Bronies.de
My little Pokemon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: My little Pokemon (/showthread.php?tid=13198)



RE: My little Pokemon - Wind dancer - 01.04.2014, 20:21

"Nein ich hab alles..." sagte Alina, während sie Snag die Treppen hinauf folgte, mit Psiana an der Seite.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 01.04.2014, 20:41

Folipurba blieb am Boden liegen und wird in seinen Ball zurück gerufen. "Das reicht. Ich Muss gestehen das du mehr auf dem Kasten hast als man dir anfangs ansieht aber von jemanden der mit meinem Sohn zusammen reist kann ich auch nichts anderes erwarten. Ich habe ein Team das nicht auf einem festen Typ spezialisiert ist und um ein solch buntes Team zu besiegen braucht es Ausdauer, Siegeswille und vorallem die Fähigkeit sich anzupassen. Du hast erfolgreich bewiesen das du dich an den Trainer dir gegenüber erfolgreich anpassen kannst und hast außerdem Siegeswille und Ausdauer bewiesen. Somit habe ich kein schlechtes gewissen dir den Orden von Miltank City zu übergeben: den Evolutionsorden. Ich ziehe meinen Hut vor dir und wünsche dir noch viel Erfolg auf dem Rest deines Weges zur Liga." Sagt Eve während er auf Leon zu geht. Er holt einen Orden hervor und überreicht ihn Leon.

"Gut. Dann einen Schritt zurück treten..." Sagt Snag. Er geht zu dem Felsen der die Treppe versperrt hat und drückt auf eine Kante des Felsens. Sofort begann der Felsen sich zu bewegen und langsam die Treppe zu versperren.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 01.04.2014, 20:54

Alina streichelte Psiana und lächelte leicht, während sie leicht in ihren Gedanken versunken war. oO( Ich Frage mich bloß...was dieser komische Schatten war? Ob ich ihn mir nur eingebildet hab?)Oo


RE: My little Pokemon - Rijje - 01.04.2014, 21:07

Nicht schlecht.

*klatscht in die Hufen*

So dann werde ich wohl bald drann kommen.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 01.04.2014, 21:11

Leon nahm den Orden. "Wir... wir haben es geschafft? WIR HABENS GESCHAFFT!" jubelte er und sprang in die Luft. Glurak brüllte fröhlich.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 02.04.2014, 00:46

"Ich bringe meine Pokémon ins Pokémon Center." Sagt Eve und er verlies die Arena.

"Du hast es geschafft! Das war de beste Kampf den ich bis jetzt gesehen habe! Du hast es geschafft!" Ruft Sayuro Fröhlich und packte Leon in einen Schwitzkasten um seine Mähne zu zerstruppeln.

Drakes Augen waren auf das Kampffeld gerichtet und zeigt keine Anzeichen bemerkt zu haben das der Kampf vorbei ist. Seit Glurak Feuerzahn eingesetzt hat starrt er mit großen Augen auf das Kampffeld und macht den Eindruck als würde er gleich zusammenklappen.

Snag starrt en Felsen an bis e die Treppe vollständig verdeckt. "Gut. Jetzt muss nur das Motorrad aus dem Loch, dann geht es zurück zur Stadt." Sagt er.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 02.04.2014, 06:18

"Mit Psianas Psyschokinese dürften wir das Motorrad leicht aus dem Loch bekommen.." meint Alina. Psiana saß abwartend neben dem Motorrad.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 02.04.2014, 11:56

Leon grinste und schob Sayuro von sich weg. "Danke!" lachte er. Er steckte den Orden in seine Ordenbox. "Nur noch drei weitere Orden, dann kann ich an der Liga teilnehmen!" sagte er aufgeregt.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 02.04.2014, 12:14

"Gut, ich denke Libelldra könnte auch helfen." Sagt Snag. Er wirft einen Pokéball in die Luft und Libelldra erscheint. "Libelldra, hilf bitte mit das Motorrar aus dm Loch zu heben." Sagt Snag. Libelldra nickt und fliegt zum vorderen Teil des Motorrads welcher eingesunken ist.

"Du, ich glaube mit Drake stimmt etwas nicht. Seit Glurak Feuerzahn eingesetzt hat ist er irgendwie neben der Spur." Sagt Sayuro.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 02.04.2014, 13:04

"Hm..." Leon holte Glurak zurück in seinen Pokeball und lief auf Drake zu. "Drake? Alles okay?"


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 02.04.2014, 13:55

Alina ging zu Libelldra und wartete darauf, das Sang das Zeichen gibt anzufangen. Psiana hielt sich hinten bereit.


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 02.04.2014, 18:01

Snag geht zum hinterem Teil des Motorrads, der der nicht in dem Loch ist. "Gut, Alina Pass auf das du nicht in das Loch abrutscht! Auf 3... 1... 2... 3... Los!" Sagt Er und zieht während Libelldra den vorderen Teil anhebt.

"Ja... Danke das du Glurak zurück geholt hast... Du weist ich kann mit Feuer Pokémon nicht in einem Raum sein..." Sagt Drake und steht auf.

"Er ist zusammen geklappt als Glurak gegen Pupitar gekämpft hat... Vielleicht hat Glurak seine Erinnerungen auf die Sprünge geholfen." Flüstert Sayuro in Leons Ohr.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 02.04.2014, 18:05

Alina half Libelldra beim anheben. Psiana zog mit hilfe von Psyschokienese.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 02.04.2014, 19:00

"Ja, das hab ich mir auch gedacht..." murmelte Leon. "Hey, Drake, kannst du dich wieder erinnern?"


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 02.04.2014, 19:14

"Was? Das unser Match abgebrochen wurde als ich zusammengeklappt bin, oder die Sachen davor?" Fragt Drake.

Das Motorrar bewegt sich langsam aus dem Loch bis es aus dem Loch draußen war. "Puh... Endlich draußen..." Sagt Snag erleichtert.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 02.04.2014, 19:17

"Geschafft....gut gemacht Psiana, danke für die Hilfe..." sagte Alina und lächelte Psiana an. Psiana nickte freudig.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 02.04.2014, 19:45

"Du hast nach unserem Kampf die Erinnerungen verloren..." sagte Leon. "Du hast dich an nichts erinnert!"


RE: My little Pokemon - BigChilly95 - 02.04.2014, 21:20

"Danke Libelldra... Nun, zurück nach Miltank City." Sagt Snag als er sich auf sein Motorrad setzt.

"Ja daran kann ich mich erinnern... Nun, jetzt wo du deinen Orden hast, was machen wir jetzt?" Sagt Drake.

"Ich würde sagen das wir erstmal auf Alina warten." Antwortet Sayuro.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 02.04.2014, 21:32

Alina setzte sich zusammen mit Psiana in den Beiwagen. "Wir sind soweit.." sagte Alina.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 02.04.2014, 22:19

Leon nickte. "Wir können nach schauen wie es Tauros so geht."