![]() |
In Aeternis Tenebris - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
|
RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 05.02.2014, 22:04 [morrigan/ gärten] *zitternd zieht sie sich ihren umhang an und schaut zu ihr* Ja mir ist k-kalt. Euch nicht? Es ist mitten im winter. oO( ansonten respeckt, sie hat durchhaltevermögen.) Wollen wir nicht lieber wo hin wo es weniger kalt ist? So leid es mir tut... RE: In Aeternis Tenebris - Dusk Nightshroud - 05.02.2014, 22:04 [Dusk Nightshroud | Bibliothek] *Gerade mit Moonlight Stroke in eine neue Abteilung abbiegen wollend drehte sich die Stute mit der Schattenmähne um, um den hengst des gestrigen Abends vor sich zu erblicken* Oh, Sir Invictus. einen guten Abend wünsche ich. *Sich vor ihm verbeugend lächelte sie ihn fröhlich an* Ich war gerade dabei Miss Stroke die Bibliothek zu zeigen. Mir geht es gut, danke der Nachfrage, und auch genächtigt habe ich gut. Wie steht es um euer Befinden, Lux? *Sich zu Moonlight drehend nickte sie dann einmal in die Richtung des Zauberers* Das ist übrigens Lux Invictus, von dem ich vorhin erzähl hatte. *Zwischen den beiden wegtretend gab sie nun Moonlight die Gelegenheit sich komplett vorzustellen und mit dem Hofmagier zu sprechen* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 05.02.2014, 22:06 [ Moonlight / gärten] Kalt? *sie fröstelt etwas und schaut sie noch immer làchelnd an* Ein wenig...aber es geht schon.... *sie schaut kurz in den himmel* Nun...was schwebt euch denn vor miss morrigan? RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 05.02.2014, 22:16 [Helios/Thronsaal] Nicht ich...nicht nur...die ganzen Ponys hier haben eine gute Arbeit geleistet...jeder einzelne~ *sagte er stolz und drehte sich einmal rum um den Thronsaal zu bewundern* ..was soll da scon schief gehen...ach da gibt es so einiges Prinzessin hmhm..meinungsverschiedenheiten...probleme..Seuchen und Feindschaften...zwischen den Königreichen oder eventuell zwischen uns beiden...alles ist möglich.. *sagte er etwas besorgt und blickte kichernd zu ihr* Nun so weit seid ihr noch nicht, dafür müssten wir uns erstmal leiren.....nu-..nur das....also.. *er wurde etwas rot und blickte aus dem Fenster* Da sollten wir vielleicht noch etwas warten..zumindest noch bis zum Bündniss ...und ich freue mic h auch gemeinsam mit euch zu regieren...stellt euch nur vor wie syra erblühen wird !! das bündniss zusammen mit Terosa valoran und flonyard wird Syra zu einem der mächtigsten Königreiche machen...hach... RE: In Aeternis Tenebris - NightBreeze - 05.02.2014, 22:17 [Moonlight Stroke/Bibliothek] *von Dusks Erzählungen fasziniert, lässt sie sich führen, bis sie auf einmal von einer Henststimme angesprochen werden und sie dreht sich zu ihm um* .o°(Oha...etwas aufgeregt?) *mustert ihn und hört Dusks erster Bekanntmachung zu, ehe sie dazu ansetzt diese zu vervollständingen* Lux Invictus... *sich macht einen leichten Knicks* Moonlight Stroke. Beraterin, engste Vertraute und in gewisser Weise Leibwächterin Ihrer Hoheit Prinzessin Faith III. Sehr erfreut Euch kennen zu lernen~ *sagt sie in sanfter aber sachlicher Tonlange, ihn leicht anlächelnd* RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 05.02.2014, 22:20 [morrigan/ -> schloss] *sie überlegt nicht lange und antwortet zitternd wie aus der pistole geschossen* Mein gemach, dort ist ein kamin! Kommt schnell ich erfriere sonst noch. *sie nimmt ihren huf und macht sich schnell auf den weg* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 05.02.2014, 22:24 [ Moonlight / gärten--> schloss] huii.. *erstaund wird sie von morrigan auf die hufe gezogen und trabt hinter ihr her während sie weiter ihren huf hällt* //oh weh...wirklich eiskalt....sie scheint kälte nicht zu mögen// *sie betreten gemeinsam das schloss und traben zu morrigans gemach* da wàren wir ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 05.02.2014, 22:25 [Faith / Thronsaal -> Gemach ] *sie zuckt mit den Ohren und schwieg für einen moment, danach ging sie zu ihn hin und schaut ebenfalls aus den Fenster* Syra wird wieder erblühen . gemeinsam werden wir Syra wieder im neuen Glanz scheinen lassen Vertraut mir *ein ruhiges lächeln umspielt ihre Lippe und sie schaut den Prinzen von der Seite an* .o°(Ein wirklich stattlicher Hengst . .) *sie macht einen kleinen Knicks und ging ein paar Schritte nach hinten* Ich endschuldige mich für heute. . es ist wieder recht spät geworden Wenn nach mir verlangt wird lassest es mich wissen mein Prinz *mit gespreizten Flügel ging sie langsam und elegant aus den Thronsaal raus, dabei ereut den Blick durch den Saal schweifend* .o°(Ich kann mich gar nicht genug dran satt sehen) *bevor die Türen des Saals sich schließen schenkte sie den Prinzen noch ein Blick und verschwand dann in ihr Gemach* .o°(Niemand da. . hm. . ) *dann legte sie sich in das Bett, vertieft sich in ihre Gedanken und schlief dann nach wenigen Minuten ein* RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 05.02.2014, 22:31 [Lux][Bibliothek] Ah, es freut mich Dies zu hören. Wie schön, ich hoffe natürlich, dass euer weiterer Aufenthalt hier in Syra ebenso angenehm wird und ich tue mein Bestes, um euch Dies zu ermöglichen. Lasst mich oder Einen der Diener wissen, falls Etwas nicht zu eurer Zufriedenheit sein sollte, hm? oO(Sie zeigt ihr die Bibliothek? Sie scheint sich hier ja durchaus wohlzufühlen, sowie sich schnell einzuleben.)Oo Uhm, verzeiht Lady Nightshroud... Aber ich komme ebenfalls mit einer Bitte an euch. Könntet ihr euch dieser Liste annehmen und diese Bücher ausfindig machen, sowie bei mir ablegen lassen? Ich benötige die Hilfe, die ich kriegen kann, dafür wäre ich sehr dankbar. *Er levitierte per Magie eine Schriftrolle aus seiner Tasche und öffnete Diese.* Es ist nur eine Bitte, ich kann es auch selbst tun, doch solltet ihr Langeweile oder Tatendrang verspüren, zögert nicht, ich besitze immer zu verteilende Aufgaben, dennoch möchte ich mich euch nicht aufdrängen. *Die Augen verengend versuchte der Hengst die Beraterin sehen zu können, was sich aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse doch als recht schwierig gestaltete, doch waren Konturen der Silhouette zu sehen und unsicher darüber ob ihn Dusk sehen konnte blickte er ihr mit einem Lächeln entgegen.* Sehr erfreut eure Bekanntschaft zu machen, Lady Stroke. Ich bin, wie ihr ja bereits wisst, Lux Invictus, Hofzauberer und königlicher Berater des Prinzen Helios. Ich schätze wir werden aufgrund unserer Tätigkeiten noch eine Menge miteinander kooperieren, hm? Dass das Bündniss bestehen bleibt ist natürlich zu hoffen, anesichts der Bedrohung durch Den Nekromanten. Habt ihr denn Alles, was ihr für eure Arbeit benötigt, Lady Stroke? RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 05.02.2014, 22:35 [morrigan/ gemach] Sie schließt die tür und ihr horn flammt mit dem kamin auf. In der nächsten sekunde lodert ein stattliches kaminfeuer vor sich hin und morrigan zieht den mantel wieder aus welchen sie moon gibt* Das mag stimmen doch leider hatte ich weder das eine noch das andere ![]() oO( zumindest kann ich mich nicht an eine stute kuscheln die ich erst eine knappe woche lang kenne. Das kähme einem frewel und hurerei gleich. Manno...) *dachte sie sich während sie sich zwei liegekissen mit der schnute vor dem kamin zog und sich auf eines legte* ~bittesehr, warm und gemütlich. RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 05.02.2014, 22:38 [ Moonlight / gemach] Weder das eine...noch das andere? *sie legt sich auf das zweite kissen und macht es sich schweif wedelnd gemütlich* Hhhhmmm danke..miss morrigan.... *schnurrend genießt sie die wärme, welche sie langsam wieder tauen lässt* RE: In Aeternis Tenebris - Dusk Nightshroud - 05.02.2014, 22:42 [Dusk Nightshroud | Bibliothek] *Den beiden zuhörend blickte das Schattenwesen auf die Schriftrolle und nickt eifreig als sie diese studiert hat* Einen Großteil davon habe ich bereits gesehen. Ich werde diese Bücher schonmal ausfindig machen, bleibt hier, das dürfte nicht lange dauern! *Ohne einen weiteren Mucks verschwand das schwarze Pony in den Schatten der Bibliothek und suchte die Bücher. Durch das schnelle verschwinden bekam sie allerdings nicht mit was danach gesagt wurde und blieb somit im Unwissen über die Bedrohungen des Königreichs* .o(Hmmmm... hier... und hier~) *Zwei der Bücher aufnehmend huschte sie schnell weiter und drang, leise summend, tiefer in die Bibliothek vor* RE: In Aeternis Tenebris - NightBreeze - 05.02.2014, 22:47 [Moonlight Stroke/Bibliothek] *Lux Worten lauschend, nickt sie ihm zu, nicht ganz sicher, ob er diese Geste überhaupt sehen konnte* Ja, wir werden uns sicherlich öfter sehen, Berater Lux. Diese Bündnis ist von größter Wichtigkeit für beide Reiche. Zur Zeit führen Prinz Helios und Prinzessin Faith ein Gespräch um sich näher kennen zu lernen und das Bündnis zu besiegeln. Ich habe an sich soweit alles, vielen Dank der Nachfrage~ *sagt sie mit freundlicher Stimme, ehe sie noch etwas anfügt* ...jedoch wären ein paar Pergamentrollen und Schreibuntensilien noch recht passend... *ergänzt sie mit einem verlegenen Schmunzeln* RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 05.02.2014, 22:49 [Helios/Thronsaal] *der Prinzessin hinterherschauend begann er ebenfalls hoffnunfsvoll zu lächeln und lies eine schale trauben zu ihm levitieren wobei er die anmutigen schritte der Prinzessin beobachtete* .oO(der könig von Terosa hat ganze arbeit geleistet..sie ist wirklich eine Prachtstute...nun..ich sollte mich wieder an die arbeit machen..ich sollte dusk nightshroud noch aufsuchen) *dachte er sich und aß ein paar trauben während er aus dem transaal lief* RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 05.02.2014, 22:51 [morrigan/ gemach] Wisst ihr eigendlich, lady moonli- moon. *korregierte sie schnell als sie ihren kopf den flammen entgegen reckte* Das ihr es ziemlich gut habt dafür das ich euch kaum kenne? Jeder andere hätte es nicht einmal vor meine türschwelle gewschafft und ihr seit in meinen gemächern, thi. oO( nun, idian hätte es vor die tür geschafft, so schön stürmisch wie er handelt.) Aber es hat seine guten seiten. Es entspannt ungemein mit euch hier zu liegen. RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 05.02.2014, 22:56 [ Moonlight / gemach] Wi..wirklich?..oh...eine ehre für mich miss morrigan ![]() *sie schaut morrigan aus ihrer lage an * RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 05.02.2014, 23:02 [Lux][Bibliothek] Dann können wir nur darauf hoffen, dass ihre Verhandlungen gut laufen und sie einander näher kommen, das wäre umso fördernder für die Stabilität und Nachhaltigkeit des Bündnisses. Aber ihre Zukunft liegt noch in den Sternen, ich vermag nicht zu sagen wie es weiter geht. Wir können auch nur lediglich assistieren. Aber seis drum, ihr braucht Pergamentrollen und Schriftrollen, verstehe. *Der Hengst holte eine Schriftrolle, sowie Feder und Tintenglas hervor und notierte rapide die Wünsche der Stute.* So, dann werde ich es auch nicht vergessen. Ihr sollt bekommen, was ihr verlangt hab. Ich lasse das Ganze auf euer Gemach bringen, Lady Stroke. Moment, Lady Nightshr...~? *Herzhaft lachend sah Lux Dusk Nightshroud hinterher, die in den Tiefen der Bibliothek verschwand.* Welch Enthusiasmus! Wie schön, eigentlich sollte sie doch erst morgen...? Aber was solls. sie ist eifrig, ein scheinbar fleißiges Pony. Und trotz ihres schüchternen Wesens zuvorkommend und einfach einzigartig, zumal sie an Wissen interessiert ist, im Gegenteil zu einigen, anderen Ponys... oO(Faszinierend, ja...)Oo RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 05.02.2014, 23:06 [morrigan/ gemach] *sie dreht sich etwas unbeholfen zu ihr sodass sie auf dem rücken liegt und schaut sie verkehrtherum an* Huh? Oh vielen dank, sowas ist immer schön zu hören ![]() Woran liegt das wenn ich fragen darf? *sie spitzt neugierig ihre ohren* Ich werde doch nicht der einzig interessante ansprechlartner hier sein. Oder doch? Nur wieso?) RE: In Aeternis Tenebris - Dusk Nightshroud - 05.02.2014, 23:09 [Dusk Nightshroud | Bibliothek] *Mit einigen Büchern langsam wieder zu den anderen beiden trabend legte sie diese erstmal auf den Boden und setzte sich hin* Whew... huff... Also... das ist... was ich jetzt auswendig wusste, Sir Invictus. Die anderen Bücher werde ich aber auch bald finden können. Ihr müsstet mir dann noch sagen wo euer Gemach ist, dann kann ich die Bücher dort ablegen, falls ihr dann schon schlafen solltet. *Etwas zögerlich schaute sie auf die Bücher und dann wieder zu dem Hengst hinauf* Ich... möchte nicht anmaßend sein, aber... dürfte ich... erfahren an was ihr arbeitet...? Es ist reines Intresse! Ich habe keineswegs vor euch irgendwie nachzuschnüffeln oder ähnliches. Ich frage mich einfach nur für was man diese Bücherkombination wo0hl brauchen könnte. RE: In Aeternis Tenebris - NightBreeze - 05.02.2014, 23:25 [Moonlight Stroke/Bibliothek -> Gänge -> Faith' Gemach] *auf die schnelle Reaktion ihres Gegenüber hin neigt sie anerkennend leicht den Kopf in seine Richtung* Ich danke Euch, Lux. Ich schlafe mit Ihrer Prinzessin auf einem Zimmer. *bei seinen weiteren Worten, wird ihre Stimme etwas besorgt* Da habt Ihr Recht, die Zukunft ist noch immer ungewiss, doch hoffen wir das Beste. *sagt sie und legt dem Einhorn einen Huf auf die Schulter, bei seiner Reaktion auf Dusk, muss sie selbst etwas kichern* Ja, das ist die liebe Dusk Nightshroud...wenn es um Wissen und Bücher geht, ist sie nicht zu bremsen~ *merkt sie amüsiert an und unterdückt ein Gähnen* Nun denn, werter Lux. Ich werde mich jetzt zurückziehen. Eine angenehme Nacht und bis nächstes mal~ *verabschiedet sie sich mit sanfter Stimme und verlässt die Bibliothek um, zu ihrer positiven Überraschung, kurz danach vor Faith' Gemach zu stehen und sich dort zur Ruhe zu betten* |