Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 10.12.2013, 00:34

*Er landete auf allen vier Hufen*

Landen klappt besser

*sagte er, er hörte jemanden hinter dem Tresen ung ging sofort dahinter*

Hey wer ist da?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 10.12.2013, 11:09

Lee lässt die Pfanne sinken. Halb bewusstlos setzt er sich an einem mehr oder weniger heilen Tisch.

"Naja... Ansichtssache..." Murmelt Hide etwas benommen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 10.12.2013, 11:32

NyxSad100% Mana)
"Ok.Ich bin dafür das wir ein Dorf aufsuchen und uns schlau machen."Nyx zauberte etwas und der Truppe wurde kühler.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 10.12.2013, 12:01

* die Changelingdame versteckt sich hinterm Tresen unter einem großen Suppentopf *

(((Canterlot)))

* Hufschritte sind hinter der Lagertür zu hören und Einhorn mit lila Fell und einer weißen Mähne öffnete die Tür, er war überall am Körper mit Farbe beschmiert *

Sie wünschen?

(((Mystery Port)))

* Trixie begann zu grinsen *

Lass mich raten. Sie haben einen Wunsch und die gute alte Trixie soll ihn erfüllen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 10.12.2013, 12:08

"Ja... Der Nagel wurde auf den Kopf getroffen..." Sagt Nito etwas verlegen.

"Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Richard. Eine... bekannte von mit hat mich zu ihren geführt. Zwischen Tür und Angel zu reden ist denke ich etwas unpassend... Darf ich rein kommen?" Fragt Richard und er deutet auf die goldene Linie.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 10.12.2013, 12:31

* die goldene Linie löste sich auf, das Einhorn sah Richard kurz kurz abschätzend an *

Sie haben wohl recht. Kommen sie rein! Darf ich ihnen etwas anbieten. Ich habe gerade Tee aufgekocht.

* Trixie hob ihre Lampe vom Boden auf *

Wenn dem so ist, dann einfach die Lampe reiben und den Wünsch äußern. Wenn er nicht gegen die Regeln verstößt, dann werde ich ihn dir erfüllen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 10.12.2013, 12:38

"Wie lauten die Regeln?" Fragt Nito.

"Nein danke, ich möchte keine Umstände verursachen." Sagt Richard und geht durch die Tür.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 10.12.2013, 12:46

* Richard und das Einhorn betreten einen großen Raum, überall standen Bilder von Landschaften, Tieren, Ponies und anderen Lebewesen *

Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Magic Picture. Gehe ich richtig in der Annahme, dass sie meine Dienste in Anspruch nehmen wollen?

* Trixie beschwor ein Pergament und gab es Nito *

Das sind die Regeln. Ließ sie, lerne sie, lebe sie! Hi hi hi!

(((Inhalt)))
Spoiler (Öffnen)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 10.12.2013, 13:43

"Unsterblichkeit zählt zu Regel 4 richtig?" Fragt Nito während er die Regeln liest. "Nun... Dann wünsche ich mir ein Buch welches sehr mächtige Necromantie lehren kann und ich mit den Zaubern Lage bin, den tot Endgültig zu besiegen." Sagt Nito als er fertig gelesen hat.

"Sehr erfreut und ja das möchte ich. Ich habe den Wunsch nach dem ewigem Leben nach dem tot, um auf ewig einer bekannten von mir Gesellschaft leisten zu können... Sie ist nämlich..." Sagt Richard ohne zu wissen ob er weiter reden soll oder nicht. Nachdem er seine letzten 3 Worte immer wiederholt hat fiel seine Entscheidung darauf weiter zu reden. "Sie ist nämlich ein Flaschengeist und demnach unsterblich. Weil sie nicht in leben und tot eingreifen darf, ist sie sehr einsam und muss zusehen wie ihre Freunde und bekannten sterben. Ich wollte ihr nämlich Gesellschaft leisten, damit sie nichtmehr einsam ist." Sagt Richard.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 10.12.2013, 13:49

"So? Liegt villeicht daran, dass ich dir meinen Namen nie verraten habe, weil du all die Jahre nicht danach gefragt hast." antwortete der schwarze Hengst ihr zu flüsternd.


Cherry seufzte.
"Jetzt hast du's doch gesagt. Es ist unvermeidbar. Also? Sinn dahinter?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 10.12.2013, 14:00

"Ich möchte einfach die letzde zeit mit meinen verbleibenden gliedmaßen genießen und das herauszögern." Sagt Apple Flame.

Little Blaze tippt ihn wieder auf die Nase. "Biep... immer noch nicht?" sagt Little Blaze.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 10.12.2013, 14:04

* Magic Picture hörte aufmerksam zu *

Eine interessante Geschichte, dass muss ich ihnen lassen. Ich kann ihnen den Wunsch nach ewigem Leben erfüllen. Allerdings sollte ich sie vielleicht erst mal über die Art der Unsterblichkeit aufklären.

* er ging zu einer Portrait von einer hübschen, jungen Stute *

Ich mache Bilder von Ponys. Diese Bilder mache ich mit meiner speziellen Magie. Nun sehen diese Bilder erst mal wie ganz normale Portraits aus. Doch sind sie mit Magie gefüllt. Sobald das Pony auf dem Bild irgendwann verstirbt, erwacht das Bildnis zum Leben. Das Pony kann den Rahmen nicht verlassen, aber es kann sprechen, sich bewegen und besitzt alle Erinnerungen des Ponys zu Lebzeiten. Im Grunde mache ich also nicht dich unsterblich, sondern ich erschaffe eine Kopie von dir, welche dann für dich weiter lebt.


* Trixies Augen beginnen zu leuchten und sie nickt, ein großes, schwarzes Buch erscheint in den Hufen von Nito, darauf steht in dicken Buchstaben "Necronomikon - Schwarzwald Edition" *

Gewährt!


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 10.12.2013, 14:06

"Immer noch nicht diese Art von Taste." gab der schwarze zurück.
Er schlug sich einen Huf vors Gesicht.
"Die macht mich noch fertig..."


Cherry schüttelte den Kopf.
"Der glaubt, ich fress ihn auf oder sonstwas. Ist das zu fassen?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 10.12.2013, 14:14

Nito musste Grinsen. "Danke, das war es dann auch mit meinen Wünschen." Sagt Nito. Am Boden vor Nito bildet sich ein Erdhaufen und der Skeletthase kletterte aus einem Loch.

Richard nickte. "Könnten sie das bitte machen? Ich würde mich freuen wenn sie nichtmehr alleine sein muss." Sagt Richard.

"Aufpassen, ich kann einen Hebel umlegen und zwei knöpfe SEHR FEST drücken." Sagt Little Blaze.

"Erst die Schokolade, dann das andere!" Sagt Apple Flame. Er verschloss die Augen, biss die Zähne zusammen und hielt sich mit lauten Summen die Ohren zu.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 10.12.2013, 14:23

Der schwarze sah Little Blaze in die Augen.
"Das nenne ich erdrückende Argumente."


Cherry rollte seufzend mit den Augen.
"Da du anscheinend immernoch nicht blickst, was ich dir schon die ganze Zeit sagen wollte..."
Sie legte einen Huf um Apple Flames Nacken um ihn an sich zu ziehen und ihn zu küssen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 10.12.2013, 14:41

* Trixie läuft ein Schauer über den Rücken, als sie den toten Hasen sah, sie flog schnell zu Esla *

Komm Elsa! Lass uns gehen! Dieser tote Hase ist mir nicht geheuer.

* Magic Picture nickte, hob aber einen Huf *

Bevor ich aber anfange muss ich leider noch zu der Bezahlung kommen. Ich biete hier immerhin eine einmalige Chance an. Meine Kunst kostet mich sehr viel Magie und die Farben sind auch nur die Besten der Besten. Schließlich soll das Bild die Zeit so lange, wie möglich überdauern. Ein unsterbliches Bild kostet 5000 Bits.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 10.12.2013, 15:26

Richard sah in seine Tasche und holt ein bisschen Kleingeld raus. "Würden auch... 700¥ und Spesen auch ausreichen?" Fragt Richard leicht rot angelaufen.

"Er ist nicht tot, er ist Untot. Das eine sieht die Radieschen von unten und das andere sieht sie auch von oben." Sagt Nito.

"Beinahe zerquetschend..." Fügt Little Blaze in bedrohlichen Ton hinzu.

Apple Flame begann lauter zu summen. "Hoffentlich endet es bald..." Denkt er.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 10.12.2013, 15:33

Der schwarze Hengst trat einen Schritt zurück.
"Jetzt machst du mir langsam Angst."


Als Cherry sich von Apple Flame löste, hielt sie seine Hufe weg.
"Was ist nur los mit dir? Ich hab das Gefühl, du willst mich gar nicht haben." sagte sie bedrückt.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 10.12.2013, 15:38

* Trixie versteckte sich hinter Elsa *

Mir egal, wie man es bezeichnet. Es soll mir nicht zu nah kommen. Ich mag keine Dinge, die schon mal tot waren. Das...das ist einfach nicht....normal.

* Magic Picture sah Richard ungläubig an *

Also so machen wir sicher keinen Deal. Alleine die Farben und die Leinwand kosten über 2000 Bits.

* er dachte einen Moment nach *

Sag...du hast da vorhin einen Flaschengeist erwähnt. Wie wäre es damit. Du bringst mir diesen Flaschengeist, damit ich mir etwas wünschen kann und ich mal dir das Bild umsonst. Deal?

* er hält Richard den Huf hin *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 10.12.2013, 15:40

*Sah den Suppentopf unterm Tresen, er wusste das jemand drunter war, aber er sah es nicht als Gefahr an und tat so als wüsste er von nix*

Nop hier ist niemand mehr, wir können also gehen

*sagte er zu den anderen*