Bronies.de
Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen (/showthread.php?tid=19164)



RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [Sonntag, 30.11.14] - DrDerrek - 01.12.2014, 22:01

So, nun bin ich auch endlich daheim angekommen und fit genug um ein paar Worte des Dankes auszusprechen.

Vielen vielen Dank an die Organisation durch Lihannanshee, war echt ein tolles Event! Das Künstlercafe hatte seinen Charme und war zum ersten aufwärmen eine tolle Location - auch wenn man am Orgatisch etwas abseits saß, aber dafür waren die Gespräche umso intensiver. Besonders wenn es um das Belobigen der Telekom ging.

Der Weihnachtsmarkt in Kempten ist echt super schön, und die verschiedenen Glühweine waren echt gut, zumindest alle die wir probiert haben.

Das "Metro" ist eigentlich auch ein recht gemütlicher Laden. Schade, dass sich die Reihen dort so schnell wieder gelichtet haben, als wir dort ankamen.

Nachdem wir dort rausgeworfen wurden, weil zugesperrt wurde haben wir noch ein schönes Irish Pub aufgetan, da war aber dann wirklich nur noch der harte Kern dabei.

Alles in allem ein liebevoll gemachtes Event, was mir sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird. Und die Blindbag Pony Tüten waren auch noch eine tolle Idee, hat mich sehr gefreut, dass ich Electric Sky bekommen hab.

Ich hoffe auf eine Wiederholung, denn eine Abordnung der Landshuter wird sich auch sicher beim nächsten Mal wieder einfinden!


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [Sonntag, 30.11.14] - Lihannanshee - 01.12.2014, 22:40

Keine angst. Soon. XP

Schaut mal alle auf eure Azeichen... Cheerilee awesome


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [Sonntag, 30.11.14] - DrDerrek - 01.12.2014, 22:45

(01.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Schaut mal alle auf eure Azeichen... Cheerilee awesome

Man muss nur reden mit den Leuten, oder? Find ich super, dass es noch geklappt hat damit!


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [Sonntag, 30.11.14] - Lihannanshee - 01.12.2014, 22:48

Qir waren grad mal 20 also gaaaaaaaanz knapp. Cheerilee awesome


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [Sonntag, 30.11.14] - Nastor - 01.12.2014, 22:52

Supi.
Ich dachte aber eigentlich, wir wären nur 19? Derpy confused


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [Sonntag, 30.11.14] - Lihannanshee - 01.12.2014, 22:55

Nein wir waren 20 Derpy confused
Alle absager aus der Liste raus genommen. Es blieben 20 über. Smile


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [Sonntag, 30.11.14] - Pumpkin - 02.12.2014, 07:11

Nice mein erstes Abzeichen Pinkie happy


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [Sonntag, 30.11.14] - Roxas117 - 02.12.2014, 12:26

Hallo zusammen. RD salute

Ich habe heute die Zeit gefunden, über die Meetup-Zeit zu berichten und meine Meinung kundzutun...vorallem, weil ich heute gesundheitlich angeschlagen bin und mal auf die Berufsschule gepfiffen habe, damit ich morgen erholt schaffen gehen kann. Yay. Twilight: No, Really?

Aber gut, positiv denken. Ich habe ein gutes Wochende gehabt und denke, dass es sich gelohnt hat, die Zeit frei zu machen. Zwar habe ich am Anfang hauptsächlich mit den Leuten aus der Ecke Waldshut zu tun gehabt, aber auch da habe ich angefangen, andere Leute kennenzulernen, darunter Lupus. Das ich es tatsächlich geschafft habe, dass ich meine Freundin Dream Quill mitnehmen konnte, hat es nur umso schöner gemacht. Twilight happy
Jedenfalls habe ich im Verlauf des Tages auch mit anderen freundlichen Gesellen zu tun gehabt, wie zum Beispiel I.M.Legion, Meganium, Lihananshee und Atomicorn. Auch habe ich Coogle wiedergesehen, den ich flüchgtig mit Dream auf der Galacon getroffen habe. Hat mich gefreut, die Bekanntschaft zu machen, auch wenn ich nie wirklich viel zu sagen hatte und meist still war. Applelie
Wie schon gesagt, das schmälert dies nicht...denn ich durfte einer geselligen Runde beiwohnen, in der ich willkommen geheissen wurde. Eine Freude, die ich nur bei den Meetups in Waldshut hatte. Ebenso durfte ich zusehen, wie sich Coogle und Fee das Ja zur Eheschliessung gaben...herzlichen Glückwunsch und alles gute von meiner Seite. Ich habe da keine Bedenken, auch wenn ich euch noch nicht so gut kenne. Pinkie happy

Rundum war das Meetup gelungen und ich hatte am nächsten Tag noch Freude mit dem kleinen Bummel im Laden zusammen mit der Waldshut-Gruppe. Ich würde es gerne wiederholen...auch wenn es wünschenswert wäre, in Zukunft das Meetup auf den Samstag zu legen, von wegen Anreisezeit von manchen Teilnehmern und so. Ich würde es bedauern, könnte ich nicht mehr mitgehen, weil ich mir den Montag nicht ständig freimachen kann. FS sad

Wenn ihr wollt, kann ich aber auch Bilder hier in den Thread stellen, welche ich mit meiner Kamera geschossen habe. Einfach, damit ich sie geteilt habe und ihr euch auch daran erfreuen könnt.

Das war es jedenfalls von meiner Seite. Ich hoffe, dass wir sowas bald nochmal machen können. Es wäre mir eine Freude. Eeyup


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [Sonntag, 30.11.14] - Lihannanshee - 02.12.2014, 13:19

Ah, soviele WoTs D:

Ich fands auch seeeeehr awesome, und sehr verfressen, nicht wahr, Atomi? Trollestia

Kann man sich eigentlich 1000 Mal bei allen bedanken, dass sie Da waren ohne dass das doof kommt? [Bild: rd-rarity2.png]

Über die Bilder würde ich mich sehr freuen, hau raus! [Bild: rd-rarity5.png]

Oh, und Atomi und ich werden das in Zukunft gemeinsam organisieren, wahrscheinlich werden die dingers immer über zwei Tage gehen, mal schauen. [Bild: pc-rwant.png]





Und.... Ähm... danke für die Glückwünsche und so... Ja. [Bild: 01-raritystarry.png]


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [Sonntag, 30.11.14] - Guardian - 02.12.2014, 14:16

Ich schaffe es auch mal irgendwann zum Meetup :3
Das nächste mal AJ hmm . . .


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [Sonntag, 30.11.14] - Lihannanshee - 02.12.2014, 14:18

Das hoff ich. D':
Soon. [Bild: rd-rarity2.png]


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [Sonntag, 30.11.14] - Dream Quill - 02.12.2014, 14:54

Ich will alle Bilder haben ^^


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup (in Planung) - Atomicorn - 02.12.2014, 16:07

Ohh ja bilder Pinkie happy

Und ja, wie fee bereits geschrieben hat, werden die meetups in zukunft öfter wohl über zwei tage gehen- weil wir nie genug von euch bekommen können FS grins

Und es freut mich echt zu lesen, dass es allen genauso gut gefallen hat, wie mir.

Und @drderrek:
Ich musste leider so früh gehen, da ich am nächsten tag frühschicht um 4 uhr plus mein vorstellungsgespräch hatte v.v


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup (in Planung) - Dream Quill - 02.12.2014, 17:02

Roxas hat mir ein paar Bilder geschickt, die ich hier rein stellen könnte, aber ich möchte vorher gerne wissen, ob irgendwer hier dagegen ist, dass ich ein Bild poste auf dem er/sie eventuell zu sehen ist. Von wegen Fotos im Internet and stuff.
Will da keinen Ärger haben.

Wenn dem so ist, dann werd ich die Links zu den Fotos einfach in PNs verteilen


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup (in Planung) - Lihannanshee - 02.12.2014, 17:02

Stell einfach rein, die leute melden sich dann schon^^


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup (in Planung) - I. M. Legion - 02.12.2014, 17:11

Immer nur her damit!!![Bild: 01-twi_grin.png]


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup (in Planung) - DrDerrek - 02.12.2014, 17:25

Leute, die nirgendwo im Internet landen wollen hätten auch schon während des Meetups genug Zeit gehabt darauf hinzuweisen. Außerdem ist das bei einer Community, die größtenteils im Internet entstanden ist glaub ich eher weniger ein Problem.

Leider ist in der Meetup-Galerie kein Unterordner für die schon eingefügten Bilder erstellt worden. Normalerweise erstellt der "Hochlader" im Meetup-Ordner nochmal einen mit seinem Usernamen, wie bei den anderen Meetups in der Galerie gut zu sehen ist. Aber vielleicht lassen die sich nachträglich noch verschieben?

Ich werde heute Abend, wenn es die Zeit zulässt, auch meine Bilder hochladen. Ist aber nicht wirklich was spektakuläres dabei.

(02.12.2014)Atomicorn schrieb:  Und @drderrek:
Ich musste leider so früh gehen, da ich am nächsten tag frühschicht um 4 uhr plus mein vorstellungsgespräch hatte v.v

Dann erwarte ich von dir, dass du beim nächsten Meetup den Job auch tatsächlich bekommen hast und dann mehr Zeit mit deinen Mitbronies ™ verbringen kannst RD wink

Ich habs leider nicht mal ansatzweise geschafft mit vielen Anderen zu reden, was ich vor gehabt hätte. Beim nächsten Mal dann.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup (in Planung) - BlackForrestWolf - 02.12.2014, 17:41

Die drei Stunden Fahrt haben sich auf jeden fall gelohnt.
Ich fands klasse, wieder neue Leute getroffen, sowie auch alte Bekannte von der Gala, UND zwei Seiten in meinem Buch gefüllt. Cheerilee awesome

Wir können das gerne wiederholen, aber dann halt am Samstag, (Die Idee übers Ganze Wochenende find ich auch super) dann würd ich mich mit Nastor, auch mit dem Fahren abwechsel.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup (in Planung) - Lihannanshee - 02.12.2014, 17:44

(02.12.2014)BlackForrestWolf schrieb:  Die drei Stunden Fahrt haben sich auf jeden fall gelohnt.
Ich fands klasse, wieder neue Leute getroffen, sowie auch alte Bekannte von der Gala, UND zwei Seiten in meinem Buch gefüllt. Cheerilee awesome

Ich hatte mein Conhon ja nicht bei.. FS sad
Das füllst du mir nach... FS grins


RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup (in Planung) - Roxas117 - 02.12.2014, 18:31

(02.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Ah, soviele WoTs D:

Ich fands auch seeeeehr awesome, und sehr verfressen, nicht wahr, Atomi? Trollestia

Kann man sich eigentlich 1000 Mal bei allen bedanken, dass sie Da waren ohne dass das doof kommt? [Bild: rd-rarity2.png]

Über die Bilder würde ich mich sehr freuen, hau raus! [Bild: rd-rarity5.png]

Oh, und Atomi und ich werden das in Zukunft gemeinsam organisieren, wahrscheinlich werden die dingers immer über zwei Tage gehen, mal schauen. [Bild: pc-rwant.png]





Und.... Ähm... danke für die Glückwünsche und so... Ja. [Bild: 01-raritystarry.png]

Arme Atomicorn...da will man abnehmen und es wird darauf herumgeritten.

...Sahne. Trollestia

Nene, ich lass das. Ich danke dir jedenfalls für's Spiel und hoffe, dass man vielleicht mal zusammen was zocken könnte. Sollte ja eigentlich möglich sein. Erwarte nur keinen Topnotch-MLG-Spieler. Ich bin mittelmässig, auch wenn Dream behauptet, ich würde mich unter den Scheffel stellen...wie üblich.

Zwei Tage Meetup? Das klingt nach einer verdammt guten Idee, an der ich nur zu gerne teilhaben würde...solange man hier auch von Samstag und Sonntag spricht.  Twilight happy

Zu den Bildern...die kommen sofort, aber auch nur die halbwegs guten. Ich habe sie in Spoiler verpackt, damit man sie nach Lust und Laune durchsehen kann.

Künstlercafé (zwar gab es immer Hindernisse im Bild, aber was soll's?) (Öffnen)

Cuteness (Öffnen)

Noch mehr Cuteness (starring Dream Quill, my most precious girl) (Öffnen)

Bayrisches Maskottchen (Öffnen)

Das (zweite) glückliche Liebespärchen (Öffnen)

Gruppenfoto im Metro (ohne meine Wenigkeit, duh) (Öffnen)

Peppermint und der Swimmingpool (Öffnen)

Kawaii-toffel und Peppermint (Öffnen)