Bronies.de
Bronies.de in Equestria Diskussion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: Bronies.de in Equestria Diskussion (/showthread.php?tid=2181)



RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 21.06.2012, 13:53

So du solltest jetzt einsteigen können.
Und die anderen = Feedback?


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 21.06.2012, 18:59

Sehr interessant deine Story, BadDings. Ist gut gelungen. Und ich freu mich schon darauf, zu sehen, wie Mac da mitarbeitetTwilight happy


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 21.06.2012, 20:01

Ja, Mac wurde auch schon in die Groben umrisse mit eingeweiht Wink Am ende hab ich noch ne nette überraschung Twilight smile


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Tomson96 - 21.06.2012, 20:02

Kompliment...der Rückblick ist wircklich spannend mitzulesen Twilight happy Man will richtig wissen wie es weitergeht ^^


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 21.06.2012, 20:03

yup, da nun etwas mehr steht, bisher gute Arbeit geleistet. Mal schauen wie es weitergeht.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Pinkie Floyd - 21.06.2012, 20:04

Ich hab mir nur die letzten 2 Seiten eurer Konversation durchgelesen...aber bitte sagt mir jetzt worum es geht, sonst bekomme ich ein ganz eigenartiges und neues Bild von dieser seite
AJ surprised


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 21.06.2012, 20:09

ich bin grade überfragt was du meints Pinkie Floyd


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 21.06.2012, 20:11

Joa, meinst du jetzt du jetzt die rückblende, oder die Action vorm Haus?


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 21.06.2012, 20:49

Ich hoffe, jeder hat aus meinem letzten Post verstanden, wie ich Val trage. Ich fand es ziemlich schwer zu beschreiben.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Pinkie Floyd - 21.06.2012, 20:55

naja ne rückblende vom kompletten post wäre schön Big Grin
da ich nur szenen von ich spiel mit mir selbst und anderes gelesen habe war mir der sinn des threads nicht ganz bewusst


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 21.06.2012, 20:57

Habe meinen Post nochmal Editiert.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 21.06.2012, 20:57

Okay, ich hoffe ich habe nicht wieder stuss geschrieben. Twilight wusste doch von Cals echtem Namen?


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - malino - 21.06.2012, 21:03

(21.06.2012)Pinkie Floyd schrieb:  naja ne rückblende vom kompletten post wäre schön Big Grin
da ich nur szenen von ich spiel mit mir selbst und anderes gelesen habe war mir der sinn des threads nicht ganz bewusst
ein ganz normales rpg eben


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Gobking - 21.06.2012, 21:06

(21.06.2012)Valsion schrieb:  Okay, ich hoffe ich habe nicht wieder stuss geschrieben. Twilight wusste doch von Cals echtem Namen?

hmmmm ich denke schon, twi war dabei als Cal von ihrer Familie aus Canterlot erzählte und dabei ihren Namen erwähnte.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 21.06.2012, 21:12

(21.06.2012)Pinkie Floyd schrieb:  naja ne rückblende vom kompletten post wäre schön Big Grin
da ich nur szenen von ich spiel mit mir selbst und anderes gelesen habe war mir der sinn des threads nicht ganz bewusst

Hmmm....^^ Das bezog sich natürlich auf die Rückblende, die anderen konnten ja nicht sehen was Shine nun offenbart wird. Und natürlich werde ich meine Wortwahl besser überdenken, Pinkie approved

Edit: So, hab nun endlich nen Klasse bossfight niedergeschrieben, das wird die Letzte Etappe sein bevor sie wieder aufwachen wird.

Einmal hab ich den Bossgegner diesmal nicht beschrieben sondern einfach mal ein Bild engefügt, zu faul um das riesenvieh zu beschreiben^^

Und ich glaube das wird für jeden ok sein, das passiert ja jetzt nurnoch in Shine bzw Liaras kopf, deswegen wird da keiner großartig beeinflusst.
PS: Shine weiß nicht das Caligo Miri ist, das vorweg.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 22.06.2012, 14:52

Jeah Doppelpost^^

So, ich bin eigentlich zufrieden damit, der eigene innere Dämon wurde ausgeschaltet, und nun ist Shine wieder unter den Lebenden, auch wenn einige wohl ihr neues Aussehen irritieren wird.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 22.06.2012, 15:29

Vorher sah sie Caligo ähnlich und jetzt Twilight XD Fand den inneren Kampf aber ziemlich faszinierend. Gut geschrieben. Twilight happy


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 22.06.2012, 19:23

So, ich frage mal in die Runde: Wer findet es noch schade, das Valsion heute Abend nicht on kommt?

Ich finde es schade, weil ich dann nicht mit Twilight reden kannWhining Ne, Valsion ist schon klassePinkie happy


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 22.06.2012, 21:19

so hab mal editiert.... boa bin ich kreativlos -.-


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 22.06.2012, 21:49

Wieso, passt doch.Twilight happy Wenn mir als CMC nichts einfiel, hab ich Viola gefragt (und du weißt, das hab ich oft gemacht)

PS: Heißt das nicht unkreativ?