Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 06.04.2013, 12:41

**Asteria**
Ach komm schon immer bin ich das Pony das in Not ist!


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 06.04.2013, 12:42

Dragondasher folgte Mad neugierig. So gut er es konnte, versteckte er sich aber, damit sie ihn nicht sehen konnte.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 06.04.2013, 12:42

Danny folgte mad " wie die zeit vergeht naja " sagte er zu ihr

Reaper bekamm die sache mit asteria mit und blieb als kleines filly hinter einem baum und sah zu


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 06.04.2013, 12:42

Das wirst du herausfinden müssen.Aber vorher,werde ich noch deine Seele zerschlagen.

*zeigt mit dem Soul Reaver auf Kakuzu*

Also,was willst du hier?


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 06.04.2013, 12:49

* Kakuzu hielt seinen schwarzen Huf hoch *

Ich? Ich will nur ein paar Herzen sammeln und dann geht der Spaß erst richtig los. Diese Welt ist sehr interressant. Hier kann man sicher viele Wertvolle Sachen an sich reißen.

* noch mehr Haare kamen aus seinem Körper und er machte sich zum Kampf bereit *

Dann zeig mal was das dürre Mänchen kann!


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 06.04.2013, 12:52

Also bist du nichts weiter als ein weiterer Dämon,der nur sich selber bereichern will.Sowas wie dich habe ich,wo ich herkam,jeden Tag erledigt.Aber ok...dann sag mal hallo zu meinen "Dienern".


*schlägt mit dem Reaver einen flimmernden Riss in die Luft,worauf 2 Geister mit Scharfen Krallen auftauchen und sich auf Kakuzu stürzen*

(Bin mal so frei ein Bild reinzustellen.Zum besseren verständniss.Sie heißen Sluagh)

Spoiler (Öffnen)



RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 06.04.2013, 13:15

Nette Figuren, aber ich kann so was auch.

* aus Kakuzus Rücken wächst aus schwarzer Energie eine stämmige Kreatur mit einer weißen Maske als Gesicht, dieser stellt sich schützend vor Kakuzu *

Spoiler (Öffnen)



RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 06.04.2013, 13:19

Oh nicht schlecht.Wollen wir erstmal unsere Diener loslassen um mal zu sehen wer der bessere ist?

*Verschrenkt die Hufen vor der Brust*


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 06.04.2013, 13:21

**Asteria**
Bösewichte....wieso gehen sie immer erst auf mich los...ich brauch mal wieder Urlaub.....


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 06.04.2013, 13:26

Meinet wegen, aber ich sollte dich warnen. Mein Diener kann ganz schön austeilen und ist nur schwer zu töten.

* sein Diener hob seine Arme und man konnte sehen, dass Strom durch seinen Körper floss *

[ Villa ]

* Mad ging leise an Sugar Pies Bett und setzte sich auf den Rand *

Mein kleiner Engel. Ich habe die letzten 9 Jahre jeden Tag an dich gedacht.


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 06.04.2013, 13:28

Rin öffnete seine Augen.
"Urgh...hab ich einen Mist geträumt..."
Als er aufstand, stellte er zu seinem Leidwesen fest, dass er immernoch ein Pony war.
"Ach verdammt."
Er beschloss in die Küche zu gehen, um sich etwas zu Essen zu machen.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 06.04.2013, 13:30

Das können meine auch und noch mehr...


*einer der beiden Sluagh rannte einfach auf den Diener von Kakuzu zu und schlug mit den Krallen zu auf seine Maske.Der ander Sluagh kamm von hinten und biss in den Körper des Dieners*


Mal sehen was passiert.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 06.04.2013, 13:30

Dragondasher schaute vorsichtig in Sugar Pies Zimmer.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 06.04.2013, 13:32

Emily war inzwischen in der küche und hatte wohl was zu essen gefunden aber sie konnte kaum was damit anfangen und hatte sich cornflackse genommen


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 06.04.2013, 13:41

* die Maske des Dieners wurde durch den Schlag an eine andere Stelle des Körpers versetzt, der Diener, der zugebissen hatte bekam einen starken elektrischen Schlag, dann pakte er den anderen am Hals und hielt ihn in die Luft *

Hab doch gesagt, dass mein Diener was drauf hat. Je nachdem, welche Maske ich wähle können sie andere Elemente nutzen. Töten kann man sie nur, wenn man das Herz trifft, aber das muss man erst mal finden.

* Mad Hattres strich ihrer Tochter eine Strähne aus dem Gesicht *

Du bist so hübsch und unschuldig. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, damit das so bleibt.


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 06.04.2013, 13:41

Rin fand Emily in der Küche.
"Was gibt's hier alles?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 06.04.2013, 13:52

Das Herz also hä? Da dad HErz warscheinlich lebendig ist,habe ich die perfekte Lösung für deinen Diener.Dieser hier,hat sich auf das absorbieren von Lebensenergie der Opfer spezialisiert.

*ein weiterer Geist erscheint aus dem Riss.Er hat Sensenklauen,einen Grün leuchtenden Schlund,hat keinen Unterleib und kann fliegen*

Wenn der deinen Diener nur einmal trigftt,saugt er solange die Energie raus,bis nichts mehr da ist oder er stirbt.

*der Geist stürtzt sich auf den Diener von Kakuzu*


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 06.04.2013, 14:03

Und du solltest bedenken, dass mein Diener noch immer unter Strom steht. Wenn er ihn zum absaugen berührt wird er ziemlich schnell einen schlag bekommen.

* der Diener warf den Sluagh in seiner Hand nach dem Neuen Ziel und lädt sich dabei neu auf, in der zwischenzeit lässt Kakuzu einen Schwall Haare über den Boden langsam zu Raziel kriechen *


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 06.04.2013, 14:04

Little Blaze wacht mit leichten Kopfschmerzen auf. "Bin ich wirklich in der anderen Dimension gelandet... Habe ich mich wirklich mit Scarecrow angelegt? Oh verdammt... Mein Leben ist echt für die 4 Buchstaben..." Murnelt sie. Sie holt aus ihrem Rucksack ein Comic mit dem Titel: "Die Albtaum Nächte vom Mond Alicorn". Begeistert beginnt sie das Comic zu lesen.

Crow Star wacht auf einem Dach auf. Die Krähen hatten für sie ein Nest gebaut. Sie springt von dem Haus. "Sie hätten genug zeit mich nach Hause zu bringen... Jetzt Herrsche ich Hier!" Denkt sie. Ihr Horn glüht auf und sie Pfeift 3 mal sehr laut. Nach wenigen Augenblicken kommt eine Art Schwarzer Nebel aus den Wäldern. Bei genauerem Hinsehen stellt man fest das das Krähen sind und Alle flogen in Richtung Canterlot.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 06.04.2013, 14:09

Und du soltest wissen,dass nur ein einzieger Treffer nötig ist. Schau.

*der geist schlägt Sluagh weg und schlägt auf den Diener von Kakuzu ein,fliegt dann gegen die Wand wegem dem Strom und ein Blauer Faden erscheint am Schlund des Geistes.*

Jetzt hat er eine Verbindung zu ihm.Just in dem Moment,saugt er alles Leben aus ihm heraus.