Bronies.de
Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) (/showthread.php?tid=11874)



RE: Bronytown - Stargaze - 27.05.2013, 17:00

[Bild: rocky_boulder_by_stargazeschrecken1-d66rrm0.png]
[Bild: sunny_boulder_by_stargazeschrecken1-d66rrlx.png]


Wären die beiden auch abgehakt.
Obwohl ich die Farbauswahl für die Reflektionen in der Iris seltsam dunkel bei Rocky Boulder finde, aber ich halt mich an die Vorgabe.
Wenn ich Ionhearts Farben kriege, kann ich das ebenfalls finalisieren.
Wer keinen eigenen Ausschnitt eingereicht hat muss dann damit rechnen, dass wir aus den Ref Sheets einen erstellen. Die, wie ich meine, hübsch genug sind.


RE: Bronytown - Ashidaru - 27.05.2013, 17:10

Gute Arbeit Stargaze!

Die Mimik von Sunny find ich klasse Cheerilee awesome


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 27.05.2013, 20:16

Ich glaube den Gesichtsausdruck habe ich schon mal gesehen.
Hast du da einen Sweetie Belle Vektor als Vorlage gekommen, kann das sein.
Verdammt, wieso kommt mir das so bekannt vor.


RE: Bronytown - Stargaze - 27.05.2013, 21:20

Ja hab' ich.
Genau genommen ist das die übliche "Maul-Auf-Lächeln" Schnauze und ein unterhalb gekniffenes Auge.
Die Vorderbeinhaltung sowie die Körpergrundform hab' ich aber angepasst.


RE: Bronytown - PrimeColor - 27.05.2013, 22:14

Ich freue mich immer mehr, wenn es richtig los geht. Twilight happy


RE: Bronytown - Stargaze - 28.05.2013, 11:12

[Bild: ionheart_by_stargazeschrecken1-d66vri9.png]


EFF YAY!
Wir sind fertig Leute. :3

Swing Tune hat mir die Farben seiner Ponysona rübergeschmissen, da war das nicht mehr schwer.
Da er ja noch kein Ref Sheet hat, hab' ich das auch übernommen. Wenn man schon dabei ist ...

Spoiler (Öffnen)


Jetzt finalisiere ich die Rüstung. Muss auch mal ein Ende haben.


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 28.05.2013, 11:24

Super!
Damit wäre der Punkt auch abgehakt. Dann kann ich mich irgendwann in den nächsten Tagen ums Einbinden kümmern.
Ansonsten steht einem offiziellen Start nichts mehr im Wege.


RE: Bronytown - Stargaze - 28.05.2013, 13:01

So, Rüstung steht.
Ist recht breit, also keine Einbettung.

LINK

Ich tendiere zum Gold, welches ich ausgebleicht habe, sonst beisst sich das mit meinem Schweif (sorry!).
Mit den fentfernten Teilen erfülle ich zwei Zwecke:
1. Es sieht weniger nach Vollkörperpanzerung und Krieg aus.
2. Weniger zu machen, wenn ich Antworten zeichne, bzw. vektorisiere. Darum auch keine Verzierungen, sondern Reflektionen, das gibt dem auch Tiefe.

Das Rot bleibt als Markierung für Offiziere.
Ist z.B. bei den Tau (Warhammer 40.000) üblich, aber auch bei Space Marines:
1. Tau
2. Marines


RE: Bronytown - LimitBreaker13 - 28.05.2013, 13:08

Ich finde die sind dir recht schick gelungen. Speziell in silber finde ich haben die was, wobei mich das das rot stört und ich irgendwie die "original" Helme bevorzuge. Na gut, ich muss ja eh keine tragen Cheerilee awesome

Wie gesagt, schönes Design und großes Lob. Nicht nur an dich, sondern an alle die hier so fleißig mitmachen - Die Vorfreude bis es endlich losgeht steigt! Pinkie approved


RE: Bronytown - Ashidaru - 28.05.2013, 13:20

Mein "VORSCHLAG" für die Rüstungen (man beachte die "" bei Vorschlag) :

Wir nehmen die Silberrüstung für normale Soldaten und die goldene für hochrangige oder eben nur für den Captain.

Die goldene find ich so passend - für die silberne würde ich dann vorschlagen, dass man die Stellen die jetzt bei dieser rot sind, das Blau der mittleren Rüstung auf diese Stellen zu übertragen.

So kombinieren wir einfach die beiden Farbvorschläge zu einem FS grins


Also nochma fürs Protokoll:

Captain - goldene Rüstung, rote Schulter und Helmdecke
Normale Guards - silberne Rüstung, blaue Schulter und Helmdecke


Wie schon 50x erwähnt, ist nur MEIN Vorschlag sonst nix FS grins


Ansonsten noch ein dickes YAY für Space-Marines! Heart

Ah und gute Arbeit!


RE: Bronytown - Stargaze - 28.05.2013, 14:11

Das ist 'ne klare Ansage. Das übernehme ich so. Gefällt mir auch.
Ich geh' das Programm füttern ...


RE: Bronytown - Östeoporose - 28.05.2013, 14:20

Uff sowas wie n Refsheet besitz ich nicht xD
Ist eh nicht zwingend nötig oder?


RE: Bronytown - Stargaze - 28.05.2013, 15:28

Irgendwann wäre es vielleicht nützlich, aber es werden ja nur die Portraits im tumblr verwendet, daher ist da momentan tatsächlich keine Eile geboten.

- - -

So, zwischendurch noch gegessen und bisserl Gedanken gemacht, dann Farbexperimente durchgezogen.

Spoiler (Öffnen)


So, der gemeine Guard hat etwas weniger Panzerung am Nacken, aber dadurch mehr Bewegungsfreiheit. Damit wirkt er auch etwas weniger bullig.
Für Pagasi und Einhörner in der Guard gibt's Panzerung mit Auslassungen für die Flügel und Hörner, ich war nur zu faul noch welche dazu zu setzen. Solange die Flügel geschlossen sind, muss ich nichtmal etwas neu machen, dann kann ich sie einfach draufpappen.

Die Farben des Guard sind gegenteilig zu den Equestria Guards genommen: Rüstung gold, Pony weiß/grau. Hier haben wir Rüstung grauweiß, Pony leicht grünlich gelb. Mähne/Schweif grünbraun. Ist zwar weniger imposant, aber grün sah seltsam aus und rot wollte ich sie nicht haben (das wäre irgendwie aggressiv gewesen). Blau hab' ich schon in der Rüstung.

Aber ich plane auch nicht einen gemeinen Guard einzuführen. Und wenn, dann vielleicht einfach eine Zeichnung ohne Farbe ... drumrummogeln. Applelie


RE: Bronytown - Swing Tune - 28.05.2013, 16:26

(28.05.2013)Stargaze schrieb:  [img]


EFF YAY!
Wir sind fertig Leute. :3

Swing Tune hat mir die Farben seiner Ponysona rübergeschmissen, da war das nicht mehr schwer.
Da er ja noch kein Ref Sheet hat, hab' ich das auch übernommen. Wenn man schon dabei ist ...

Spoiler (Öffnen)

Woaaah
Ich danke dir ... [Bild: sm_12.gif] Finde keine Worte für das was man mir hier zuteil werden lässt

Die Rüstungen gefallen mir auch sehr gut.


Ich könnt mich ja mit BlueMysticPony zusammentun, um uns mal Gedanken über das Lab zu machen ...


RE: Bronytown - IronMetal - 28.05.2013, 16:46

(28.05.2013)Paddy Bro schrieb:  Uff sowas wie n Refsheet besitz ich nicht xD
Ist eh nicht zwingend nötig oder?

Keine Sorge, ich habe auch keinen Refsheet. Ich habe nur einen Vektor wo man alle farben und das aussehen meines Ponysonas sieht, wobei zweites sich ja auch wieder ändern kann (wie etwa die Frisur bei meinem damals). Also mir hatte man gesagt das würde reichen. RD wink

- - -

Ui, die Rüstungen sind echt erste Sahne Stargaze. Gefallen mir sehr gut. Twilight happy


RE: Bronytown - Cuddly Pie - 28.05.2013, 18:37

Spoiler (Öffnen)

Woooow NICE das sieht toll aus Big Grin Vielen dank! Das hast du wirklich ganz klasse hinbekommen!


RE: Bronytown - Sundance - 28.05.2013, 20:40

Dann komme ich auch endlich mal dazu, das fehlende Portrait nachzureichen.
Spoiler (Öffnen)
Damit dürfte für den Start alles vorhanden sein.


RE: Bronytown - PoisonJoke - 28.05.2013, 22:09

1.) Hier kommt mein Portrait:
Spoiler (Öffnen)
(Vielen Dank an Van Horsing)


2.) Ich werde meine Beiträge für Bronytown nur traditonell erstellen. Am Wochenende habe ich mich mit Tinte angefreundet und mir Schraffieren beigebracht. Ich hab auch einen Fanart-Thread erstellt, wenn also Interesse besteht: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12365
(Wegen fehlenden Ideen erstmal nur der Startpost Twilight: No, Really?)


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 28.05.2013, 22:17

Es hat nicht zufällig jemand die Links zu den Bildern? Zumindest ein paar, damit ich nicht alle aus dem Thread zusammensuchen muss ...


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 29.05.2013, 00:20

OK, hab die bilder mal eingefügt, jedenfalls die die ich gefunden habe
http://askbronytown.tumblr.com/citizens

schaut mal welche fehlen und schickt mir bitte die bildurl, dann füge ich sie ein.
ich habe jetzt alle auf 200x200 runterskaliert