Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 26.06.2014, 22:54

Sie konnte wieder leicht ihre Augen öffnen.Jedoch stand sie nicht wie beim letzten mal wieder sofort auf,sondern blieb liegen."Ich hasse Vampire..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 27.06.2014, 06:38

[Red Dot]
*Sie schaute entsetzt auf Nilay.* "Was... Was ist passiert?" *fragte sie.*

[Celestia]
"Was hat er ihr angetan?" *fragte sie Sonic.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 27.06.2014, 06:52

"Sie hat versucht mit Dracular ein abkommen zu machen, was aber eskalierte. Danach sind wir durch das ganze schloß geflohen und versuchten ein portal oder was es nochmal war zu zerstören. Und ab da war alles schwer. Dracular warf mich auf Nilay als sie das ding zerstören wollte. Danach wurde sie ohnmächtig und ich hab sie hier hin getragen... aber das ist doch jetzt egal... ihr geht es nicht gut!"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 27.06.2014, 06:58

"Danke... Ich bin Blaze..." Sagt das Fohlen.
"Ach... Keine Ursache... Wer währen wir nur, wenn wir und nicht um ein Fohlen kümmern würden..." Sagt Sayuro leicht verlegen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 27.06.2014, 07:05

[Celestia]
*Sie nickte.*
"Das sehen wir."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 27.06.2014, 07:26

"Es hätte alles klappen können bis er sich verwandelt hat...wie ich es hasse zu verlieren...Ich denke nach der Aktion machen wir eine Plan änderung."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 27.06.2014, 07:40

"Aber dieses mal, bedenken wir ALLES. Und damit meine ich auch ALLES"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 27.06.2014, 07:42

"Nun wissen wir das Schattenkräfte gegen ihn kaum was ausrichten...ich denke mal das wir Positions wefhsel machen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 27.06.2014, 07:48

---


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 27.06.2014, 08:21

"Wir sollten erstmal alles studieren und schwächen suchen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 27.06.2014, 11:05

"Uhm, Freakshow? Meint ihr damit etwa Sachen wie einen Zirkus? Wenn ja...dann ist das wirklich geschmacklos...Aber...was meintet ihr mit Besonderheiten?" sagte Blank zu Crystalia, worauf man an seinem Kopf eine Scham-Träne runter rieseln sehen konnte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 27.06.2014, 14:37

"Jeder hat etwas was ihn besonders macht und von anderen unterscheidet. Andere haben versteckte Besonderheiten was man ihnen nicht sofort ansieht wie besonderes handwerkliches Geschick. Andere haben... Auffälligere Besonderheiten so das sie das Gebiss eines Hais haben oder eine Disco Kugel auf Beinen sind. Aber egal ob die Besonderheiten auffällig sind oder nicht hat niemand das recht andere deswegen zu erniedrigen." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 27.06.2014, 15:22

"Schatten kann gegen ihn nichts ausrichten, sagst du? Er WIRD sterben, wenn er gegen eine Kreatur antritt, die seine Mächte beiweitem übersteigt, selbst wenn es eine Schattenkreatur ist, sage ich." entgegnete Black düster.

Nightmare Moon sah zu ihm.
"Das ist keine gute Idee. Sieh, zu was die Dunkelheit mich gemacht hat."

"Zwei Sachen. Erstens: Kontrolliere die Dunelheit, ohne von ihr kontrolliert zu werden. Sie ist kein Spielzeug. Zweitens: Nicht die Dunkelheit im Herzen, sondern als elementare Kraft."


Yuga hatte Canterlot mittlerweile erreicht und sah sich in der Stadt um.
oO(So viel Prunk und Elegenanz... Anscheinend war doch nicht dieses Manehatten die Hauptstadt.)
Er sah zum Schloss auf.
oO(Ich frage mich, was der Regent über dieses Land für eine Person sein mag.)


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 27.06.2014, 15:43

"Black keiner ist stärker als Dracular.Man muss Teamarbeit machen...ich weis nur nicht ob zwei Schattenmagier was bewirken. Hat nicht irgendjemand einen Plan?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 27.06.2014, 15:52

"Ach...so meintet ihr das...ich wünschte das hätten einige denen ich über den Weg lief auch verstanden...*murmel* Diamond Tiara...*murmel*
Sonst habe ich neben diesem merkwürdigen Feuer, dass ich erst vor kurzem entdeckt habe, noch nicht keine grosse Besonderheit an mir gefunden..." erzählte Blank zu Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 27.06.2014, 15:58

[Celestia]
"Das was wir noch nutzen könnten wären die Elemente der Harmonie. Aber die existieren ja nicht mehr." *sie über legte.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 27.06.2014, 15:59

"Hätte ich jetzt die emeralds bei mir..."
*überlegt auch*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 27.06.2014, 16:24

"Verlasst ihr euch alle auf Gegenstände?Das ist das gleiche wie mit Black.Ist die Rüstung weg und dann guckt er dumm in die Wäsche...Glaubt mal an euch selbst und denkt euch mal ein Notfallplan aus wen solche Gegenstände weg sind oder meint ihr nicht?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 27.06.2014, 16:28

Er lachte

"Da hast du recht. Selbst die gegenstände können mal versagen..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 27.06.2014, 16:28

[Celestia]
"Ich und Luna, haben Alicorn Magie." *meinte Celestia.* "Was wir auch machen könnten, wäre dass wir ihn ablenken oder ihr. So können wir einen Überraschungsangriff starten."