RK-9 schrieb:  Es tut mir Wirklich Wirklich leid das ich so eine Katastrophe bin und alses schief gegangen ist was schiefgehen konnte aber ich werd alles versuchen das Torben das teil bis Samstag hat.

Macht euch nicht selbst schlechter als Ihr seid. Es kommt darauf an das man sein möglichstes versucht.

Meine letzte Idee wird vermutlich leider auch nicht klappen und ich bin noch schlimmer. Ich hab erst Anfang der Woche jemanden gesagt das ich seine Mithilfe brauche. OK, dafür war er extrem schnell fertig. Pinkie happy

Mein Paket geht jedenfalls morgen auf die Reise. Twilight happy


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Voodooslove - 14.12.2012, 00:00

Ist doch alles ok.

Ich finds gut wenn gleich gesagt wird, dass mans nicht schafft und dann eben so schnell wie möglich nachsendet. Solang alles noch vor dem Aupacktermin ankommt, ists doch ok ^^


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Moondancer - 14.12.2012, 05:10

bislang habe ich von 8 leuten die sendungsnummer, von einem wichtel weiß ich, dass er es persönlich abliefert, dh 9 leute haben "versendet".

hermes macht ausschliesslich versicherten versand mit nummer.


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Nastor - 14.12.2012, 09:15

theoretisch wäre ich schon letzte Woche fertig gewesen, doch habs immer wieder rausgezögert. naja, gestern alles verpackt und zugeschnührt. Heute geht es auf zur Post.


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - AppleSnack - 14.12.2012, 15:12

Ohohohohohohohohohoh AB spin

Da kam grad etwas ponifiziertes für mich an! *freu*

Aaaahhh und ich muss noch 10 Tage warten - sogar noch 10 Tage und 6 Stunden.

Bin grad so aufgeregt!

AB spinAB spinAB spin

edit: Der Postbote war seltsam drauf. Mein Name steht korrekt auf dem Paket (da bin ich sehr stolz auf meinen Wichtel, die meisten bauen da noch einen anderen Buchstaben mit ein, der überhaupt nicht da hingehört. Big Grin ), der Postbote hat in sein Gerät aber etwas sehr, SEHR seltsames eingegeben.


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Apfelchen - 14.12.2012, 16:31

ICh hatte vorher nen kleinen Rutsch-socken-Unfall und bin nicht sicher ob ichs heute zur Post schaffen kann wenn ich niemand fährt (oder ich Auto von meinem Dad ausleihen kann^^'')

und oh ien gott es tut mir jetzt shcon so leid für mein Wichtelkind ich werde versuchen alles in Bewegung zu setzen um zur Post zu kommen