Bronies.de
My little Pokemon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: My little Pokemon (/showthread.php?tid=13198)



RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 01.04.2014, 00:29

Psiana wurde zurück geschleudert und landet hart auf dem Boden. "Psiana das reicht komm..." Sagt Eve doch Psiana steht stark schwankend wieder auf. "Nicht... Denk dran was bei deinem vorletztem Kampf geschehen ist." Entgegnet Eve. Psiana ignoriert Eve und geht hinkend auf Sichlor zu wobei es bei fast jedem zweiten Schritt kurz zusammen sackt. "Wieder willst du deinen Willen durchsetzen... Ich bitte dich, es bricht dir bei einer Niederlage kein zacken aus der Krone..." Sagt Eve doch Psiana bündelt seine letzde kraft für einen Psystrahl bevor es endgültig besiegt zusammen sackt.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 01.04.2014, 00:38

Sichlor fauchte Psiana noch an. "Na los komm zurück!" sagte Leon und holte das Pokemon zurück.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 01.04.2014, 00:53

Eve ruft Psiana mit einem leichtem Kopfschütteln in seinen Pokéball zurück. "Ich bitte dich mich kurz zu entschuldigen. Psiana hat Probleme sich eine Niederlage einzugestehen und versucht mehr zu schaffen als es kann wodurch es sich öfters schlimmer verletzt hat als es nötig war. Ich hoffe zwar das es irgendwann lernt zu verstehen wann Schluss ist und nicht auf Durchzug schaltet... Ist es für dich in Ordnung wenn ich, bevor wir fortfahren Psiana ins Pokémon Center bringe um sicher zu gehen das es nichts zu ernstes ist?" Fragt Eve.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 01.04.2014, 06:20

Psiana schaute Alina in die Augen, wobei Alina dem Blick nach einer Weile auswich. "Es ist nichts..." sagte Alina leise, was fast schon so klang, als würde sie versuchen sich selbst davon zu überzeugen.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 01.04.2014, 06:49

Einige zeit beobachtet Snag Alina und Psiana. "Es hat etwas damit zu tun was hier geschehen ist oder? Ich weis das die ganze Sache nicht einfach ist..." Sagt Snag.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 01.04.2014, 09:27

Leon nickte. "Sicher. Wir wollen ja nicht das sich so was wie bei Chelterrar wiederholt."


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 01.04.2014, 10:59

"Gut. Ich bin gleich wieder da." Sagt Eve und mit dem Pokéball lief er aus der Arena. Einige Minuten vergingen, dann kam er wieder in die Arena. "Alles in Ordnung. Psiana war nur... Übereifrig und ihm geht es soweit wieder gut, also war nichts ernstes... Wo waren wir nochmal..." Sagt Eve außer Atem.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 01.04.2014, 11:09

"Bei deinem letzten Pokemon!" grinste Leon entschlossen.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 01.04.2014, 13:44

Alina schaute unsicher zu Boden. Psiana schaute leicht betrübt und schmiegt sich tröstend an Alina.


RE: My little Pokemon - Rijje - 01.04.2014, 14:08

*eine vermummte Gestallt wandert durch die Wüste,belagert von der wallenden Hitze der Sonne über ihn,dem scharfen Wind um ihn und dem rauem Sand unter ihm*

oO(Uhh~....das ist echt heiss....)oo

*weiter schreitend sieht er am Horiziont die Umrisse einer Statd*

oo(Das muss.....Miltank City sein denke ich...laut dem Gerät)Oo

*weiterhin weitergehend,geht er auf die Statd zu*


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 01.04.2014, 15:18

"Danke... Ich denke... Folipurba, dürfte ich bitten?" Sagt Eve und Folipurba lief auf das Kampffeld.

"Ich kann mir vorstellen das dies alles nicht einfach für dich ist. Mir ergeht es kaum anders." Sagt Snag und lege Alina tröstend ein Huf auf die Schulter.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 01.04.2014, 15:21

"Gut! Glurak, du bist drann!" rief Leon und Glurak stampfte brüllend auf die Kampffläche.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 01.04.2014, 15:30

"....ich hätte merken müssen, das es Psiana nicht gut geht....ich hab das Gefühl eine schlechte Trainerin zu sein..." sagte Alina leise und betrübt.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 01.04.2014, 15:57

"Werde nur nicht übermütig wenn du auf der Zielgerade bist. Folipurba, setz Sonnentag ein!" Sagt Eve. Folipurba schloss für ein paar Augenblicke die Augen und es wurde merklich heißer als würde die Sonnen um einiges intensiver auf die Arena strahlen.

"Es liegt nicht an dir. Es ist ganz allein meine Schuld. Ich habe das verbrochen und du sollst dir nicht die Schuld für die Taten anderer geben." Sagt Snag streng und führt Alina zur Treppe durch der sie das Labor betreten haben.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 01.04.2014, 16:07

Glurak streckte sich wohlig, als es heisser wurde. "Flammenwurf!" Glurak öffnete sein Maul und sofort schoß eine Flamme auf Folipurba zu.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 01.04.2014, 16:16

"Ausweichen und setz Grasflöte ein!" Ruft Eve. Folipurba machte eine großen Satz zur Seite wodurch es den Flammenwurf endgegen und stößt einen beruhigenden und einschläfernden laut aus.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 01.04.2014, 16:24

Glurak gähnte, ihm fielen fast die Augen zu. "Schnell! Drachenwut!" Glurak öffnete sein Maul und ein lilaner Flammenstrahl schoss auf Folipurba zu.


RE: My little Pokemon - Rijje - 01.04.2014, 16:27

*endlich angekommen in der Statd,geht er erstmal ins Pokemoncenter um sich zu erhollen*

Endlich da.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 01.04.2014, 16:28

Folipurba wurde diesmal getroffen und zurück gestoßen aber es unterbricht seinen laut nicht. "Weitermachen bis Glurak eingeschlafen ist!" Ruft Eve.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 01.04.2014, 16:58

"Bodycheck!" rief Leon. Glurak nahm all seine Kraft zusammen, warf sich auf Folipurba, und schlief auf dem Pokemon ein.