Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 21.06.2014, 23:16

[Dracula]

Hm!

*schwingt seinen mantel so als würde er die Flammen wegwischen*

Dieser Trick ist langsam alt Nilay....

*schiesst während er geht ein parr Seelen auf sie*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 21.06.2014, 23:38

* Jay sah zu Chrysalis *

Das liegt bei die Chrysalis. Gibt es da noch etwas, um das du mich bitten willst oder das du bereden willst. Ich hab immer ein offenes Ohr für meine Verbündeten.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 21.06.2014, 23:42

Weicht geschickt aus."Du bist mir auch zu langweilig..."Sie drehte sich um und beschwörte Unlichtkugeln ,die bei Kontakt explodieren.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 22.06.2014, 01:04

"Das frage ich mich auch... Entweder ist er aus der Klapse ausgebrochen, hat irgendetwas geraucht oder hat betrunken eine Wette verloren..." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 22.06.2014, 01:33

"Also...gehen wir jetzt zurück zur Schmiede? Oder...irgendwo anders hin?..." fragte Blank zu Crystalia.

"Ich verstehe...Sonst...wenn ihr wieder was zu besprechen habt, teilt es mir mit..." sagte Crysalis. Sie Verliess das derzeitige Gemach und wanderte in den Schloss-Garten, worauf sie sich mit den ein oder anderen Ponys oder Changeling die sich dort aufhielten über das derzeit Neuste oder sonstiege Allerweltliche unterhielten.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 22.06.2014, 09:13

"Für mich wirds langsam auch langweilig... nur hier sitzen und zuschauen wie er uns jagd..."

oO (da war mephiles schlimmer....) Oo


AW: RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 22.06.2014, 10:05

(21.06.2014)Ratzefatz schrieb:  [Celestia]
*Sie nickte nur.*
"Das kann sein. Aber wollen wir mal nicht so skeptisch sein."

[Red Dot]
*Sie schaute die beiden Prinzessinnen an.*
"Ich denke sie wird zurück kommen. Sie war sehr überzeugt von ihrer Meinung Jay zu stürzen. So hat es wenigstens auf mich gewirkt."
(Black...)


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 22.06.2014, 11:25

[Dracula]

*wischt die Kugeln mit seinem Arm weg*

Du wolltest ein Monster? Jetzt kriegst du auch eins.Und ich werde dieses langweillig werdende Spiel nun beenden.

*von seine Arm geht eine art Peitsche aus welche unheilvoll dunkel-blutig pulsiert.Diese peitscht er nach ihr*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 22.06.2014, 11:30

"Gibt es eigentlich auch mal neue tricks die ich mal nicht kennne"

Sagte er gelangweilt

"Du sagtest doch hier wäre alles anders... davon sehe ich kein stück"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 22.06.2014, 11:42

"Du kannst aber nicht behahpten ,wen du in einer anderen Dimension bist,das alles so wie bei dir ist!"Sie wich knapp aus und flog wieder ein ein Raum.Sie bemerkte ein düsteres Portal."Gefunden...Sonic wir müssen das zerstören.Keine Ahnung ob das was bringt,aber ich denke es sollte funktionieren."Sie lies Sonic absteigen und atmete tief ein.Jeder Schatten in Raum flog in ihr Maul und eine riesige dunkle Kugel bildete sich.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 22.06.2014, 12:11

[Dracula]

Hufe weg!

*die Peitsche schnappt sich Sonic und donnert diesen gegen Nilay`s Maul welche durch die Wucht zu Boden knallt.Daraufhin stellt er sich zwischen ihr und dem Portal*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 22.06.2014, 12:15

Es gab eine riesen explosion.Nilay knallte auf den Boden.Wegen ihrem Drachenkörber bebte die Erde etwas."Sonic!....Verdammt...ich seh jetzt kaum was....bin zu schwach."Sie Probierte den gleichen Zauber ein letztes mal.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 22.06.2014, 12:20

[Dracula]

Ich denke du solltest dies nicht tun sonst tötest du dich selber,was ziehmlich peinlich währe....


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 22.06.2014, 12:20

sonic stand wieder auf

"oh... mein kopf..."

er guckte zu Dracula

"geh uns aus dem weg du kleine ratte von Blutsauger. nilay... wenn du dich selber damit umbringst dann lass es! das Risiko ist zu hoch!"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 22.06.2014, 12:26

Nilay spuckte den Ball richtung Dracular und dem Portal."Wir...müssen...es den...andere...sagen...ich bin jedoch zu schwach...hier heil raus zu kommen."Sie schaute zu Sonic."Unsere Truppe muss davon wissen Sonic..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 22.06.2014, 12:31

"aber ich kann dich hier nicht zurück lassen. und selbst wenn ich schnell bin, bin ich nicht schnell genug um den trupp hier einmarschieren zu lassen bevor du..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 22.06.2014, 12:34

Nilay verwandelte sich zurück."Doch...das...bist...du..."Sie tauchte in den Schatten ein und nahm Sonic mit.So schnell sie noch konnte zischte sie durch das Schloss.Doch nach paar Minuten wurde sie komplett ohnmächtig und beide flogen im hohen Bogen aus dem Schatten.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 22.06.2014, 12:37

"NILAY!!! WACH AUF!!!"

er schüttelte sie um wach zu werden


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 22.06.2014, 12:40

"Dann bin ich mal gespannt. Auch, wenn ich ein schlechtes Gefühl habe... Sie weiß jetzt zwar etwas mehr über seine Fähigkeiten, aber... Naja gut. Brechen wir erstmal auf."
Black hob vom Boden ab und wollte nun losfliegen.

Nightmare Moon tat es ihm gleich.
"Ich denke, das kann ich erst glauben, wenn ich es gesehen habe."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 22.06.2014, 12:47

[Celestia]
*Sie folgte Luna und Black ohne noch etwas zu sagen.*

[Red Dot]
*Sie flog neben den anderen her.*
"Ich denke das sie zurück kommen wird." *meinte sie nur.*