Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 11.02.2013, 14:06

Black trat sauer zu Firedasher. "Ich schicke ihn nicht in den Kampf. Aber wenn es sein Wunsch ist, zusehen zu dürfen, sehe ich nicht ein, weshalb ich ihm das verbieten sollte. Er weiß selbst, dass er sich raushalten soll, da es zu gefählich ist. Und jetzt erzähl ich dir mal was, Kleiner. Du bist nur ein Fohlensitter. Ich bin Vater. Ich kann gut verstehen, warum Dreki nicht auf dich hört. Du lässt ihr zu wenig Spielraum. Sie weiß selber, was alles pasieren kann. Und wenn du miach fragst, ist sie ein Stück erwachsener, als du es bist. Bekomm du erstmal deine eigenen Kinder, dann kommt die ganze Erfahrung."


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 11.02.2013, 14:07

**Vitriol**
Wir müssen weiter Ponys.....*sie levitierte Dragonfeller auf ihren Rücken*
Die Kristallstadt kann nicht weit entfernt sein ich spüre die Präsenz von Kristallen!


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 11.02.2013, 14:09

"Samus/an der Hütte"

Sie hatte Langeweile, da sie Kämpfen wollte und schoß einige Laser in Richtung Himmel.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 11.02.2013, 14:10

[ Dragonfeller gefesselt bei der Gruppe ]

Drgonfeller fragte Vitriol ''wo gehen wir hin ?, wie viele Weibliche Drachenponys kennst du eigentlich ? Und wie gut kennst du eigentlich das Drachenpony mit der roten Schnauze ? ''


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 11.02.2013, 14:11

Firedasher starrte ihn an. "Sie ist 7! Keine 17! 7 Jahre!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 11.02.2013, 14:14

Black grinste. "Dann ist es ja noch peinlicher, dass sie sich erwachsener verhält als du."


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 11.02.2013, 14:20

"Weißt du, mir ist es egal was du meinst. Wenn du dein Kind in Gefahr bringst. In der Nähe eines Kampfes ist es nie sicher, selbst wenn man nichts tut. Glaubst du, unsere Gegner würden vor einem Fohlen haltmachen? Wenn überhaupt würden sie sich damit erpressen. Wenn du deinen Sohn überschätzt ist das deine Sache. Aber ich habe mir geschworen auf sie aufzupassen. Selbst wenn es das letzte ist was ich tue. Sie ist noch nicht sicher genug. In ein paar Jahren, wenn sie älter ist, braucht sie keinen Schutz mehr. Aber im Moment kann sie sich noch nicht verteidigen." Firedasher drehte sich um und trat zu Dreki.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 11.02.2013, 14:24

Black schüttelte den Kopf. "Das zeigt, wie wenig du mich kennst. Du weißt, was vor zwei Monaten passiert ist. Du glaubst nicht ernsthaft, dass ich auch nur jemals irgendwas verlieren könnte. Du hast keine Ahnung. Irgendwann, Firedasher. Irgendwann, wenn du deine eigenen Kinder hast, wirst du mich hoffentlich verstehen können."


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 11.02.2013, 14:28

Firedasher flüsterte leise "Als hätten wir uns jemals kennengelernt. Du warst doch andauernd bei Rafna..." Lauter fügte er hinzu "Wie auch immer. Wenn Dreki es unbedingt will. Ich kann sie nicht dazu zwingen. Denoch sollte sie sich selber Entscheiden. Vernunft oder Übermut."


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 11.02.2013, 14:29

**Vitriol**
Ich komme aus einder anderen Dimension.Ich wohne unterhalb der Berge da gibt es einen riesigen Hohlraum.Tiefenheim!Mein Folk besteht aus 1000 Drachenponys die für das gute kämpfen.
Mit der roten Schnauze?Du meinst Rafna....ich kenne sie nicht lang aber sie hat eine gute Aura!


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 11.02.2013, 14:45

Black sah anerkennend zu Boden. "Wenn man Einen Hund zu eng an die Leine nimmt, reißt er aus. Lässt man ihm hingegen seinen Freiraum, bleibt er von ganz alleine in der Nähe. Dennoch ist es immer gut, auf die Gesundheit und das Wohl des Schützlings Acht zu geben. Jedoch immer in dem Rahmen, der nötig ist. Merk dir meine Worte, Firedasher. Sie werden dir vieles erleichtern. Ich will dich nicht schlechtmachen, sondern dir nur einen guten Ratschlag erteilen. Ob du ihn nutzt, ist deine Sache."


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 11.02.2013, 14:53

[ Dragonfeller gefesselt bei der Gruppe ]

Drgonfeller sprach zu Vitriol '' Rafna hm , gute Aura ?, vielleicht , aber ich sah auch Narben an ihren Körper und wenn ein Drache Narben hat , hat das niemals etwas gutes zu bedeuten ganz besonders wenn es sich dabei um Kampfnarben handelt ''


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 11.02.2013, 14:56

**Vitriol**
Mach dir keine sorgen ich passe auf das dich keiner mehr gefangen nimmt geschweige den ärgert! *ihr horn leutet und das Armband leutete kurtz.Ein warmes wohlwollendes gefühl müsste durch Dragonfellers Körper durch gehen*
Besser?


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 11.02.2013, 15:08

[ Dragonfeller gefesselt bei der Gruppe ]

Drgonfeller sah Vitriol an und sagte '' ich danke euch , ihr seid sehr fürsorglich und habt ein gutes Herz , und wegen Rafna , ich mache mir keine sorgen , es ist nur ich traue ihr nicht ,sie war gut zu mir aber ,ich werde das Gefühl nicht los das sie etwas weiß , etwas ,was ich wissen muss '' Dragonfeller legte die schlechte Laune mal ab und fragte '' Was ist hier eigentlich passiert , bei meinem letzten Besuch, war Equestria nicht so.................. kalt ? Und was habt ihr alle eigentlich vor? Ich denke mal nicht das hier eine Party veranstalten wollt !''


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 11.02.2013, 15:12

**Vitriol**
Ein Eisalicorn ist wohl auf einmal böse geworden...sie ist betsimmt eins der Elementponys also sie ist für den Winter wie es wohl aussieht.Nur sie wird warscheinlich gezwungen gegen ihren willen.
Wenn wir sie nicht bald aufhalten werdet ihr Ponys und auch eine andere Wesen einfach einfrieren!!


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 11.02.2013, 15:27

[ Dragonfeller gefesselt bei der Gruppe ]

Drgonfeller sagte zu Vitriol '' Wer kann ein Alicorn gefangen halten ? Er muss sehr mächtig sein , und ihr wollt gegen so einen kämpfen da zu fällt mir nur eins ein '' Dragonfeller sagte mit erhobener stimme ''
Eine Reise ohne Wiederkehr , geringe Aussicht auf Erfolg ,worauf warten wir dann noch ''


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 11.02.2013, 15:31

**Vitriol**
Mach dir keine sorgen auf und wartet nur der kalte tot und ein Knochendrachen mehr ist da bestimmt nicht!
Ich würde ja gern schneller sein aber meine Ponygestalt ist eben halt nicht so stark wen ich als Drache fliegen würde....außerdem bräuchhtest du einen Sattel weil auf einen kalten Stein will doch keiner sitzen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 11.02.2013, 15:38

[ Dragonfeller gefesselt bei der Gruppe ]

Drgonfeller '' Vitriol , weißst du was , verwandele dich , ich werde dir nichts tun und kann es auch gar nicht, ich bin Hengst der Ehre und Stolz besitzt , niemals könnte ich einer Freundin etwas zu leide tun , die kannst du übrigens auch die Fesseln weg machen ''


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 11.02.2013, 15:46

**Vitriol**
*sie grinste*
Ok! *danach leuchtete ihr Horn und Dragonfelle war frei.Plötzlich war sie in der Drachengestalt*
Besser so?Aber....auf einen Stein zusitzen ist das nicht zu hart?


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 11.02.2013, 16:01

[ Dragonfeller reitet auf Vitriol ]

Drgonfeller zu Vitriol '' ich werds überleben ''