Bronies.de
Chaos in Equestria 2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 2 (/showthread.php?tid=9090)



RE: Chaos in Equestria 2 - Superschrulle - 04.01.2013, 01:31

[Luzifer]
Luzifer schrie wieder stark auf als Moony das Schwert in seine Brust bohrte

[Dante]
Da Luzifer von Moony abgelenkt war, stürmte Dante auf Luzifer zu, und trennte ihn den Kopf ab. Das Blut sprudelte in alle Richtungen, und der Kopf flog in hohem Bogen weg.
Luzifers Seele fuhr in das Schwert von Isaac.
Dantes Frau erschien.
Dante wandte sich zu Leyla und Moony. Danke .... ohne euch hätte ich das hier nicht geschafft .... jetzt können meine Frau und ich in Frieden ruhen ..... Pass auf dein Schwert auf .... Es wird jetzt von Luzifers Seele beherrscht.
Dante und seine Frau Stiegen in ein Helles Licht auf ....


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 04.01.2013, 01:38

"Ooooookkkkkkk..." Sagte Moony und sein Schwert verwandelt sich wieder in ein Armband. "Soll ich dir helfen wieder an die Oberfläche zu kommen?" Fragt Moony Leyla.


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 04.01.2013, 01:47

Komm Danny wir fliegen zur Schmiede und du machst dich unsichtbar ok?


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 04.01.2013, 01:49

er nickte und folgte iihr und wurde unsichtbar


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 04.01.2013, 01:54

Als Moony an Leyla vorbei guckt sieht er einen großen Kristall. "Ich glaube wir müssen nichtmehr nach einem Auge des Changelinge suchen..." sagt Moony und fliegt zu dem Kristall. Er Mustert den Kristall. Sein Armband wird zu einem Hammer und Moony schlägt große Brocken von dem Kristall ab. "Dass sollte mehr als genug sein..." Sagt Moony. Er fliegt zu Leyla und greift ihre Schultern. "Es geht aufwärts!" Ruft Moony und beide flogen hoch zu der Oberfläche.


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 04.01.2013, 02:01

Dort drüben das ist Moony wir warten bis er abgelenkt ist!


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 04.01.2013, 02:04

Moony legt Leyla zur seite und geht in die Schmiede. Er Legt den Letzden Hufeisen in den Ofen. Wärenddessen legt er einen der Kristallbrocken in einen Mörser uns zermahlt ihn zu Staub.


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 04.01.2013, 02:19

*Asteria flog in der nähe der schmiede ohne gesehen zu werden*


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 04.01.2013, 02:21

"So, erst das Hufeisen, dann das schwert..." Murmelt Moony. Er nimmt das Hufeisen aus dem Ofen und fängt an es mit dem Hammer zu bearbeiten.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 04.01.2013, 02:27

Danny landete neben ihr ohne das man ihn sah


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 04.01.2013, 02:38

Als Moony mit dem Hufeisen fertig war, nahm er einen Eisenklumpen aus dem Ofen. Er streute etwas von dem Kristallstaub auf den Klumpen und Faltete das Metall. Dies wiederholt er viele male und nach einer virtel Stunde hörte er damit auf. Er nahm einen Kristallklumpen und eine Pfeile. Er schliff aus dem Kristall einen Griff. Als er Klinge und Griff zusammenfürte, Verwandelt sich das Schwert in eine Peitsche, eine Sense und anschließend in einen Krummsäbel. "Geschafft!" Rief Moony und lief Raus zu Leyla. Auf dem weg zu Leyla stieß er mit Asteria zusammen.


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 04.01.2013, 02:41

*Asteria fiel um*
Au! Unhöflich seid ihr Erdponys auch noch! *sie schaute ihn böse an*


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 04.01.2013, 02:43

"Verzeiung... Moment!" Sagte Moony und wich ein Paar schritte zurück. Er griff nach seinem Armband welches zu einem Degen wurde. "Weg von mir!" Rief Moony.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 04.01.2013, 02:44

danny ging unsichtbar und schwam zun schwert und kontrolierte es . das schert glimte grün auf


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 04.01.2013, 02:47

"Was zur..." sagte Moony und er lies den Degen los. Der degen schwebte in der Luft. Moony nahm das schwert was für Leyla war und es wurde ebenfalls zu einem Degen "Entweder hast du mein Schwert verhext oder... oder... Danny?".


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 04.01.2013, 02:56

Dabby lachte böse auf es hört sich fast wie Dan's stimme an. Und das schwert schwebte zu asteria


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 04.01.2013, 02:57

*Asteria schnappte sich das schwert udn flog mit schall geschwindigkeit nach Akira*


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 04.01.2013, 02:59

"HEY!" Rief Moony und flog hinterher. Der degen verwandelt sich in eine Armbrust und Moony eröffnet das Feuer.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 04.01.2013, 03:01

Danny kontrlierte das schwert aber selber verlor er das gefühl gut und böse auseinander zuhalten im inneer des schwerte leuhten seine augen feurich rot .doch kurz werte sich sein gute seite und seine augen wechselten kurz zu grün und dan wieder zu rot [Bild: a_161_33bf523c.png]


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 04.01.2013, 04:29

"Verdammt, die ist zu schnell für mich!" Dachte Moony und flog wieder zu der Schmiede. In der Schmiede angekommen, geht er zu dem Ofen und warf einige Eisenbarren hinein. Als sie heiß genug waren begann er sich eine Rüstung und eine weitere Wechselklinge zu Schmieden (ich nenne die Schwerter die ihre gestallt ändern können mahl Wechsrlklinge). "Einem Schwertkämpfer sein Schwert zu nehmen... Das ist eine schlimmere Beleidigung als ihn ins Gesicht zu spucken... Die werden ihr blaues Wunder erleben..." Murmelt Moony während er in einer Atemberaubender Geschwindigkeit und Präzision das Eisen Vearbeitet.