Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 25.06.2014, 21:39

"Mein... Herz..." Keucht die alte Stute. Einige Augenblicke keucht sie weiter vor sich hin bevor sie ihren letzten Atemzug tat. Noch bevor Jay etwas machen konnte fingen die Überreste der Stute Feuer und sie verbrannte zu einen Haufen Asche in den ihr Umhang und ihre Tasche lagen.

Kurz darauf trat Sayuro mit der Phönix Statue von Ignis auf den Rücken in den Thronsaal. "Da bin ich wieder Schatz. Was habe ich... Was riecht hier so verbrannt? Hat Sweetie Belle versucht sich etwas zu essen zu machen?" Fragt er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 25.06.2014, 22:51

* Jay sah über ihre Schulter zu Sayuro *

Sayuro! Hast du oder dieser Dämon gerade die Leiche der alten Stute in Brand gesteckt?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 25.06.2014, 23:03

"Äh... Stute? Leiche? Welche... Ignis?" Fragt Sayuro verwundert die Statue auf seinem Rücken. "Hmm... Neh... Zu langweilig... Frag nochmal wenn die Person voher lebte." Ertönt eine Stimme von der Statue.

Im Haufen Asche der voher die alte Stute war, regte sich etwas. Ganz allmählich kroch ein kleines Pegasus Fohlen welches mit flaumigen Daunen bedeckt ist aus den Asche Haufen und winkt mit den kleinen Hufen Jay zu.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 26.06.2014, 00:04

* Jay beugt sich verwirrt zu den Baby herunter und hebt es vorsichtig hoch *

Okay! Kann mir das jemand erklären. Das wirft nämlich gerade alles über den Haufen, was ich jemals über den Tod und die Fortpflanzung von Ponys gelernt habe.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 26.06.2014, 00:20

"Bei mir auch... Wo ist der Storch der die Fohlen bringt und... Nun da bekommt die Ausdrucksweise Asche zu Asche eine neue Bedeutung... Oder treibt uns jemand in den Wahnsinn... Ignis?" Sagt Sayuro leicht mit der Situation überfordert. "Falsche Adresse ich mache ausnahmsweise nichts." Ertönt es von der Statue.
Das Fohlen deutet auf die Tasche und brabbelt etwas unverständliches vor sich hin.
"Ähm... Sieht es aus als will das Fohlen das wir und die Tasche ansehen oder verstehe ich das Falsch?" Fragt Sayuro. Er hebt die Tasche auf und öffnet sie wo in der Innenseite allen Anschein ein Name eingestickt ist was Sayuro aber nicht bemerkt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 26.06.2014, 03:26

"Verstehe...Hmm...sagt mal Crystalia? Wo würdet ihr, nachsehen, wenn ihr nach Sachen über Abinos oder Erd-Ponys mit Magie suchen müsstet?...Ich komme, bei meinen Recherchen oder Nachforschungen hier, irgendwie nicht weiter..." erzählte Blank zu Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 26.06.2014, 13:08

* Jay ging zu Tasche und sah Sayuro über die Schulter *

Und? Schon was brauchbares gefunden?

* sie streichelte dem Fohlen über den Kopf *

Irgendwie süß die Kleine!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 26.06.2014, 16:53

Das Fohlen scheint die Aufmerksamkeit zu genießen.
"Nein noch nichts... Nur Sachen zum schreiben... Geschichtsbücher, ein Ratgeber zur Haltung von Phönixen, und so ein Buch in einer seltsamen Sprache... Moment... Kommt es mir nur so vor oder ist die kleine größer geworden?" Fragt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 26.06.2014, 16:59

* Jay hielt das Fohlen etwas von sich weg und sah es genauer an *

Stimmt! Sie ist eindeutig größer als zuvor. Sie ist schon fast so groß, wie eine Zweijährige.

* sie sah zu Sayuro *

Moment! Hast du Phönix gesagt? Wie die Vögel, die aus Asche wiedergeboren werden? Das würde einiges erklären. Auch warum sie zum Teil so weich wie ein Küken ist.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 26.06.2014, 18:36

"Das erklärt auch warum ich den Storch nicht gesehen habe... Moment... Phönix Ei ausbrüten... Pflege des Gefieders... Asche richtig entsorgen... Hier, nach der Wiedergeburt das Küken richtig pflegen... In frischer Asche am besten vom Lagerfeuer betten... flauschiges Handtuch vom Form lodernden Feuer aufwärmen tut es ebenfalls da es sich sonst erkälten kann..." Liest Sayuro aus den Buch vor. Er nimmt den Umhang der alten Stute und heizt ihn mit ein paar Flammen ein. "So, schön aufgewärmt." Sagt er als er fertig war.
Das Fohlen streckt begierig ihre Hufe nach den Umhang aus.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 26.06.2014, 20:07

* Jay nahm den Mantel mit ihrer Magie und wickelte das Fohlen darin ein *

Also haben wir es hier quasi mit einem Pony/Phönix Hybriden zu tun. Eine wirklich interessante Kreuzung. Im Grunde eine neue Art der Unsterblichkeit.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 26.06.2014, 20:55

"Da hast du recht... Aber wie ist das eigentlich möglich? Ich meine... Wie ist sie so... Phönix artig geworden?" Fragt Sayuro.
Wie zur Antwort begann das Fohlen etwas unverständliches zu brabbeln. Nur ein Wort von dem ganzen Vortrag war verständlich: "Blaze".

"Ich hätte keine Ahnung... Außer... Es währe zwar eine geschmacklose Anspielung, aber hast du mal nach... Freakshows oder ähnlichem gesucht? Ist zwar geschmacklos im Angesicht von Besonderheiten aber... Nun..." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 26.06.2014, 21:04

"Verstehe..." entgegnete Nightmare Moon.

"Ich hoffe mal, dass wir nicht bis morgen warten müssen."
Black ließ sich schwerfällig aufs Sofa plumsen.


Yuga wanderte durch die Landschaft und hatte dabei ein Gemälde einer Stute auf dem Rücken. Immernoch mit einem stolzen Lächeln auf seinem Gesicht näherte er sich einem Berg, auf dem er ein Schloss erkennen konnte.
"Nanu? Ein höchst außergewöhnlicher Platz für ein Schloss. Dennoch... eine gute Vorlage für ein wohl nahezu perfektes Landschaftsgemälde. Hm, warum eigentlich nicht?"
Er ging auf Canterlot zu.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 26.06.2014, 21:11

Er kam am haus an und knallte die tür auf

"Helft mir... Nilay ist ohnmächtig!"
Er legte sie auf die couch


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 26.06.2014, 21:40

* Jay sah das Baby an *

Blaze? Was sie wohl damit meint? Naja, bei dem Tempo, mit dem sie wächst, können wir sie bald genauer ausfragen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 26.06.2014, 21:47

"Blaze! Blaze!" Ruft das Fohlen welches langsam zu schwer für Jay wird. Dabei deutet es allen Anschein auf sich.
"Ähm... Lass mich spekulieren, aber ich glaube A: Das ist ihr Name oder B: Sie will was zu essen haben... Ich würde aber auf A tippen..." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 26.06.2014, 21:58

* sie setzt das Fohlen auf den Boden *

Also für mich wäre das nichts. So schnell alt werden. Ich würde diesen Prozess lieber verlangsamen, als ihn zu beschleunigen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 26.06.2014, 22:12

Das Fohlen zuckt mit den Schultern und versucht wieder etwas zu sagen wovon nur "immer wieder" und "langweilig" zu verstehen waren.
"Nun... Ich glaube ich weis was sie sagen will... Könnte mich wenn ich das richtig verstehe auch langweilen immer wieder von Neu anfangen zu müssen..." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 26.06.2014, 22:22

Black sah sofort auf und schaute zur Tür. Ohne groß zu fragen, prüfte er Nilays Zustand. Er legte sein Ohr auf Nilays Brust und horchte ihren Herzschlag ab.
"Wartet hier."
Er hob Nilay hoch, brachte sie in ihr Schlafzimmer, wo er sie auf ihr Bett legte und kehrte sofort wieder ins Wohnzimmer zu den anderen zurück.

"Er hat sie erwischt, hm?"

Black nickte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 26.06.2014, 22:30

* Jay winkte einen der Skelettwächter heran *

Geh mal in die Küche und bring mir einen Flasche mit warmer Milch. Dieses ganze schnell wachsen muss die Kleine doch bestimmt viel Energie kosten.

* die Wache nickte und ging davon *