Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 23.02.2014, 18:55

Ich heile weiter ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 23.02.2014, 20:33

Aber was ist wenn es trotzdem passiert?! Ich gehe weiter mit UnartiC und unterhalte mich mit ihm über Mana-entziehende Templer.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 24.02.2014, 01:28

Die sind voll pöse. >:I


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 24.02.2014, 06:32

Ich gehe zurück in den Raum mit den Raumanzügen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 24.02.2014, 17:23

Runde 75

EfiXtra: VH(3)

Wächter: 20 LK für Iggs, 17 für Übbsilon Twilight: not bad

Rijje: OK dann spiele ich sie jetzt ab. Los geht's... Sehr geehrte Damen und Herren Gladiatoren - ist das die richtige Anrede? - , mein Name ist Magister Parvor von der White-Peak-Magierakademie, und ich habe die unglückliche Aufgabe, Ihnen mitzuteilen, dass etwas schiefgelaufen ist. Ich hoffe, dass diese Aufnahme noch ein lebendes Team erreicht. Ich nutze zur Übersendung ein externes Relais, da die internen Relais von der Koordinationseinheit FoKuS überwacht werden. FoKuS wird nach dieser Nachricht wahrscheinlich weitere externe Kommunikation zu stören versuchen. Für weitere Kommunikation müssen wir uns was ausdenken, aber bisher haben wir noch keine Lösung. FoKuS scheint nämlich einen schwerwiegenden Defekt zu haben, der uns selbst bei der vorhergehenden gründlichen Prüfung entgangen ist.
DAS IST EINE LÜGE! ICH FUNKTIONIERE EINWANDFREI!
Wir bitten dafür vielmals um Entschuldigung. Wir können Sie nicht einmal zurückteleportieren. Wenn Sie den Rettungsteleport benutzen, werde Sie zwischen den Phasen steckenbleiben. Versuchen Sie das also besser nicht.
Ihre einzige Chance besteht darin, FoKuS zu deaktivieren.

VIEL GLÜCK!
Dazu müssen Sie zunächst FoKuS Energieversorgung unterbrechen. Jede der vier Sektionen versorgt die zentrale Einheit dabei mit Energie. In Sektion 1 müssen sie das Forschungs-Zwischenarchiv finden und von Hauptenergie auf Notenergie umschalten. Sie finden es hinter dem braunen Teleporter. Oder hinter dem silbernen. Je nachdem von welcher Seite sie kommen.
In Sektion 2 müssen sie am Wartungsschacht-Knotenpunkt die hellrote Energieleitung durchtrennen. Achten Sie darauf, dass es die richtige ist und durchtrennen sie auf keinen Fall die dunkelrote!

GLAUBT NICHT, DASS ICH MIR JETZT SORGEN MACHE! DAS SIND ALLES REDUNDANTE SYSTEME, UND MEHR ALS EINES WERDET IHR NICHT DEAKTIVIEREN KÖNNEN!
In Sektion 3 müssen sie die Logistikzentrale finden. Sie erreichen sie durch den violetten Teleporter. Dort müssen sie einfach nur die Hauptsicherung herausnehmen.
In Sektion 4 müssen sie den Primärreaktor abkoppeln.

TJA, IN DIE SEKTION KOMMT IHR EH NICHT REIN. ALSO MACHT'S EUCH GEMÜTLICH UND WARTET DARAUF, DASS IHR STERBT.
Dazu müssen sie die dorthinführenden Wartungsschächte versiegeln und den Evakuierungscountdown starten. Aber denken sie daran, zuerst die Teleporterkontrolle auf den Sekundärreaktor umzustellen! Sonst kommen sie nämlich nach Aktivierung des Countdowns nicht mehr aus dem Hauptreaktor raus. Und das sollten Sie schnellstmöglich.
Wenn Sie das alles geschafft haben, müssen Sie nur noch FoKuS Notgenerator in Sektion 0 zerstören. Vorsicht! FoKuS wird bis dahin immer noch in der Lage sein, sich mit Energientladungen zu verteidigen. Außerdem wird Sie ihren Hauptkern abschotten und Kontrolle über die Sicherheits- und Arbeitskonstrukte übernehmen.
Wir empfehlen, dass Sie versuchen, sich mit den anderen Teams zu verbünden, um ihre Chancen zu verbessern.
Wenn es Ihznen gelingt, FoKuS zu deaktivieren, können wir den Fluchtteleport magisch wieder aktivieren, Sie und alle anderen Teams evakuieren und anfangen, nach FoKuS Defekt zu suchen

ICH
HABE
KEINEN
DEFEKT!

Wir wünschen Ihnen hier alle viel Erfolg.
OK, das war's. Ende der Nachricht. Ich glaube, sie ist komplett.

Solitude: Äääh... OK Derpy confused

UnartiC: Da hast du wahrscheinlich recht.

appleblack: Von da kommst du doch gerade Twilight: not bad Na ja, fast. Aber gut, mach dich auf den Weg.

EfiXtra (II H13): 8 von 25 LK
Wächter (IV D8): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (IV L20/N20): 35/35 von 35 LK
Wings" und Nuggets" (IV L16/IV L17): 20/20 von 20 LK
Iggs" und Übbsilon" (IV L16/IV L17): 36/45 von 46 LK
Schlag", Halb", Kern" und Punkt" (IV L21/IV L21/IV N21/IV N21): 21/25/25/25 von 25 LK
Rijje (II H15): 22 von 22 LK
Solitude (II K14): 25 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
UnartiC (II K15): 16 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (I I17): -8 von 10 LK/0 von 24 LK
Wasserfloh (II L15): 24 von 24 LK
appleblack (II K9): 26 von 26 LK
Barley (II H14): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 24.02.2014, 18:43

* UnartiC speichert sich den Text mal, damit er nicht immer suchen muss.

Ok!
Was ist mit meiner Allheilung? [Bild: cl-sb-fabric.png]


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 24.02.2014, 20:00

well...ich sehe den Sieg gegen fokus dann mal als Weihnachtsgeschenk in zwei Jahren xD


ich bin übrigens auch füt ne ruhepause


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 24.02.2014, 20:49

Ich bin jetzt eher dafür, erst mal die anderen beiden Teams zu kontaktieren, damit FoKuS sie nicht von uns trennen kann, bevor wir sie erreichen. Wir könnten Schutzkuppeln benutzen, damit sie uns nicht angreifen, wenn sie uns sehen...

Ich sehe mich in dem Raum um.

Die Tür, die auf der ersten Karte ganz rechts ist, haben wir schon geöffnet, oder?

Wenn die Fledermaus erkunden kann, schicke ich sie zu III M5 (in den Schacht).


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 24.02.2014, 21:19

Ich glaube ja sie wollen eigentlich nur geliebt werden-... achso .. ja ..Energieversorgungen .. und so .. auf auf .. sollten wir uns aufteilen? Oder alle zusammen jeden Sektor abgehen?
Ich bleib bei UnartiC .. muss noch über Templer philosophieren .. was auf zwergisch für gewöhnlich trinken heißt.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 24.02.2014, 21:43

Wir haben ja gesehen was passiert wenn wir uns aufteilen...tod und verderben.

Ich würde sagen wir gehen in maximal zwei Teams der Reihe nach die Sektionen ab. EiN Team kümmert sich ums technische und so, der Rest beschützt das Technikerteam.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 24.02.2014, 22:46

Ich schliesse mich dem Vorschlag von Wächter an.

"Ok Barley.Gute Arbeit.Komm mit uns.Denn wir brauchen dich."


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 25.02.2014, 08:15

Ich bin auch dafür, dass wir zusammen bleiben.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 25.02.2014, 11:19

Dann sage ich 'nö :I' um eine Opposition bilden zu können, damit ihr was zum überstimmen habt. Also ... wer soll daran rumschrauben, und wer soll zugucken?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 25.02.2014, 13:35

Ich würde sagen...ich töte Gegner ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 25.02.2014, 14:14

Ich folge den anderen


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 25.02.2014, 15:14

Runde 76

EfiXtra: Hm. Und wem genau? Shrug

Wächter: Ich hab ja gesagt, dass das hier groß wird Big Grin
12 und 11 LK für Iggs und Halb - ich nehme mal an, dass du weiter heilst?

Rijje: Geht klar! Auch wenn ich nichts weiter kann als Quatschen und Türen öffnen...

Solitude: Im Kühlraum gab's Bier in kleinen Metallgefäßen...
Du willst UnartiC also in die DK folgen? OK, weiter geht's bei ihm.

UnartiC: Ach ja, du wolltest ja in die Deko. Sorry, ist wegen Seitenwechsel untergegangen Shrug
OK, der rote Teleport schein völlig in Ordnung zu sein. Aber das mit dem Überdruck stimmt. Dir knackt's ganz furchtbar im Schädel - aber du kriegst nur 8 Schaden. Hast wohl vor dem Reingehen eingeatmet Twilight: not bad
Jedenfalls stehst du noch und kannst MiniMe wieder aktivieren.

Solitude: Wow, das bedeutet also Überdruck! Satte 20 Schaden für dich, als dir fast die Lunge reißt! Du warst wohl schon zu lange an der Oberfläche...

appleblack: Du öffnes grade die Tür von dem Lagerraum und blickst in das reparaturbedürftige Gerümpel. Die kaputten Raumanzüge, die zwei blauen Fässer... sonst siehst du erstmal nichts.
Die Tür bei I O26 wurde noch nicht geöffnet.
Und deine Fledermaus kann leider nichts erkunden Shrug Dafür brauchst du das Talent Vertrautenband. Davon wird das Tier intelligenter und kann solche Aufträge übernehmen.

EfiXtra (II H13): 8 von 25 LK
Wächter (IV D8): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (IV L20/N20): 35/35 von 35 LK
Wings" und Nuggets" (IV L16/IV L17): 20/20 von 20 LK
Iggs" und Übbsilon" (IV L16/IV L17): 46/45 von 46 LK
Schlag", Halb", Kern" und Punkt" (IV L21/IV L21/IV N21/IV N21): 25/25/25/25 von 25 LK
Rijje (II H15): 22 von 22 LK
Solitude (I G16): 5 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
UnartiC (I H16): 8 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (I I17): 10 von 10 LK/0 von 24 LK
Wasserfloh (II L15): 24 von 24 LK
appleblack (IV M16): 26 von 26 LK
Barley (II H14): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 25.02.2014, 15:43

Ich heile mich mal und guck mich bisschen in der Dekompressionskammer um.
Spüre ich etwas magisches? Einen leuchtenden Knopf? Oder einfach irgendetwas interessantes?
Mini Me und Waterloo sollten ja keinen Schaden bekommen wenn sie aus der Dekompressionskammer raus gehen, stimmts? Müssen ja nicht atmen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 25.02.2014, 15:59

"Besser als nichts. [Bild: 01-dash_smile.png]"

Nun ich folge mal dem Efixtra.Natürlich mit Barley zusammen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 25.02.2014, 16:21

Kann Bearly auch die Tür welche ich schon angekratzt habe öffnen? Das muss ja die Tür zur nächsten Sektion sein ...
Btw, kriege ich später den Heilstein wieder? <.<

@AB:
Das mit Schutzkuppel und so kann ich machen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 25.02.2014, 16:44

Können wir auch beide machen, falls einer patzt... Ich habe den Zauber doch, oder?

Und nein, die spontane Ausdehnung macht trotzdem Schaden. Ich wäre dafür, einfach die Tür zu öffnen, weil Fokus uns die garantiert nicht aufmachen wird...

Und ich gehe dann zu jener Tür.