Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 20.06.2014, 14:29

"Ach wenn du es so willst."Ihr Huf wurde dunkler und Unlicht flimmerte drum herum."Ich werde nicht aufgeben!"Sie rannte auf ihn zu und wollte Dracular mit dem Huf schlagen.Schattenranken preschten auch auf ihn los.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 20.06.2014, 14:36

"Und warum ist sie dann jetzt nicht hier? Wer versichrt uns, dass wir ihr wirklich trauen können?"

Black lächelte schelmisch.
"Woher wisst ihr, dass ihr mir trauen könnt? Ich stand auch nie auf irgendeiner Seite. Nur auf meiner eigenen."

Nightmare Moon betrachtete Black eine Weile lang kritisch, bis sie schließlich seufzte.
"Nun gut."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 20.06.2014, 14:38

[Dracula]

*weiterhin sitzt er im Trohn und erwartet den Angriff schon beiner sichtlicht*

Na los!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 20.06.2014, 14:42

Die Schattenranken hielten Dracular fest und Nilay schlig ihn ins Gesicht.Der zauber war so stark das es sogar eine Druckwelle gab.Danach wollte sie ind Schatten eintauchen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 20.06.2014, 14:43

oO (Nilay... das war nicht der plan...) Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 20.06.2014, 15:09

[Dracula]

*den Schlag abekommend,blutet er im Geischt und grinst sachte*

Das habe ich gespührt.

*reisst die Ranken ein und hob ne Augenbraue*

Du willst also es wikrlich versuchen mit den Schatten? In meinem Schloss?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 20.06.2014, 15:20

"Was..das funktioniert nicht....das...aber.."Sie verzweifrlelte langsam."Das kann nicht sein..."Sie schaute genau in sein Gesicht."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 20.06.2014, 15:32

[Dracula]

*mit einem Tuch wischt er sich das Blut weg*

Ich bin tot.Aber selten fühle ich mal mich wieder lebendig.Du kannst mir einen Kampf liefern,den ich auch als solchen sehe.Andere wie dieser Hofsnarr von Assasssine,der Jay angriff,der nichts konnte,ist dagegen schon eine regelrechte Anmassung! Oder wie dein Freund welcher sich in deinem Schatten versteckte und sich wie ein kleines Kind einredet,er sei der Held welcher das Böse vernichtet.....sowas ist unter meiner Würde.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 20.06.2014, 15:37

Nilay war sprachlos."Naja..." Sie bewegte sich von Dracular weg und holte Sonic razs."Renn...RENN!"Sie verwandelte sich und hielt Dracular fest.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 20.06.2014, 15:37

"A-aber... was ist mit dir..."
Sie vorderte ihn wieder auf und er machte es auch

"Was mache ich da... ich renne nie weg"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 20.06.2014, 15:42

[Dracula]

*er machte nicht die kleinste Anstallt sich zu wehren*

Soll ich dir mal zeigen wie man sich wirklich in was mächtiges verwandelt?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 20.06.2014, 15:49

"Na los konzentrier dich auf mich.Ich werde keine Anstalten."Sie versuchte vom Blut weg zu bleiben."Sonic...bitte..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 20.06.2014, 15:53

er rannte weg aber konnte nicht "fliehen da alles abgespert war

"satgaße..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 20.06.2014, 15:59

[Dracula]

Wie du willst!

*seine Mähne beginnt schon leicht aufzuwallen und seine Augen werden tief-schwarz.Dunkle Blitze gehen von ihm aus und mit nem Tritt befördert er sie durch das geschlossene Tor,welches nun offen war.Vom Trohn steigend geht er die Treppe langsam runter und hällt auf sie zu.Dabei spühren magieempfinliche Wesen wie seine Macht wächst*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 20.06.2014, 16:04

er sah wie Nilay durch die tür geschleudert wurde

"NILAY!"
er war verzweifelt aber seine wut stieg wieder


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 20.06.2014, 16:05

Nilay nahm Sonic wieder in den Schatten und flog mit der Drachengestalt ins innere des Schlosses."Wir kommen nicht raus aber ich habe eine Idee..." oO(Hat er nicht mal was mit Chaos gesagt und das er seine Kraft das von nimmt...)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 20.06.2014, 16:47

* Jay beugte sich über Sweetie Belle *

Ist....ist sie jetzt wieder normal? Können wir sie wecken?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 20.06.2014, 18:08

"Nun, ich habe alles Raus geholt was ich konnte. Es sind ein paar kleine Reste noch vorhanden aber ich würde sagen das es unbedenklich ist. Aber ein paar kleine Charakter Veränderungen könnten ausgelöst werden wie Selbstgespräche aber ansonsten... Nichts wirklich besorgniserregendes..." Sagt Die Statue als sie sich von dem Lachkrampf erholt hat.

"Nun, aus dem Grund sollte man im Chemie immer die Anweisungen befolgen, sonst sieht man schwarz... Aber ich glaube das normale bei deinem Schweif nur vermuten können... Frag mal jemanden der sich mit Feuerzauber und ähnliches auskennt." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 20.06.2014, 18:37

* Pinkamena beugte sich über SB und drückte einen ihren Plüschhufe auf ihre Stirn, sie murmelte etwas und zog den Huf den weg, SB öffnete langsam ihre Augen und wurde sofort von Jay umarmt *

Sweetie Belle! Ich bin so froh dich wieder zu haben.

* das kleine Fohlen rieb sich verschlafen die Augen *

Gähn! Was ist denn los?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 20.06.2014, 18:40

"Hmm...Aber das Feuerzauberer angeht, persönlich kenne ich da derzeit keinen der mir dabei helfen könnte..."
sagte Blank.
//Ich weiss nicht ob ich bei den Schwestern Celestia und Luna, hätte bleiben sollen...//

Crysalis hatte sich auf den Weg zum Gemach von Sweetie Belle gemacht und klopfte an dessen Tür an.