Bronies.de
Die Amazonen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Amazonen (/showthread.php?tid=20042)



RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 06.10.2014, 12:01

[Melisa/Vor dem Tempel]

Hu ?

*Gleich blickte sie nach hinten, aus der Richtung von der das Guten Morgen kam. Darauf drehte sie sich mit ihrem Körper zu Marnion zu dem sie freundlich nickte.*

Guten Morgen. Mir geht es wieder besser, der Wunde geht es soweit ganz gut.

*Sie strich ganz kurz mit ihrem linken Huf über den Verband. Es schmerzte nicht mehr allzu sehr wie gestern oder den Tag darauf. Bald würde sie wieder trainieren können.*

Es sticht ab und zu beim tiefen ein und aus atmen aber ansonsten... keine Beschwerden.
Und dir ? Wie geht es dir ?


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 06.10.2014, 12:07

[nightfall,Rand des lagers
*wird wach*
Hab ich wirklich auf dem boden geschlafen?
*stand auf*


RE: Die Amazonen - Chase - 06.10.2014, 12:11

[Marnion/Vor dem Tempel]

Es wird also besser... Gut... Mir geht es auch sehr gut. Auch wenn mich die Szene von gestern beschäftigt. Dieser komische Hengst... er macht mir irgendwie sorgen. Er scheint keinen Respekt vor irgendwem zu haben und verhält sich generell merkwürdig und erst dieser Forscher.

*er schaudert leicht*

Nur die Stute scheint halbwegs bei klarem Verstand zu sein.


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 06.10.2014, 12:29

[Melisa/Vor dem Tempel]

Der Soldat ... und dieser Forscher.
Ich möchte von diesen zwei unwürdigen nichts mehr hören. Sie sind ungezogen, dreist und einfach nur respektlos. Man sollte sie alle beide einfach dort hinschicken wo sie hergekommen sind... das wäre das beste für alle beteiligten. Hast du gehört wie dieser Hengst zu mir gesprochen hat ?

*Melisa schüttelte den Kopf.*

Und dieser Forscher ... möchte mir etwas über unsere Bräuche erklären. Das war auch unglaublich... die Stute ja... und sie behaupten das der Hengst in ihren Reihen das dominierende Geschlecht ist. Das kann ich irgendwie nicht glauben. Diese Stute sollte ganz genau auf ihre Mitläufer achten.


RE: Die Amazonen - Chase - 06.10.2014, 13:06

[Marnion/Vor dem Tempel]

*Auch er schüttelt seufzend den Kopf*

Sage ich doch. Keinen Respekt vor nichts und niemanden. Erst wenn man ihm ein Schwert an die Kehle hält wird der ruhig wie ein Schmetterling. Ja, ich habe alles gehört und konnte es ebensowenig glauben wie du. Sie hätten ihn direkt aufschlitzen sollen. Die "Forscher" er kennt uns und unsere Kultur überhaupt nicht und versucht sich als weiser Aufzuspielen. Furchtbar. Wie konnte die Hohepriesterin solche Maden in unser Dorf lassen? Aber sie wird sich dabei schon etwas gedacht haben...


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 06.10.2014, 13:11

[Melisa/Vor dem Tempel]

Hoffentlich wird sie sich dabei was gedacht haben.
Wenn nicht werde ich die erste sein die diesen unwürdigen die Kehle auf sticht. So etwas ungezogenes habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen.
Mit diesem Forscher habe ich mich am vorigen Tag sogar unterhalten, er schien ganz nett zu sein aber was er da gesagt hat ...

*Sie schüttelte ein weiteres mal nur den Kopf.*

Absolut unerhört. Mal sehen was diese Gruppe noch bringt.
Was hattest du jetzt vor ?

oO( Trainieren geht noch nicht. Dann kann ich auch einfach mit ihm gehen. )Oo


RE: Die Amazonen - Laylilay - 06.10.2014, 13:17

[Maya, Priesterin/Vor dem Tempel]

*gerade unterwegs um Feuerholz und Kerzen für den Tempel zu holen, hatte die ehr unauffällige Stute das Gespräch zwischen den beiden Ponys mitbekommen. Langsam stieg sie nun die kleine Stufe hinunter und schloss sich den beiden an*

Guten Morgen...sagt, was ist denn vorgefallen, dass ihr beide so erregt seid?


RE: Die Amazonen - Chase - 06.10.2014, 13:20

[Marnion/Vor dem Tempel]

*er blickt die Kriegerin an*

Ich weiß es nicht genau. Die Kräuter müssen trocken. Verletzte gibt es mommentan auch nicht.

*er blickt auf als die Stute die beiden Anspricht*

Guten Morgen. Gestern kamen einige der Fremden ins Dorf und haben... sagen wir mal für etwas aufsehen gesorgt. Sie haben nicht nur eine unserer Kriegerinnen beleidigt. Nein, sie haben versucht uns unsere eigene Kultur näher zu bringen. Die Kriegerin in ihrem Handeln korrigiert und sich im allgemeinen nicht gerade Respektvoll verhalten.


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 06.10.2014, 13:24

[Blue Hawk/ Dschungel]

*Nachdem er am morgen aufgestanden war und halbwegs seine Sinne orientiert hatte war er ohne weiteres in den Dschungel gegangen. Zu sehr hatte ihn die geschenisse mit genommen. Ein genaues Zeil hatte er nicht und so fand er sich irgendwo vor einem Teich wieder. Vor dessen Ufer ließ er sich nieder. Er legte die Hufe über Kreuz und ruhte seinen Kopf darauf. Die Flügel hatte er ausgestreckt auf den Boden gelegt. Er versank tief in seinen eigenen Gedanken.*

<Mhh. Was für ein Ort. Malerisch ist er ja. Aber mir fehlt der platz zim fliegen. Und diese Wilden ahhrr kein Anstand. Es scheint ja förmlich Spaß zu machen auf meinem stolz rum zu trampeln. So eine Frechheit und dann soll man ruhig bleiben.... ok Hana hat ja recht aber trotzdem es ist einfach nur eine Zumutung. Ohh Luna was tust du mir eigentlich an. Womit habe ich das eigentlich verdient.>


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 06.10.2014, 14:03

[Melisa/Dschungek]

Nichts ... hmm dann werde ich wohl ... ?

*Sie drehte sich gleich zu der Priesterin die sie mit einem kurzem nicken begrüßte.*

Absolut unerhört was diese da von sich gegeben haben. Solch Beleidigungen habe ich noch nie gehört ... ein Glück war ihre Weibliche Begleitung bei ihnen die mich besänftigen konnte... Mela hätte diesen Soldaten wie eine Frucht durchgeschnitten.


RE: Die Amazonen - Laylilay - 06.10.2014, 14:10

[Maya/Vor dem Tempel]

*mit leichter Sorge im Gesicht verfolgte die Priesterin die Berichte der Gotteskriegerin und des Hengstes. Als diese geendet hatten, nickte sie langsam*

Ich werde heute zu ihnen gehen und mit ihnen reden. Wir haben ihnen erlaubt, sich unser Leben anzusehen, nicht uns ihres aufzuzwingen. Ich werde herausfinden, was es mit diesem Ärger auf sich hat, wir können keine Unruhe gebrauchen.


RE: Die Amazonen - Chase - 06.10.2014, 14:13

[Marnion/Vor dem Tempel]

*er nickt ihr zu*

Vielen Dank, Mutter. Wir zweifeln die Entscheidung der Hohepriesterin nicht an. Doch fragen wir uns warum sie hier sind und was ihre Ziele sind.

*Dann wendet er sich zu Melisa*

Was hattest du den heute vor?


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 06.10.2014, 14:31

[Melisa/Vor dem Tempel]

Sie sind so ... anders.
Nein keines Wegs, niemals würde ich die Entscheidungen zweifeln aber ... sie sind ganz ungezogen.

*Melisa blickte zu Marnion.*

Ich wollte mich zum Fluss begeben. Ich kann aufgrund meiner Verletzung noch nicht trainieren weshalb ich heute mal eine weitere strecke zurücklegen wollte.


RE: Die Amazonen - Laylilay - 06.10.2014, 14:40

[Maya/Tempel]

Die Hohepriesterin hat ihnen Zugang zum Dorf zugesichert. Nicht mehr. Wenn sie gegen unsere Regeln verstoßen, wird ihnen selbiges Widerfahren, wie uns.

*das Gesicht der Priesterin wurde wieder sanfter*

Ich rede heute mit ihnen. Mal sehen, ob es wirkt. Habt einen schönen Tag

*damit ging sie ihrer Wege um ihren Alltag zu bestreiten*


RE: Die Amazonen - Chase - 06.10.2014, 14:45

[Marnion/Vor dem Tempel]
Natürlich. Vielen Dank, Mutter. Einen schönen Tag.

*Dann wendet er sich wieder zu Melisa*

Der Fluss? Nun... ein gute Ziel. Ich kann mitkommen. Wenn du nichts dagegen hast.


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 06.10.2014, 15:03

[Melisa/Vor dem Tempel]

Auf wiedersehen.
Einen schönen Tag euch noch.

*Ihr blick wanderte wieder zu Marnion, gleichzeitig ging sie etwas nach vorne. Melisa bewegte sich in Richtung Dorfausgang.*

Du kannst mich begleiten ja.


RE: Die Amazonen - Chase - 06.10.2014, 15:46

[Marnion/Vor dem Tempel]

*er setzt sich ebenfalls in Bewegung und trabt neben Melisa her*

Gut.

*Langsam verließ er das Dorf und trabt in den dichten Dschungel. Dort wendet er sich direkt in Richtung des großen Flusses*

Hoffen wir das die Priesterin mehr herausfinden kann als wir.


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 06.10.2014, 15:55

[nightfall,rand des lagers]
*nachdem siehts was gegessen hatte fängt sie an weiter zu trainieren*
Ich will wieder zum Dorf und zur Göttin zu beten


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 06.10.2014, 16:02

[Melisa/ ---> Dschungel]

*Melisa ging ebenfalls gleich zum Ausgang und in den dichten Dschungel. Für sie und Marnion wohl kein Problem diesen zu durchqueren, sie sind hier aufgewachsen. Auf den Fluss zugehend schaute sie zu Marnion, mit einem Nicken bestätigt sie seine Aussage.*

Hoffentlich ... ich verstehe immer noch nicht wie man so ungezogen sein kann. Sie sind einfach so unglaublich frech und ... sie beleidigen einfach die ganze Zeit... Hoffentlich hört das schnell auf.


RE: Die Amazonen - Chase - 06.10.2014, 16:43

[Marnion/Dschungel]

*gewandt schlug er sich durch den Dschungel und verlor dabei Melisa immer mal wieder kurz aus dem Blick weil Lianen, Blätter oder Bäume im Weg waren. Am Fluss angekommen verringert er sein Tempo wieder und trabt langsam auf den klarblauen Strom zu*

Ihre Anwesenheit ist eine Beleidigung. Ich glaube langsam nicht daran das die Göttin sie gesandt hat. Außer sie will uns bestrafen. Aber weswegen sollte sie das wollen?