Bronies.de
The Ponyvill High school - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Ponyvill High school (/showthread.php?tid=8028)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 05.01.2013, 01:56

"Ich hätte einmal einen Hund. Einen Wolfsspitz...." Sagt Moony traurig.


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 05.01.2013, 02:01

Rafna sah ihn an und Mitleid blitzte durch ihre Augen, doch sie sagte nicths, um ihn nicht weiter zu verletzten.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 05.01.2013, 03:30

" ich hab auch einen hund einen kleinen münsterländer..... Das tut mir wahsinig leide " sagte sie zu Bigchilly


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 05.01.2013, 03:35

"So ist das leben... Gegen das alter ist kein Kraut und kein Zauber gewachsen... Anderes Thema... Kennt ihr euch hier in der Stadt aus? Ich bin nämlich Gestern hierhin gezogen." Sagt BigChilly und die Seitenstiche wurden wieder Schlimmer.


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 05.01.2013, 06:30

Er schaut sich die Gegend an, um sich zu Orientieren.
Von da sind wir gekommen, also müssen wir hier entlang.

Eisschatten wollte auf seine Uhr schauen, aber die zieht er im Sportunterricht immer ab.
Ich denke nicht dass wir so spät dran sind.

Als beide bei der Brücke angekommen sind, wollte Eisschatten schon Fliegen, was aber durch die Fesseln erfolgreich verhindert wird.
Verdammte Fesseln, warum dürfen wir nicht fliegen.
murmelt Er vor sich hin.

Das Violette Pegasus Pony, testet mit einem Huf die Brücke
Scheint zu halten, willst du zuerst?
und schaut rüber zu Tourmaline.


RE: The Ponyvill High school - Fulcrum - 07.01.2013, 20:12

Die Brücke sah für sie aus wie eine normale Brücke ohne Gefahren. Außerdem wäre es doch unverantwortlich seine Schüler über instabiler Brücken zu schicken.
"Da wird schon nichts bei sein. Die werden uns schon nicht über irgendeine unsichere Brücke laufen lassen."

Trotzdem stürmte Tourmaline nicht gleich drauf los, sondern betrat die Brücke langsam. Sie hatte es überhaupt nicht eilig mit der Strecke durch den Wald. Wozu auch? Die Sportlehrerin war doch nicht dabei, also wozu die Eile.

Nach zwei Schritten auf der Brücke hielt immer noch alles. Daraufhin drehte sie sich um und rief Eisschatten zu, er solle hinterher kommen.


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 08.01.2013, 11:19

"Was kommt als nächstes, eine 10 Meter hohe Kletterwand? Wenn ja, da klettere ich nicht hoch! Nicht einmal wenn ein hungriger Schwarm Parasprites mich verfolgt!"


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 08.01.2013, 16:19

Chloè sah die gruppe mit Rafna , Silver und BigChilly hinter sich und lachte hinterhältig. Sie nahm den nächsten Pfeil und drehte ihn in eine andere richtung .

[Silver]
"Da lang" sagte sie und sie deutet auf den Pfeil


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 08.01.2013, 16:23

"Hoffentlich... Geht es... Bald bergab..." Keucht BigChilly.


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 08.01.2013, 20:35

Rafna lief weiter und schwieg, nicht, weil sie keine Lust hatte, sondern, weil sie sich konzentrieren musste.


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 08.01.2013, 20:44

Eisschatten fühlt sich unwohl auf der Brücke.
Jedes Mal wenn die Brücke stärker schwankt, durch den Wind, versucht Er zu fliegen, was durch die Fesseln erfolglos war.

Gerade mal 1/4 nähert sich Eisschatten an Tourmaline.
Er berührt Sie Sanft, das gibt ihm eine gewisse Sicherheit.
In seine Gedanken malt Er sich immer wieder Szenario, wen die Brücke einstürzt, kann er nicht mal Tourmaline Retten, geschweige denn sich Selber.

Bin ich froh wen der Parcours, fühle mich zurzeit so hilflos.
Ich kann ja nicht mal dich Retten wen die Brücke einstürzt.

Bei dem Satz drückt er sich fester an Tourmaline.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 09.01.2013, 10:15

" Komisch das es die ganze zeit Berg auf geht " sagte sie als der Weg steiler wurde


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 09.01.2013, 10:31

"Müssen wir gleich... eine Hängebrücke überqueren... oder Cliff Diving machen? Wenn ja... Streike ich... Höhenangst..." Keucht BigChilly.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 09.01.2013, 10:40

Die gruppe befand sich nun vor einem riesigen Höhlen eingang " sollen wir da wirklich rein ?"


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 09.01.2013, 10:45

"Ich... Weis nicht... Ist Magie... Erlaubt wenn... Wenn man licht erzeugt?"


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 09.01.2013, 10:49

" Nein . sorry aber kommt es ist doch nur eine riesige Höhle "


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 09.01.2013, 10:52

"Wen du... Es sagst..." Keucht BigChilly. "Was kommt als nächstes, fallenden Stalaktiten ausweichen?" Denkt BigChilly und geht in die Höhle.


RE: The Ponyvill High school - Fulcrum - 09.01.2013, 21:37

"Hach das ist so süß von dir."
Tourmaline tat es Eisschatten gleich und küsste ihn dazu noch auf die Wange.
Sie verstand Eisschattens Angst nicht ganz. Warum sollte die Brücke einstürzen? Bei einem Unfall würde es der Lehrerin den Job und den Ruf kosten, daher würde sie ja nicht gefährliches Verantstalten.

"Dann lass uns schnell rüber. Ich will hier auch nicht ewig bleiben."
Sie nahm Eisschattens rechten Vorderhuf und zog ihn leicht weiter.


RE: The Ponyvill High school - Ceceros - 09.01.2013, 22:53

Nachdem Grey zwar sicher, aber immernoch mit einem unguten Gefühl über die Brücke ging, folgte er weiterhin den Wegen bis er an einer großen Höhle war. Er schien mittlerweile ziemlich allein, und war sich nicht sicher, ob er der letzte war. Auch von seiner Gruppe wusste er nichts, er hat nichtmal mitbekommen, das er eine Gruppe hatte. Er hoffte einfach irgendwann einfach jemanden finden zu können mit dem er den Rest der Strecke laufen konnte und hoffte das dies der Lehrerin nicht auffallen würde. Als er weiterlief gelangte er an den Eingang einer Höhle. Sie schien absolut dunkel zu sein und da er keinen Ausgang sah, war die Höhle entweder sehr lang oder hatte mindestens eine Biegung.
"Toll, das letzte worauf ich jetzt Lust hab ist mich durch eine dunkle Höhle zu tasten. Hmm sie hat zwar gesagt keine Flügel und keine Magie aber von Hilfsmitteln aus dem Wald hat sie nichts gesagt. Vielleicht find ich ja irgendwas woraus ich mir eine Lichtquelle basteln kann. Ich muss mich nur beeilen, ich befürchte schon jetzt das ich ziemlich weit hinten liege und eine lange Suche würde mich nur stärker zurückwerfen.",Grey wich vom Weg ab und ging tiefer in den Wald.


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 13.01.2013, 16:29

Als Tourmaline und Eisschatten am Schild vorbeil liefen, hatte Eisschatten ein schlechtes Gefühl, behielt es aber für sich.

An der Höhle angekommen, schaut er sich um, ob es irgendwelche Taschenlampen oder sonsitge Ausrüstungen gibt, für die Höhle.
Nichts da, um sicher in die Höhle zu gehen. Langsam hab ich das gefühl das hier ist eher ein Überlebenstraining als ein Parcours.