Bronies.de
Chaos in Equestria 7 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 7 (/showthread.php?tid=12076)



RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 12.05.2013, 01:04

"Ja ja ja... Ich beeile mich ja... Ich mköchte nur nicht wieder so etwas abbekommen..." Sagt Inferno und er Kriecht etwas schneller weiter.


RE: Chaos in Equestria 7 - Ceceros - 12.05.2013, 01:04

Darkrai stand in einiger Entfernng zum Lagiacrus und rief: "Na also, auf soetwas habe ich doch gewartet. Ich hatte schon Angst das das hier zu langweilig werden würde und ich selbst die Initiative ergreifen muss."
Vor Darkrai tauchten auf einmal mehrere Krieger mit Lagiacrus-Rüstung und Rathalos-Waffen auf und stürmten auf den Lagiacrus zu, wärend Darkrai das Geschehen mit aus sicherem Abstand beobachtete.


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 12.05.2013, 01:06

**Light**
Na super....*sie verwandelt sich zurück und verbrannte die Menschen mit dem Changeling Feuer. Danach galoppierte sie zu Darkrai und beschoss ihn mit Schleim ab*

**Snow**
In...fe....no....
*sie war angekettet und sehr geschwächt*
**Windigo**
*er zerrte ihn vor Snow und schaute ihn traurig an*


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 12.05.2013, 01:12

Inferno steht auf und sieht Snow verwirrt an. "Snow? Wie ist das möglich? Ich meine... vohin warst du noch... jetzt bist du hier... Wie ist das möglich?" Fragt Inferno verwirrt.


RE: Chaos in Equestria 7 - Ceceros - 12.05.2013, 01:13

Vor Darkrai bildete sich ein magischer Schutzwall, der den Schleimangriff abwerte und zurückschleuderte. Gleichzeitig bildeten sich um Darkrai noch Lanzen, Schwerter und andere Waffen, welche er ebenfalls in Lights Richtung schoss.


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 12.05.2013, 01:15

**Light**
Oho... *sie wurde vor Darkrai am Boden fest geklebt. Die Waffen flogen an dir vorbei*
MAA!Das ist doch....einfach arg! *sie versuchte sich zu befreien.

**Snow**
Das...war nicht...ich...die Ketten....ziehen Kraft weg.....


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 12.05.2013, 01:19

"Ähm... ja Natürlich..." Sagt Inferno. In seine Hufen erscheinen Flammen, welche er auf die Ketten von Snow legt um die Ketten durch zu schmelzen.


RE: Chaos in Equestria 7 - Ceceros - 12.05.2013, 01:20

Darkrai ging zu Light, blickte auf sie herab und grinste: " Und, wie ist es so von seinen eigenen Waffen getroffen zu werden. Ich überlege mir jetzt nur, in wie fern ich dich verletzen möchte, immerhin bist du ja eigentlich eine Verbündete, und ich möchte ja auch keinen allzu schlechten Eindruck hinterlassen."
Über Light schwebten nun mehrere Dolche.


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 12.05.2013, 01:24

**Light**
Clever aber nicht mit mir!*der schleim sprang auf Darkrai und den Dolchen. beide waren in einen riesigen Kokon*
Ah so sieht es mal von innen aus.....warte....VERDAMMT! *sie lächelte schief zu Darkrai* Ups....

**Snow*
*die ketten zerbrachen und sie fiel zu Boden*
Inferno....ich hab dich so...so vermisst ich.....


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 12.05.2013, 01:26

"Ok... Was ich hier los?" Fragt Inferno verwirrt und er hilft Snow wieder auf die Hufe.


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 12.05.2013, 01:29

**Snow**
Inferno ich lieb....*sie kippte vor schwäche*


RE: Chaos in Equestria 7 - Ceceros - 12.05.2013, 01:30

"Da ist wohl einer deiner Pläne etwas schief gelaufen, oder? Ich könnte ja an dieser Situation hier problemlos etwas ändern, aber das lasse ich an dieser Stelle erst einmal. Die Situation ist für mich grade viel zu unterhaltsam.",sage Darkrai lachend.


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 12.05.2013, 01:33

**Light**
*sie befreit beide bemerkt jedoch das sie mit Darkrai noch zusammen klebt*
Em...das ist mir jetzt etwas peinlich.... *sie versucht sich weg zu zerren schleudert aber gegen ihn*
Oh man...heute ist echt nicht mein Tag....


RE: Chaos in Equestria 7 - Ceceros - 12.05.2013, 01:37

Darkrai musste trotz dieser Situation immer noch lachen: "Wow, du gerätst wirklich in lustige Situationen, das ist fast noch besser als das, was ich mir htte ausdenken können."


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 12.05.2013, 01:40

**Light**
*sie schaute ihn genau in die Augen*
Ach findest es witzig an mir zu kleben? Wenn wir hier draußen sind kannst du es gerne haben.....*sie bemerkte langsam das Darkrai stärker als sie war und rollte mit den Augen*


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 12.05.2013, 01:42

"Psst... Ich bringe dich erstmal hier raus." Sagt Inferno. Er legt Snow über seinen Rücken und geht in Richtung Ausgang.


RE: Chaos in Equestria 7 - Ceceros - 12.05.2013, 01:49

"Natürlich finde ich es lustig, weil es dir unangenehm ist und ich weiß, das du aus dieser Situation heraus willst. Ich genieße nunmal die Leiden und Ängste von anderen."


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 12.05.2013, 01:53

**Light**
Es muss...doch ihrgend wie...abgehen! *sie bekam ein großen abstand und war erleichter.*
geht doch!Ha da sieht man es Frauen an die..... *sie knallte wieder zurück und dieses mal hing sie mit Darkrai am Kopf fest*
Macht...BEFREI UNS MAL ENDLICH!

**Snow**
Aber....*sie machte langsam ihre Augen zu*


RE: Chaos in Equestria 7 - Ceceros - 12.05.2013, 01:59

"Hach ja, ich glaube auch langsam ich habe diesen Scherz lang genug getrieben, und sicher fällt dir noch was besseres ein." Darkrai ließ den Schleim verschwinden und stand auf."Bitte sehr meine Dame, scheint als hätte ihre Macht sie mal wieder nicht im Stich gelassen.", sagte er ironisch.


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 12.05.2013, 02:00

**Light**
*sie fiel vor Darkrais Hufen*
Uff....keine Ahnung was heute mit mir los ist..*sie stand auf und lächelte Darkrai an und wurde leicht rot*
Ich verstehe ja langsam das du stärker bist aber nur im Traum!