Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 24.04.2013, 22:32

[Raziel]

Aber klar doch.Alles würde ich machen um dich glücklich zu stimmen.

*sieht zu Toph*

Ähhh....ok warte

*dreht sie zu sich*


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 24.04.2013, 22:34

" oh achso ups " sagte toph


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 24.04.2013, 22:35

Dreki stupste ihn an und grinste breit," Alo, wohin geht es als erstes Doc?", fragte sie und schaute sich um;" oder sind wir schon da?"


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 24.04.2013, 22:35

Vielen Dank

*sagte sie glücklich, umarmte ihn und gab ihn ein Kuss*


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 24.04.2013, 22:38

[Raziel]

*balanciert die Sachen auf dem Rücken*

Ach......tue ich doch gerne.Geht ihr 2 mal weiter bummel und ich bringe mal eben die Sachen zu Villa.

*geht los*


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 24.04.2013, 22:38

"Noch nicht." Die TARDIS begann ein geräusch abzugeben. Ausserhalb verschwand sie langsam. Nach einer kurzen Weile wurde es ruhig und der Doktor ging zur Tür. "Ich habe sie zu einem ungefährlichem Planeten gebracht."


RE: Chaos in Equestria 6 - Ceceros - 24.04.2013, 22:39

Darkrai blickte Asteria finster lächelnd an: " Ach mit Meteoriten hast du auch noch etwas zu tun. Langsam freu ich mich ja schon richtig das wir dich hier haben. Ausserdem bezweifle ich das uns Meteoriten hier Schaden können, ich habe zwar die Sache mit diesem Schloss zwar noch nicht ganz verstanden, aber ich bezweifle einfach mal, das wir an der Raum-Zeit-Grenze ein Problem mit Meteoriten haben werden. Aber danke für die Information, die könnte uns noch nützen."


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 24.04.2013, 22:40

*Fluttershy lächelte*

Ok bis später

*sagte er und zog Toph langsam hinter sich her*

Na los gehen wir weiter


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 24.04.2013, 22:40

Rafn nickte und griff sich einen andren Hirsch. Diesen zerkaute er Ganz und schluckte ihn einfach so herrunter.

Dreki öffnete die Tür und schaute sich um;" Wo genau sind wir denn hier?", fragte sie und schnupperte;" Riecht seltsam."


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 24.04.2013, 22:44

" stimmt ich kannte auch mal einen moony aber das ist lange her " sagte danny

Toph wurde hinter her geschliefen " ....ich bin aber kein fan vom bummeln " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 24.04.2013, 22:44

Cynder briet noch ein paar weitere Hirsche und aß diese, solange sie noch heiß waren. "Es ist doch immer das gleiche. Man genießt sein Essen am besten solange es noch heiß ist. Nicht wahr?" Sie kicherte Rafn schelmisch an.


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 24.04.2013, 22:46

**Asteria**
*sie haut ihren Kopf gegen die Wand*
Du freust dich das ich hier bin?Wieso verplapper ich mich immer wieder.... ich könnte durch mein spektralmodus abhauen. Ich hab es einmal im Traum getan hmm..*sie sah zu Darkrai und bekam angst*
Was ich aber nicht tun werde weil ich es bei dir ja so toll finde...


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 24.04.2013, 22:47

Rafn nickte und nahm sich einen weiteren Hirsch," aber nicths ist so heiß wie.... nunja, du kannst es dir ja denken:" sagte er lachend


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 24.04.2013, 22:47

"Das hier ist Karotiknatio 2." Der Doktor stieg aus der TARDIS. Eine große weite grasfläche breitete sich vor ihnen aus. Der Himmel war blau und am Himmel waren zwei Sonnen. Der Doktor sah sichum. "Seltsam. Normalerweise wären die Karotiknatioaner schon längst hier. Sie sind mit dem Planete verbunden und spüren wenn sich etwas von ausserhalb darauf befindet." erklärte er.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 24.04.2013, 22:53

[Raziel]

*hat die Sachen zur Villa gebracht und geht wieder zurück*

Ok mal sehen was jetzt kommt..

[Xigbar]

Abhauen?...hier hilft nichtmal deine Spektralform.Wenn ich es nicht will,gehst du hier nirgends hin.Diese Schloss aus weii und schwarz ist dein neues Zuhause.Und wenn du dennoch fliehen versuchen solltest,wirst du automatisch hier landen oder ich verwandel dich gleich in einen Herzlosen und einen Niemanden.Hehehe...


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 24.04.2013, 22:54

"Na toll... Der Name ist zwar bekannt aber mich kennt niemand..." Sagt Moony niedergeschlagen.

"Naja... Dafür kannst du ein neues leben anfangen." Sagt Little Blaze beiläufig und so dass Moony es nicht versteht.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 24.04.2013, 22:54

Dreki schnupperte erneut und rümpfte dann die Nase;" Es riecht seltsam... irgentwie..." sie stockte"; ja, es klingt doof, aber es riecht nach Hass!", sagte sie " Und nicht die art von Emotionalem Hass, sondern einfach kalter blanker Hass!"


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 24.04.2013, 22:57

Der Doktor sah sich um. "Seltsam. Sehr seltsam." Er sah zu Dreki. "Wir sollten uns umsehen. Aber bleiben Sie in meiner Nähe."


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 24.04.2013, 22:58

*Fluttershy probierte mit Toph in ein Hutladen Hüte auf*


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 24.04.2013, 23:01

Cynder lächelte ihn an. Sie biss einmal strak und demonstrativ von ihrem Hirsch ab und sah Rafn dabei an.