Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 25.04.2013, 13:44

Dreki knurrte und der Doctor wurde weggedrückt. Sie schaute kurz zu ihm und ihre Augen glühten kurz Gelb auf," Ich kenne nun meine bestimmung!", sagte sie lächelnd und küsste ihn kurz auf die Stirn," Vielen Dank." sagte sie und sie drehte sich wieder zur Tardis," Ich muss es tuhen, das ist ein Fixpukt in der Zeit!"


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 25.04.2013, 13:45

Der Doktor sah Dreki verwirrt an. "Was?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 25.04.2013, 13:48

Dreki lächelte"; Es gibt bestimmte Punkte in der zeit, die man nicht ändern Kann, was darum passiert ist verschiebbar, aber diese Fixpunkte nicht." sagte sie lächelnd, sie wirkte ruhiger und alle sorgen waren us ihrem Gesicht gewichen. Sie schaute weiterhin in das licht und ihr Körper wurde mit Energie durchtränkt.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 25.04.2013, 13:50

"Ich weiß." sagte der Doktor. "Aber was wird passieren? Selbst ich weiß nicht alles."


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 25.04.2013, 13:52

**Asteria**
Wie wers in garnix hmm? Ich folge Darkrai nur er wollte doch hier was machen oder soll ich mit helfen?


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 25.04.2013, 13:54

Dreki lächelte und wandte sich an die Daleks. Sie schaute kurz den Doctor an und lächelte erstaunlich friedlich," Wir werden diesen Planeten reinigen." sagte sie leise und hob ihren Huf. Die Daleks zerfielen in eine art goldener Staub und wurden vom sanften Wind davon getragen.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 25.04.2013, 13:57

"Dreki! Ihr Körper kann diese Kraft nicht aushallten!" sagte der Doktor entsetzt.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 25.04.2013, 13:58

[Raziel]

*dreht sich um*

Morgen Flutterhsy.Und gut geschlafen?


[Xigbar]

Und wie währe es mit hiermit?

*kickt sie gegen den Baum und hällt sie mit dem Huf daran fest*

Ich habe mich einfach mal jetzt entschieden,dir das Herz zu nehmen.Du willst nicht hören und bist respektlos.Daher wirst du jetzt einfach sterben.Mein Chef hat das selbe mit mir gemacht,also mache ich das selbe mit dir.

*hollt sein Pfeilgewehr raus und geht langsam auf ihr Herz zu*

Da wird selbst dein Heilen nichts mehr bringen.Kein Herz,kein Heilen.Hast du noch was zu sagen?


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 25.04.2013, 14:00

Dreki lächelte wieder und sie ging einige schritte vor," Das Leben ist ein Geben und Nehmen." sagte sie und erhob wieder den Huf. Weitere Daleks zerfielen.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 25.04.2013, 14:01

Danny setzt moony auf das Sofa " oke setzt dich erstmal hin " sagte er " ich geh kurz raus " sagte Danny und ging hinaus und flog aufs Dach. Aus einer Tasche holte er eine Flasche Wodka und fing an zu trinken


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 25.04.2013, 14:02

"Hören Sie jetzt auf! Noch können sie es stoppen!" sagte der Doktor verzweifelt.


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 25.04.2013, 14:03

Super und du?

*fragte sie ihn*


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 25.04.2013, 14:03

**Asteria**
Was soll das den bitte!Mein staub braucht kein herz zum heilen und wenn es weg ist es heilt alles wieder zusammen!Wenn du nicht langsam mal auf hörst mich ohne Grund zu bestrafen werd ich richtig sauer! *ihre Augen fingen weiß an zu glühen und die stimme hallte langsam*


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 25.04.2013, 14:06

Dreki lächelte wieder und sie stellte sich auf die Hinterbeine. Sie richtete ihre Hufe auf die Kippel und sie begann sich langsam aufzulösen. Ihre Stimme hallte laut als sie sprach," Ich habe meine Zukunft gesehen! Ich kann nitch umkehren!", die Kuppel zerfiel immer schneller


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 25.04.2013, 14:07

[Xigbar]

Ohhhh wirst du langsam wütend? Ja wird wütend! Wird zornig......das macht mich nur stärker.Ahhh mein Chef währe jetzt so stolz und aufgrergt!!!Ausserdem.......wenn ich erstmal dein Herz habe,ist dein HErzloser genau das Gegenteil von dir.Du weiss was das heisst?

[Raziel]

Ich auch.Man war das ne Nacht.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 25.04.2013, 14:07

"Aber denken sie an ihre Familie! Denken sie an ihre Freunde!" sagte der Doktor verzweifelt.


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 25.04.2013, 14:09

Ja es war eine wundervolle Nacht, nur du und ich

*sagte sie*


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 25.04.2013, 14:12

[Raziel]

Ja,nur wir zwei.

*steh auf*

Und was machen wir heute? Soll cih dir heute dein Kleid kaufen gehen?


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 25.04.2013, 14:13

Dreki lis die Hufe sinken, als die Kuppel sich aufgelöst hatte," Ich habe an sie gedacht... hätte ich es nicht getan, hätten die Daleks meinen Planeten in 20 jahren eingenommen." sagte sie und schaute zum Himmel. Sie schmunzelte plötzlich," Schönes Wetter nichtwahr?"


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 25.04.2013, 14:14

Das wäre nett von dir

*sagte sie und streckte sich im liegen*